Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf
von Shatala am 08.06.2013 17:16noch darauf ne Antwort - ich schließe nicht aus dass ich geheilt wurde, dann müsste ich aber von irgendjemandem als save gelten und eine Frage an Sar, die ich gestern schon schrieb müsste beantwortet werden

@woelfin Fine schreibt wirklich nicht grad dörfisch, aber ich gehe wegen dem Fehler von Sar mit dem Abspracherecht von 2 wölfen aus - ergo ist dann ein Mathematiker am Wahrscheinlichsten
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf
von Woelfin_78 am 08.06.2013 17:09Puh... Jetzt macht ihr's mir aber nicht leicht :-S
Meine Einschätzung sähe derzeit so aus:
Dorf - Jan - Wery - Pandowdy - Shaty- Fine - WW
Allerdings kann ich auch einen WW unter Wery und Shaty nicht ausschließen - bin hier echt mega unsicher. Ich denke aber, dass Shaty eher im Pelz steckt als Wery!
Fines Spielstil zu Beginn fand ich etwas seltsam... Wollte mich als HD, ich wollte bzw konnte ja nicht... Dann wollte sie überlegen und abwarten, ob noch was kommt - da fehlten noch Kura und Pando... Jan hatte auch bereits gesagt, er habe nicht so viel Zeit. Dann der plötzliche Pfeil auf Shaty. Könnte mir hier evtl auch ein Team vorstellen.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf
von Wermensch am 08.06.2013 17:051Pando hat seinen Post 4 Minuten vorher abgesendet, das heißt, dass er vorher schon da war.
2Außerdem hätte Sar, da es sein erstes Spiel ist sicherlich nochmal nachgefragt.
3 Bezweilfe ich dass Pandowdy zu schüchtern ist, um dann ein Fressopfer auszuwählen
Hast du ein Beispiel wo die Wölfe das Fressen verpennt haben?
Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf
von Shatala am 08.06.2013 16:59oooh doch es gibt solche Dorfrolle

Pando ist Neuling und wie ich im chat gemerkt habe sehr schüchtern...vielleicht wusste er nicht, wie er reagieren sollte, da sein Mitwolf Kuraudo ihn hängen ließ
Panda war 3 Minuten vor Abgabe des Fresssens da - ja -
und ja es ist schon öfters pasiert, dass die ww verpennt haben...oder natürlich auch absichtlich nichts getan haben, was ich in dieser kleinen Runde eher ausschließe
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf
von Wermensch am 08.06.2013 16:49Warum wird eigentlich in jedem Spiel der Gedanke aufgeworfen, Wölfe würden verpennen zu fressen, ist das jemals vorgekommen?
In jeder anderen Dorfrolle ist es - verzeih die ausdrucksweise - selten dämlich so überzeugt von keinem NK zu sein, dass man den ganzen Tag fasts nichts anderes zu tun hat, als auf Grundlage dieser Theorie immer nur denselben Spieler anzuklagen.
@Woelfin wo hat Shatala Dorfaspekte? Bitte jetzt nichts in der Art wie "sie schreibt viel"... etwas das dafür spricht, dass sie dorf ist. Außerdem wäre eine klare Positionierung deinerseits super, um dich einschätzen zu können, setz bitte mal einen Pfeil auf einen von uns, sobald du wieder da bist. Mich würde das insbesondere unter der Beachtung der oberwölfischen Kommentare interessieren, die Shatala schon rausgehauen hat (Befehle an SR, Vordiskutieren des NK, Beharren auf wilden Theorien wie kein NK)
@Fine, pandowdy bitte ebenso
BTW hast du einen Logikfehler Shatala
woelfin - Jan - Fine - Pando - Wery
Da die Wölfe das Fressen ja angeblich vergessen haben, kann Pando kein Wolf sein, da er gestern vor NK Frist on war und dementsprechend ein Opfer hätte durchgeben können.
Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf
von Shatala am 08.06.2013 16:39@Fine und woelfin...habt ihr mal grobe Einschätzungen?
meine sind zur Zeit - von Dorf --> wolf
woelfin - Jan - Fine - Pando - Wery
Sollte Wery wider Erwartens kein Wolf sein, müsste Fine einer sein
Jan müste dann aber noch mal nachdenken - nein Jan, ich bin mir bei dir auch nicht sicher, da du Wery verteidigst
allgemein wünschte ich mir mehr Beteiligung hier!
ich hab eine Stimme vergessen
Stand:
Wery 2 (Shaty²)
Shaty 1 (Wery)
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf
von Shatala am 08.06.2013 14:55Stand:
Wery 1 (Shaty)
Shaty 1 (Wery)
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf
von Shatala am 08.06.2013 14:51Morgen ihrs...
was ist mit dieser komischen 0 - schon daran gedacht?
wegen Abspracherecht, welches ja existieren muß gibt es keine Helferrolle sondern 2 WW
(außer es gibt Verliebte, was ich eigentlich nicht glaube)
mein vote zeigt, was ich von ihm halte ein ehemals inaktiver(kzura) jetzt aktiver potenzieller WW
der sogar noch WIR inaktive wölfe schreibt lol
falscher HD für dich ja
- ich kann dir versichern, dass wir einen Fehllynch haben vor allem, wenn ihr mich den Wölfen überlasst und ich den HD richtig weitergebewelche rolle fake ich denn? und wieso solltest du bereits tot sein, wenn du wolf bist? Es gab noch keine Lynchung.
Ahh ich verstehe, du dachtest an das Gift der Hexe - nein die bin ich nicht, sonst hätte ich ja nicht aufrufen müssen mich in der Nacht zu beschützen.
ich weiß es nicht, aber das hat Zeit
@woelfin bin mir bei keinem außer wery sicher
Bei dir ist es dein dorfplay, bei Jan, dass er gestern nacht da war und ich eben von einem verpennten Nightkill ausgehe.
Fine, Du woelfin und Pandow waren zur fraßzeit nicht da und wery natürlich
DIE Wölfe waren zur tatzeit nicht da
Eine Hexe erfährt, wenn es keinen NK gab, da sie nicht gefragt wurde
bei schüchternen Anfängern sehr gut möglich
@fine...entweder Hexe oder Heiler - beides zusammen ist zu stark
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf
von Fine10 am 08.06.2013 13:07Ich bin auch wieder da, und hab schon gelesen. Ich glaube auch nicht, dass die Wölfe einfach das Fressen ausfallen gelassen haben... Vorallem nicht, wenn wir davon ausgehen, dass es zwei Wölfe gibt. Und @Wölfin, du sprichst von einer Hexe, aber könnte nicht auch ein Heiler oder ähnliches dabei sein? Oder ist das unwahrscheinlich bei so wenig Spielern?
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf
von Woelfin_78 am 08.06.2013 11:58Ist zwar eine Überlegung wert. Nur: erfährt die Hexe, dass es kein Opfer gab?
Und: ist ein Wolf so - sorry - blöd, kein Opfer anzugeben, wenn er weiß, dass er eventuell nicht on sein wird?
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

