Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf
von Wermensch am 08.06.2013 18:57@Shatala hast du eine Beispielpartie in der die Wölfe das Fressen verpennt haben?
Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf
von Wermensch am 08.06.2013 18:56@fine warum sollte ich mich nicht verteidigen, wenn ich vor meinem ersten Post schon fast ein Drittel der Stimmen habe?
Auch soltest du sehen, dass ich mich nier nicht nur verteidige, sondern vielmehr auch die Fehler von Shatalas Argumenten aufzeige, begründe waum sie wolf ist, warum Jan keiner ist...
Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf
von Wermensch am 08.06.2013 18:51Ich werde zu absolut 0% heute auf jemand anderes als Shaty stimmen
Und ich möchte von jedem DB, dass er auch auf einen von uns beiden stimmt.
Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf
von Shatala am 08.06.2013 18:42fine, das bringt aber nichts, wenn wir (wie ich ja davonausgehe) zwei Wölfe haben
da der zweite wolf auch auf mich stimmen wird
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf
von Fine10 am 08.06.2013 18:37Du wirkst aber für mich gerade ziemlich verzweifelt und in einer extremen Verteidigungshaltung. Dazu kommt der Waldlauf, dem ich definitiv skeptisch gegenüberstehe (hatte ich ja vorher schon). Aber bedenke bitte, dass meine Stimme bisher nicht auf dir liegt, weil ich viele deiner Argumentationen auch nachvollzihen kann, und du durchaus bemüht scheinst. Ich weiß es einfach nicht.
Ich Hätte wirklich, wirklich gerne nochmal ein Statement von Wölfin, überlege doch noch mal, nicht vielleicht auf sie zu stimmen.
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf
von Shatala am 08.06.2013 18:33mööp - ich mag dich ja auch wery ♥ aber den HD bekommst sicher nicht...denn der geht ans Dorf

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf
von Wermensch am 08.06.2013 18:26Nenne mir den Rest, und zwar KOKRETE argumente , keine indefiniten wie "Zur Genüge" odere ähnliches. Ich bin mal gespannt wie viele du noch findest
Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf
von Shatala am 08.06.2013 18:26So für dich fine:
mein letztes Wolfsspiel Geburtstagsimpro von Prof Spiel 124
mein letztes Dorfspiel Sonderspiel von Raidho Spiel 135 (da hatte ich sogar 3 Heiltränke für mich - ich durfte sie nur für mich verwenden)
woelfin kenne ich sehr gut und ihre Unsicherheit ist bei ihr eher dörfisch
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf
von Shatala am 08.06.2013 18:16Stand übrigens immernoch
Wery 2 (Shaty²)
Shaty 1 (Wery)
@fine - wenn du Zeit hast lies mal bei mir unter Forenbeiträgen nach, wie ich als Dorfi bzw. Wolf spiele
Letztes Sonderspiel von Raidho war ich Dorf mit zwei Leben...da war ich noch aggressiver (verständlich, mir konnte kein Wolf was antun
)
Wolfsspiel mus ich mal nachguckeen welches das war...kommt gleich
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf
von Fine10 am 08.06.2013 18:16@Shaty: Woran machst du bei Wölfin "ihr Dorfplay" fest?
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones


Antworten
