Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Wermensch

33, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Wermensch am 08.06.2013 18:57

@Shatala hast du eine Beispielpartie in der die Wölfe das Fressen verpennt haben?

Antworten

Wermensch

33, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Wermensch am 08.06.2013 18:56

@fine warum sollte ich mich nicht verteidigen, wenn ich vor meinem ersten Post schon fast ein Drittel der Stimmen habe?
Auch soltest du sehen, dass ich mich nier nicht nur verteidige, sondern vielmehr auch die Fehler von Shatalas Argumenten aufzeige, begründe waum sie wolf ist, warum Jan keiner ist...

Antworten

Wermensch

33, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Wermensch am 08.06.2013 18:51

Ich werde zu absolut 0% heute auf jemand anderes als Shaty stimmen
Und ich möchte von jedem DB, dass er auch auf einen von uns beiden stimmt.

Antworten

Shatala

63, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Shatala am 08.06.2013 18:42

fine, das bringt aber nichts, wenn wir (wie ich ja davonausgehe) zwei Wölfe haben
da der zweite wolf auch auf mich stimmen wird

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Fine10

36, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Fine10 am 08.06.2013 18:37

Mache ich etwas anderes, dann dürfte ich auch kein Wolf sein oder? - Wery

Du wirkst aber für mich gerade ziemlich verzweifelt und in einer extremen Verteidigungshaltung. Dazu kommt der Waldlauf, dem ich definitiv skeptisch gegenüberstehe (hatte ich ja vorher schon). Aber bedenke bitte, dass meine Stimme bisher nicht auf dir liegt, weil ich viele deiner Argumentationen auch nachvollzihen kann, und du durchaus bemüht scheinst. Ich weiß es einfach nicht.

Ich Hätte wirklich, wirklich gerne nochmal ein Statement von Wölfin, überlege doch noch mal, nicht vielleicht auf sie zu stimmen.




   


    

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

Shatala

63, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Shatala am 08.06.2013 18:33

wery: dir ist klar, dass bei einem bösen Shaty WW das spiel mit dem ersten Fehllynch gelaufen sein kann?

mööp - ich mag dich ja auch wery ♥ aber den HD bekommst sicher nicht...denn der geht ans Dorf

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Wermensch

33, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Wermensch am 08.06.2013 18:26


weil er möglicherweise aus Zeitmangel oder eben auch sonst überfordert war um seinem Team (den wölfen) eine Gewinnchance zu geben.Shatala
Dann dürften hier aber auch nur noch die absoluten Pros spielen, sonst wäre das ja immer schlecht fürs Team.

Ja Begründungen ohne NK gabs von mir zur Genüge und ja ich will noch auf Jan und Pando und auf Sars Antwort warten
Ich nenne dir einen: ER hat nicht auf deine Frage geantwortet.
Nenne mir den Rest, und zwar KOKRETE argumente , keine indefiniten wie "Zur Genüge" odere ähnliches. Ich bin mal gespannt wie viele du noch findest


Wery: Ich hab nicht behauptet, dass Shaty für mich eine klare Dorftendenz hat. Aber für mich ist dieses "sich ins Rampenlicht schmeißen", alle auf sich aufmerksam zu machen auch nicht unbedingt wölfisch. Fine
Mache ich etwas anderes, dann dürfte ich auch kein Wolf sein oder?

aber sie bringt, finde ich, gute Aspekte mit ein Fine
Bitte KONKRETE Nennung

ich will nicht unseren HD voreilig lynchen nur weil ich ihn nicht einschätzen kann Fine
dir ist klar, dass bei einem bösen Shaty WW das spiel mit dem ersten Fehllynch gelaufen sein kann? Du solltest dringenst als DB heute noch herausfinden wie du zu ihr stehst.


Ich schließe sowieso ein wolfsteam bei woelfin und fine aus, weil beide bei mir eher Dorf sind Jan/Pando macht mal hinne was zu schreiben! Shatala
Da ich aber sicherer Wolf bin hat die Aussage den WErt von aegushkguirh. Ich dneke hier hast du dein Wolfswissen, dass ich DB bin unwillentlich durchsickern lassen

Antworten

Shatala

63, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Shatala am 08.06.2013 18:26

So für dich fine:
mein letztes Wolfsspiel Geburtstagsimpro von Prof Spiel 124
mein letztes Dorfspiel Sonderspiel von Raidho Spiel 135 (da hatte ich sogar 3 Heiltränke für mich - ich durfte sie nur für mich verwenden)

woelfin kenne ich sehr gut und ihre Unsicherheit ist bei ihr eher dörfisch

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

63, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Shatala am 08.06.2013 18:16

Stand übrigens immernoch

Wery 2 (Shaty²)
Shaty 1 (Wery)

@fine - wenn du Zeit hast lies mal bei mir unter Forenbeiträgen nach, wie ich als Dorfi bzw. Wolf spiele
Letztes Sonderspiel von Raidho war ich Dorf mit zwei Leben...da war ich noch aggressiver (verständlich, mir konnte kein Wolf was antun )
Wolfsspiel mus ich mal nachguckeen welches das war...kommt gleich

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Fine10

36, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Fine10 am 08.06.2013 18:16

@Shaty: Woran machst du bei Wölfin "ihr Dorfplay" fest?

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum