Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 98 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von blacklands am 29.05.2013 09:35;) Potenzial nach oben gibt's immer :)
von Woelfin_78 am 29.05.2013 09:33Mein Oberfail war Shatys Lynch im falschen Thread *schäm* Was wird auch noch in Spielen gepostet, die aus sind ;)
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von TemplerHexlein am 29.05.2013 09:32wolf ist wolf und ist böse, ne ehrlich, ich wollt doch gewinnen
aber naja, schaaaade 
wobei ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann, wie du letztens (als wir mit ani gemeinsam wolf waren) noch gesagt hast, dass du als wolf so schlecht bist und so.
find ich gar nicht. also vor allem dieses spiel nicht.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von blacklands am 29.05.2013 09:28Das ist als fellknäul etwas schwierig ;) dabei hab ich alles sogar wahrheitsgemäß beantwortet^^
von TemplerHexlein am 29.05.2013 09:27trotzdem könntest die töne bisschen besser treffen 
von blacklands am 29.05.2013 09:25@ Tem, ich Zoll nur dem unschuldigen Blumentopf Tribut :) die Blumen hab ich einfach behalten ;)
von TemplerHexlein am 29.05.2013 09:22das war mir klar, dass ich das von dir hab *lach* ich war mir nur am anfang unschlüssig, ob du wolltest, dass ich es auch wirklich verwende, oder ob du das nachfragen gemacht hast, damit die anderen wissen, dass wenn ich es verwende, mit shaty tratsche (und ich habe sogar zwischendurch überlegt, mit naka zu tratschen, da er ja seher war, aber ich wollt durchs tratschen ne falle stellen, damit ich sicher gehen konnte, dass shaty dorf oder eben wolf ist.
)und den eindruck, dass über so manche aussagen nicht nachgedacht wurde, habe ich am ende auch gehabt. wobei ich gestehen muss, dass ich über sowas wie urobos auch erst mMn zu spät nachgedacht habe, also ich könnt mir durchaus denk ich auch selbst an die nase greifen

gut dass du das sagst, frage an shaty:
du wolltest mich ja fast lynchen zum schluss, hast du echt geglaubt, ich hab meine rollenbeschreibung, die ich dir ja geschickt habe, gefaket? ich mein, genau den schreibstil von raidho schnappen und sich was anderes dazu ausdenken? fänd ich grad echt crazy
war auch der grund, wieso ich dich dann im dorf hatte, weil ich das, so glaubwürdig zu faken, eher nicht erwartet hätte und wenn doch, dann wärs ein verdienter sieg gewesen *lach*@ naka: trotzdem warst du ein guter seher, denn unterm spiel, hatte ich nie den verdacht, dass du seher sein könntest. eben erst, als du meinen rollennamen gesagt hast, dann wurd ich hellhörig und nochmal alles überflogen, wo deine scans sein hätten können ;)
ich muss auch gestehen, dass ich mich von black bzw. den anderen dann langsam auch blenden lies. am ersten tag hab ich mir noch gedacht, bei black ist was faul, aber iwie hatte jeder black im dorf und dann noch seine aktivität, hat mich iwie dann auch dazu gebracht, black eher im dorf zu sehen. (das problem hab ich iwie öfters, muss ich glaub ich mal in zukunft dran arbeiten
)ach was du nicht sagst, das wusst ich nach einer meiner vielen nachfragen auch
weil eins und eins ergibt ja drei, verstehst ;) (ps: wieso habs ne nerdbrille, die eigentlich mir gehört, ich aber nie hatte *lach* ich fühl mich gemobbt!
)@ sama: wie kannst du dir eigentlich immer so sicher sein bei den leuten? ich mein, ja ich versteh ja die vorgehensweise, wölfe oder dorfis zu finden, aber ich denk dann auch wieder um fünf ecken, vor allem bei erfahrenen spielern, dass sie ja das extra so gemacht haben könnten, weil sie im dorf stehen wollten. weißt wie ich mein? ich schaffs dann auch nicht, zu sagen "... ist dorf" oder "... ist wolf", ich sag halt dann immer tendenzen, was ja eigentlich doof ist, wenn ich deinen letzten post im letzten spiel rhcitig im kopf habe ;)
wars auch ohne weitergabe von frostmourne ^^
seh ich auch so. wobei ich komischerweise als wolf selten das ganze spiel überlebe *lach* (ich werd iwie eher immer früh gelyncht...
xD )ich denke, bei dave wurde der bonus aktiv
mir war, als naka sich mit dem rollennamen klar, dass es nur zwei möglichkeiten gibt, einmal seher, einmal böser, der eben weiß, dass ich dann seiten wechsle. zweiteres machte bei naka keinen sinn, also seher ;)
ps: und ich hab mich schon gewundert, wieso ich ständig weiterleb

sing doch nicht so schief! ;D
von blacklands am 29.05.2013 07:06thats right.
das nicht, es waren glaub ich nur 1-2 sachen, und ich find witzig wie du das spiel noch gewonnen hast ^^
auch völlig richtig, das kann im schlimmsten fall zu nem lynch einer person führen und dementsprechend auch das spiel komplett verzerren, wobei ich hier auch mal anmerken muss, das das dorf einfach nur zu faul war nakas posts nochmal zu lesen.
Ich hab 2 gesehen, die glaskugel und das szepter, mit der glaskugel hatte ich temp gescannt, das szepter an david weitergegeben.
nein, dave hat das ding nach hause gefahren, ich hatte ein paar fehler in der Partie gemacht. War alerdings auch ziemlich frustriert weil hier einige wirklich schreibfaul waren. Das dann das WE zusammengeschoben wird und ich nur am Samstag etwas zeit habe hat mich dann halt gekillt.
Btw. Shanea: ich hatte das gefühl das du die beiträge von mir nichtmal ansatzweise gelesen hast. ich hatte auf temps frage hin, warum ich dich nuicht save sehe erklärt was mir an deiner spielweise nicht gefällt, im selben atemzu hab ich allerdings dave gevotet. Hätte ich dich angeklagt hättest du den pfeil bekommen, da kannst du dir 100% sicher sein.
genaugenommen hättest du gemäß Raidhos eingangspost tag 1 laufen müssen, ist bitter, aber eben fakt.
hahaha gib pfötchen
soviel zeit hatte ich gar nicht, ich war nur in der arbeit 
Kopf hoch, das spiel war trotzdem witzig

btw. ich war wirklich stinkig weil du dich derart zusammengerissen hast....
jop, nur regeln sind regeln, und raidho hat da auch keine anderen chancen. Chaos allein war aber nicht schuld an der niederlage, sondern es war einfach wie oben schon gesagt eigentlich nur faulheit.
und wenn ich dir sage, dass ich seit nacht 2 wusste das du arthas bist? was glaubst du warum du nicht gefressen wurdest? wir hoffen darauf, dass du gemäß Spiel auch die seiten wechselst ;)
zumindest bei shanea muss ich wiedersprechen, die ist nicht neu.
immer ganz ruhig, bei chaos lass ich es noch gelten, das die partie mit sicherheit schwieriger war als ein normales game, da geh ich eher von kompletter überforderung aus ;)
Der waldlauf war tehnisch gesehen korrekt. Worüber du dich ärgen kannst ist dass deine posts niochjt nochmal gelesen wurden, aber das passiert leider nur allzuhäufig, die meinugn der Toten sollte häufiger geprüft und ins gedächtnis geholt werden.
hier möchte ich ein klein wenig wiedersprechen. es macht sinn, v.a. wenn die beteiligte falsche einschätungen posten ;)
das argument: Weil er nicht gefressen wird ist auch ein echtes argument...
ich finds eher bedenklich dass hier so betont ist dass man dorf ist, und auf gar keinen fall wolf. Das argument kann halt wirklich jede rolle bringen und hat einfach null value.
Vielen dank für die Blumen, vielen dank wie lieb von dir

dafür hät ich dich auch am liebsten gewürgt ^^ weil du mir den fake-seher verbaut hast.
ist dioch dar nicht wahr ^^ als wolf hast du deutlich mehr geschrieben ;)
ja, nur können solcghe leute prinzipiell nur im frühen spielverlauf gelyncht werden, später gibt es normalerweise größere verdachtsmomente.
@ Dave: Hut ab war wirklich unendlich witzig zu lesen das du da für ne geschichte aufgetischt hast ^^
von Woelfin_78 am 29.05.2013 06:32WOHAAAAAAAA.....Dave... Du bist jetzt mein persönlicher WW-Held. Ganz im Ernst... Damit hätte ich nicht gerechnet, dass du das Ruder noch rumreißen kannst!!!! Megasuperduperklassephantastisch 
Ich fand das Spiel sehr lustig und mega gut durchdacht. Hätte leider nie ein Item, war aber auch recht schnell tot...
Schade, dass ich nicht die mega Zeit aufbringen konnte.
@Raidho:
Danke, für dieses tolle Spiel!!!! Immer wieder gerne 
@all:
Danke fürs Mitspielen!
DAVE FOR PRESIDENT!
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Samaraner am 29.05.2013 02:38Glaube nicht
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten