Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  98  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von Sky am 23.05.2013 15:20

Deep
wegen diverser merkwürdigkeit, wovon die 3er Wolfkombo das Fass zum überlaufen brachte.

Und ohne weiteres plemplem, weil ich die Socken rechtzeitig ausgezogen habe *g*

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 23.05.2013 15:17

Ich finde alle möglichkeiten die du gelistet hast Black total schwachsinnig.
Wie du richtig sagst von böse zu gut geht gar nicht.
Partei die schon gewonnen hat zu den Dörflern stecken ist eine Balance schwierigkeit und wäre auchn SL-fail geht also gar nicht.
Bleiben also nur die 2 Möglichkeiten:

1. Raidho verarscht uns und das ist irgendwas komisches. In dem fall logische konsequenz: Ignorieren und weiter machen.
2. Es war der Fall dass einer vorher drittpartei war und erst Dörfler wird wenn Sub-Zero tot ist. Nachdem was ich bei Naka (glaub ich) gelesen habe würde das zu der story ganz gut passen. Der Sinn davon ist völlig Banane aber irgendwie noch ein bisschen sinnvoller als Variante eins.

Logische Konsequenz davon: Sich freuen dass die NAcht vergleichsweise glimpflich ausgegangen ist und ansonsten ignorieren.
Mir war bisher keiner aufgefallen im Spiel der nur nach sub zero gesucht hätte, von daher ist das also völlig wayne welche Möglichkeit von dem ganzen Krams es ist.

Logische Folgerung: Will irgendwer diesbezüglich meine Meinung nochmal wissen spreche er mich direkt an, ansonsten ignoriere ich dieses Gesinnunswechsel einfach.

Er schreibt eben nicht nur wenig verdächtiges sondern er hat ein paar Sätze dabei, die ich gerade dem Dörfler zu ordne.
Und von wenig geschrieben hinterlässt viel einen Dörfischen Eindruck... Das ist wieder eine ganz gute Tendenz.
Natürlich hätte ich auch lieber mehr, weil er ein guter Spieler ist und so.
Aber ansosnten ist er der letzte Inaktiven-kill, den ich mitmachen würde.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 23.05.2013 15:12

shizzo wegen der nummer mit der holden Maid und dem Umvoten.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 23.05.2013 15:10

Tut mir Leid dass ich ankündige da zu sein und dann doch wieder weg bin. Immer wenn ich versuche mir etwas Zeit fürs Spiel zu nehmen kommt was dazwischen.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 23.05.2013 15:09

Black: Warum schreibst du 4-5 Sätze warum du Skys Frage nicht beantwortest, anstatt einfach mal 2-3 Sätze zu schreiben um ihre Frage ansatzweise zu beantworten? by naka

quote or it didn't happen. Ich habe skys frage beantwortet.

Ich verstehe deine Aussage bzw deinen Satz nicht, aber ich schrieb ja schon gestern, dass ich das genau so sehe was Sky sagt! by naka

sollte sich nach meinem letzten Post erklären. Ich denk das hat hier nicht viel zu deuten, und ich finds sinnlos darüber zu diskuttieren.

Und pirinzipell sollte man nicht jedem dahergelaufenen mal glauben sondern erstmal auch hinterfagen wie es zu den einschätzungen kommt.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 23.05.2013 15:03

das ding sky ist dass es keinen sinn machen würde eine drittpartie die zu diesem zeitpunkt schon gewonnen haben könnte (wenn sie z.b. subzero nur überlebn müsste) dann ins dorf zu Wechseln. Was hätte das denn für nen sinn?
von böse zu gut halt ich für unwahrscheinlich
von 3. Partie zu gut wäre zwar möglich wiederspricht aber auch der Sinnhaftigkeit einer drittpartei, wenn du verstehst was ich meine.
Bei Sama stimm ich dir so nicht zu, da kommt von seiner seite einfach zu wenig als dass man da viel dorfiges sehen kann.
Er reiht sich in eine Horde von inaktiven ein, wobei man dann auch sagen kann: Wer wenig schreibt schreibt wenig verdächtiges.

Antworten

Nakatomy

41, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 23.05.2013 14:58

Wo bitte kommt das 3er böse Team her??? Sky

++++++

seh grad dass von Sky jetzt auchmal ein längerer brauchbarer post kommt -> auch sky werd ich heute nicht lynchen.)BL

Dito - und wenn man sie nicht lyncht muss man auch auf das hier hören: 
Ich sehe Sama derzeit als nicht lynchoption!! Sky

Black: Warum schreibst du 4-5 Sätze warum du Skys Frage nicht beantwortest, anstatt einfach mal 2-3 Sätze zu schreiben um ihre Frage ansatzweise zu beantworten?

ich nicht. was hätte das für einen Sinn? BL zu Sky über Seitenwechsel

Ich verstehe deine Aussage bzw deinen Satz nicht, aber ich schrieb ja schon gestern, dass ich das genau so sehe was Sky sagt!

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 23.05.2013 14:56

Danke für die Antwort Blacki.
Wie bereits gesagt für mich tut es zur Sache, da ich persöhnlich es grade echt besch...eiden finde dass wir keinen HD gewählt haben.
Und ich habe lieber jemanden als HD der zum Lynchgeschehen nicht da ist, aber auch so bereits sehr gute analysen treffen kann als so einen schmarn mit gar keinen HD.
Wenn der HD einem sonst nichts bringt dann wenigstens einen Anhaltspunkt.

Was hätte irgendetwas anderes für einen Sinn Black?
Ich halte Raidho nicht für einen Troll-spielleiter. Zumindest nicht so extrem, dass er eine völlig unnötige Rolle verteilen oder jemanden von den Bösen zu den Guten wechseln lassen würde.

Ich habe mit Sama lange nicht mehr gespielt... also verdammt lange... Ich weiss durchaus noch dass er auch als böser Spieler richtig dorfig spielen kann.
Aber auf solche Paranoia lasse ich mich derzeit nicht ein und dementsprechend nehme ich es hin, dass sein Spiel momentan auf mich einen äußerst dörfischen Eindruck macht.
Und zwar irgendwie dörfischer als dass vieler anderer, wenn nicht aller anderen.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 23.05.2013 14:40

so wieder retour, und ich bin mir echt uneins wen ich pfeilen soll, weil hier ne Mischung aus Inaktivität v.s wirre gedanken herrscht und sich das teilweise auch hübsch kombiniert.
Temp, Naka, Shat auf alle fälle mal sicher nicht, weil noch ruhiger brauch ich es hier nicht.
Der rest ist entbehrlich. ( seh grad dass von Sky jetzt auchmal ein längerer brauchbarer post kommt -> auch sky werd ich heute nicht lynchen.)

@Blacki: Weich nicht aus. Meine Frage tut verdammt gut zur Sache. Vllt siehste das nicht ich aber schon. by sky

das tut hier nichts zur sache, weil es eine rein hypothetische frage ist. Selbst wenn ich jetzt sagen würde dass ich da lieber mich als HD gesehen hätte als keinen HD tut es nichts zur sache, da ich es nicht förderlich finde wenn ich nicht zum eigentlichen lynchgeschehen anwesend bin.

Es ist anzunehmen dass es sich bei dem Seitenwechsler um eine 3. Partei handelt. by Sky

ich nicht. was hätte das für einen Sinn?

Ich sehe Sama derzeit als nicht lynchoption!! by sky

weil er bislang einfach ein metagame in nem anderen Universum gespielt hat?
Erklärung bitte

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 23.05.2013 14:16

Dieses Spiel ist echt nicht meins.
Diesmal hat sich der Computer ausgeschaltet, während ich meine NAchricht am schreiben war.

Na gut fangen wir von vorne an.

1. Deep... dumme Kommentare kannst du dir sparen. Sorry dass ich dir auf deinen wolfsschwanz getreten bin.

Ausserdem ist es herrlich wie toll ihr alle (ins große Plenum) immer beurteilen könnt wer wie gut mitliest oder auch nicht.
Macht immer einen tollen Angriffspunkt wenn jemand angeblich nicht mitliest.
Nicht wahr Shat?
Vor allem du schaffst es derzeit dich damit ganz groß hervorzuspielen.

David - eher wolf (hält sky für Dorf, mich auch - logisch weiß er das und votet Naka (wer da was sieht bekommt nen Keks)
(Shat)

In meinem Post eben habe ich dir hierfür eine Pfeilgarantie gegeben. Aufgrund des vorigen nachlesens, was ich deiner Aussage nach ja nicht mache habe ich aber bereits gesehen dass du einfach nur komisch spielst.
Trotzdem ich denke ich bleibe bei der Pfeilgarantie.
Wenn du diese komische Wechselrolle hast machst du mal lieber ganz schnell ganz deutlich klar, dass du jetzt auf seiten des Dorfs spielst sonst glaub ich dir hier nämlich gar ncihts mehr.

Deep du magst keine Last Minute Aktionen, tust es dann aber doch und verkalkulierst dich leider dabei so dass es zu spät rauskommt?
David hatte dich glaub ich für das umstimmen ins Dorf gesteckt sollte Shat Wolf sein...
@Dave dass sehe ich nicht unbedingt so.... Egtl überhaupt nicht.
Was dann eher denkbar ist, wäre dass Shat noch Dorfi ist wenn Deep Wolf ist.

Rache?weil ich Werwolf spielen mÅchte und es wage dich fÅ«r einen Werwolf halte? Lol sry habe andere Sorgen als Rache úben zu wollen ich habe gesagt kann am Handy nicht zitieren, und werde nicht weiter darauf eingehen ich sagte selbst das ich anfangs eine Dorfrolle in dir sah aber der Eindruck hat sich leider geändert bin wieder mit dem Handy einer Freundin Um da ich mit meinem Handy nicht mal mich einlochen konnte, und wenn es ging nicht mal nen Post verfassen mehr gibt's von mir morgen zu lesen gn8 zusammen:)
(Shanea)

Ähm irgendwie fehlt da völlig der Kontext?!?

Wölfin wirkt meiner Meinung nach ehrlich was ihren Stimm-fail angeht.
Wirkt alles authentisch. Bedeutet für mich: Shat Wolf -> Wölfin Dorf.
Egtl ist Wölfin eh eher tendenz Dorf.. undabhängig von Shat.

Auf mich wirkt Shats bemühen herauszufinden, was es mit Urudingsbumms auf sich hat uch irgendwie gekünstelt.
Ok ich brings mal auf den Punkt: An Shats spielweise wirkt einfach alles gekünstelt auf mich.
Möglichkeit 1: Sie ist Wolf. Möglichekit 2: Sie hat keine Lust auf das Spiel. Möglichkeit 3: Beides trifft zu.
Irgendwie überzeugt mich keine der Möglichkeiten davon nicht auf Shat zu stimmen.

Nun stellt sich die Frage was es bringt, dass diese/r SpielerIn nun im Dorf steht - Mamoko hat es wenig gebracht, sie hat nun verloren! Wie seht ihr die Sache?
(Naka)

Naja ich seh die Sache so: Für uns ist es ziemlich wayne.
Sorry at Mamo aber: Die größte Bereicherung war Mamo jetzt nicht. Nen Dorfi haben wir nicht verloren, denn wir haben ja offenbar wen anders dazu bekommen. Und die Wahrscheinlichkeit ist verdammt groß, dass dieser jemand zumind. aktiver ist als Mamo.
Also egtl der beste NK den wir haben konnten.
Und um die Diskussion kurz anzuschneiden ich denke es war ein NK. Vorne steht gefressen. Nirgendwo steht dass es wegen Waldlauf war (Wie Naka hätte ich da einen Kommentar vom Raidho erwartet.).
Irgendwie ermöglicht dass wieder den Blacki Wolf.
Ihm traue ich vor allen anderen zu als Nachtopfer nnur diejenigen zu nehmen, die den Spielfluss und die Aktivität hemmen.

Möglich wäre auch, dass die wölfe das fressen verpennt haben...Sama, Sky und woelfin ? Aber ich geh jetzt schlafen... Hoffe morgen wirklich auf mehr Beteiligung!
(Shat)

Definitiv und hundertprozentig falsch!
Ausser Wölfin Sama und ich wären die einzigen 3 Wölfe und würden zufälligerweise alle das fressen verpennen.
Wohl bemerkt ich habe schon zig spiele und habe das fressen noch nie verpennt.
Also die Idee... ähm magst du die sonst vielleicht jetzt wo du so ausgeschlafen biost und so nochmal überdenken oder erklären?
Einfach nur sagen, ob du dir so ernsthaft vorstellen kannst dass bei einem Wolfsteam, welches obv. noch komplett ist das Fressen vergessen werden kann?

erinnert iwie grad an den mysteriösen *namen vergessen* von dem einen sonderspiel von *grübel* prof? ne, ka... da gabs doch auch einen, der ständig von gut zu böse und von böse zu gut gewechselt ist. kann aber fast keiner von uns sein, da ja derjenige sonst die wölfe ausplaudern könnte, oder was denkt ihr dazu?
(Temp)

Magst du darauf nochmal genauer eingehen? Klingt nach einer interessanten Story.
Ergänzung: Spars dir, ist klar geworden.

möglicherweise hatte der/die/das dieselbe siegesbedingung wie mamo, also dass der/die/das länger leben musste als mamo, um gewinnen zu können?
(Temp)

Es ist anzunehmen dass es sich bei dem Seitenwechsler um eine 3. Partei handelt.
Somit dürfte für die Partei eh klar sein, dass derjenige nicht gewinnen kann, solange Mamo lebte.

@sky - frag ich mal proForma dasselbe
(Shat)

Spar dir deinen augenrollsmiley.
Du kennst mein Woflsteam also freu dich drüber.
Und stell mich nicht als eh Wolf hin.

Ich bin bei dir so eingemeisselt Wolf und doch fragst du Blacki nach seiner Meinung nach mir?
Sinn?

Momentan sehe ich in Wolfi und Sky die Bösen. Als Dritter kommen noch viele infrage, allerdings schliesse ich Black, Tem und Shanea mehr oder weniger aus. Außerdem denke ich, dass Wolfi und Shaty nicht zusammen böse sind.
(Deep)

Woooohoooooo...
Wo bitte kommt das 3er böse Team her???

@Blacki: Weich nicht aus. Meine Frage tut verdammt gut zur Sache. Vllt siehste das nicht ich aber schon.
Also antworte einfach: Hast du lieber keinen HD oder dich selber als HD?

Und zu dem anderen nein es geht nicht verständlicher. Entweder weisst du was ich dir sagen will, oder eben nicht.
Can't help it

Ich sehe Sama derzeit als nicht lynchoption!!

Definitiver Lynchkandidat heute DeepSchizo.
Vorher muss ich aber noch herausfinden, ob ich noch so komischen schmarn über gewisse tolle Spielleiter schreiben muss^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  98  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum