Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Jan

29, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Jan am 08.06.2013 11:32

Es ist zwat eine gewagte Theorie, aber könnte sich die Nacht vielleicht so abgespielt haben:
Der Wolf war zur der Fresszeit nicht online und hat daher nicht gefressen. Eventuell gab es dann noch eine Hexe o.ä., die erfährt, dass es kein Opfer gab. Dadurch könnte sie die aktiven Spieler als WW ausschließen.

@all Könnte die Nacht aus eurer Sicht so verlaufen sein? Wie wahrscheinlich haltet ihr das?


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Woelfin_78 am 08.06.2013 11:13

Hallo zusammen,

oh mann -  nur 6 Spieler und mir kommt es schwerer vor als mit mehreren, was die Einschätzung betrifft.

Was Shaty betrifft, bin ich hin- und hergerissen.
Einerseits erkenne ich Dorfaspekte bei ihr. Dann widerum verrennt sie sich m.M.n. ziemlich in Wery...
Bin mir einfach nicht sicher, ob ihr 'deutliches Suchen' nicht einfach eine ausgeklügelte Taktik ist.
Dazu kommt die Tatsache mit dem NK... Sie kommt mir bei Vielem zu sicher vor.
Und sicher können sich eigentlich nur Wölfe sein...

Muss mir nochmal gut Gedanken machen...
Wird denn heute gelyncht, oder erst Montagabend?

Bis später... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Wermensch

33, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Wermensch am 08.06.2013 08:25

Würde ich als wolf so nach wölfen suchen, Fragen stellen und Aktivität verlangen? - never! Shatala

1. Wenn ich Wolf wäre...
2. Die Verteidigung sieht geplant aus
3. Sehe ich eine Umfrage über vorkommende Testrollen+Inaktive verdächtigen nicht als Wolfssuche, das was du gemacht hast, kann man ohne Probleme auch als Wolf machen von daher ist das kein Argument.


So, es wird Zeit: Eindeutig gibt es zwei Wölfe, da Sareon einen Fehler gemacht hat, den ein SL eigentlich nicht passieren darf. Shatala

Ich frage nochmal, wenn die Wölfe es nicht wissen sollen, warum dann vor der entgültigen Wahl des Nachtopfers bekanntgeben?

wieso denkst du wir hätten keinen Fehllynch? Es sind immerhin nur 2 wölfe und immernoch 4 Dorfis Shatala
Fehllynch Fraß +falscher HD und schon ists verloren

widersprichst du dir nicht hier in so eindeutiger Weise? Shatala
nein,  das erste ist der Fall, wenn du doch noch Dorf sein solltest

Wer das außer Kuraudo/Wery noch sein mag, werde ich morgen noch nachforschen... Shatala
und schwupps ist Pandowdy kein Wolf mehr?

Außerdem scheint mir, dass du die Rollle fakest, sie scheint mir in der aktuellen Runde zu dorfstark, außerdem müsste, wenn du dir so sicher bist, dass ich Wolf bin, ich dann schon tot sein.


Man sieht sich im Laufe des späten Nachmittag / Abend wieder

Antworten

Jan

29, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Jan am 08.06.2013 01:16

Ich vermute bei Wölfin eine böse Helferrolle.
Was hälst du nun von Wery, Shatala?
Übrigens:
Unvote.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Shatala

63, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Shatala am 08.06.2013 01:08

Jan: Das werde ich morgen überprüfen, denn wenn du gut wärst, so wären meiner Meinung nach Wölfin und Fine mit mehr als 89%iger Wahrscheinlichkeit WW.

hmmm wieso denkst du das? Immerhin hab ich woelfin eher im Dorf und dann wäre für einen Außenstehenden doch eher woelfinWW =ich ww oder?
Woelfin spielt aber m.E. ihr dorfplay und sie kommt ehrlich rüber.
Muß da aber morgen nochmal nachlesen...bin nun nach 10 Stunden daueraktiv hier auch müde

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

63, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Shatala am 08.06.2013 01:02

so viel Beteiligung wünsche ich mir für morgen bis 22 Uhr!!!
Hab keine Lust morgen ab 12 nur dauernd die F5 Taste zu maltetieren!
.........@kuraudo: als Toter oder Waldläufer schreibt man nichts mehr im Spielethread!

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Jan

29, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Jan am 08.06.2013 00:46


Ja stimmt, ich bin wirklich verschlafen, dass ich nicht merke, worauf du hinaus wolltest. Ich entschuldige mich für die letzten Unangenehmlichkeiten, denoch bin ich skeptisch, ob du tatsächlich das bist, was du behauptest. Das werde ich morgen überprüfen, denn wenn du gut wärst, so wären meiner Meinung nach Wölfin und Fine mit mehr als 89%iger Wahrscheinlichkeit WW.

Jan? Du siehst wery echt im Dorf??? Shatala
Scheinbar bin ich so sicher bei ihm, wie du sicher bei mir zu sein scheinst.

Ich glaube, dass ich mich auch verabschiede. Ich werde durch Müdigkeit unaufmerksam. Bis später.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Shatala

63, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Shatala am 08.06.2013 00:45

Wery: Erst willst du den Schutz aller Rollen auf dich ziehen, dann gibt es keine Schutzrolllen mehr, weill wir inaktive Wölfe sind?

ja das WIR manifestiert sich und die Schutzrollen, die es geben könnte habe ich nicht umsonst aufgerufen mich heute zu beschützen...morgen ists mir egal, weil ich denke das Dorf ist dann stark genug zu entscheiden, wer Wolf ist.

Wie gesagt inaktive wölfe halte ich für am Wahrscheinlichsten
Wer das außer Kuraudo/Wery noch sein mag, werde ich morgen noch nachforschen...

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Kuraudo

30, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 28

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Kuraudo am 08.06.2013 00:45

ok, da mir das jetzt zum zweiten mal passiert, gelobe ich hoch und heilig, mich zu bessern! @shaty: ich war immer online, da sich das tab immer beim browser öffnen mitöffnet, jetzt im semester-end-stress hab ich es einfach vergessen, tut mir leid!!! viel erfolg, wermensch! :)

Antworten

Shatala

63, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Shatala am 08.06.2013 00:35

mannooo es gibt soo viele Rollen..denkt doch mal ans Nachlesen von den Charackteren, den normalen z.B.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum