Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
Erste Seite | « | 1 ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von LoopyAndLunatic am 21.04.2013 23:17Ich geh jetzt auch erstmal schlafen. Ich schau morgen kurz vor der Uni rein und bin dann später gegen 7 oder 8 wieder daheim.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 21.04.2013 23:16Ich finde übrigens nichts brauchbares zu dem Bild ... hab zwar google durchsucht, aber nix gefunden was mir im Deuten weiterhelfen würde...
von amber am 21.04.2013 23:11Vielleicht ist gemein hier im Sinne von allgemein gemeint?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 21.04.2013 23:10Das Problem ist für mich eher das Wort "gemein" xD
von David.R96 am 21.04.2013 23:09Das Event ist schon dorffreundlich, kann aber auch den Wölfen nützen, allerdings weniger als dem Dorf, aus unserer Sicht. Wir sind uns noch nicht 100% sicher, ob wir es publik machen wollen. Jetzt allerdings sicher noch nicht, zuerst soll etwas diskutiert werden.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von amber am 21.04.2013 23:08Das kannst du mir doch jetzt nicht antun oder?! Jetzt gerade wo ich die Statistik anfangen wollte, diskutieren wir nicht mehr über Nichtigkeiten?
Ist ja grauenhaft und definitiv schlimmer als mein positives Gefühl bei dir. 00 Was machst du nur Shad?
Stimmt so.
Ist für mich im Moment auch noch recht eng verbunden.
Ich denke nicht, dass sie das gelesen hat. Denkst du sowas schreibt man als Taktik in eine mögliche WW-Absprache? (wobei das weit ganz weit aus dem Fenster gelehnt ist)
Vielleicht pusten Shadow und ich das auch etwas auf, weil wir uns normalerweise (rollenunabhängig) an die Gurgel gehen. ; )
Ich finde die Situation gerade auch zu höchsgeradig spannend!
Okay der Zug ist doof.
OT: Ich hab eben erst den Unterschied zwischen Ubas und Silver Profilbild gesehen. : D +1 Ist irgendwie wie Finde-den-Fehler.
Glückwunsch Raidho/David. : P
Ist das nicht ein Widerspruch? Wenn du sie eher im Dorf siehst, aber immer die Bösen eine Stimme Minus haben?
Ich finde das Event eigentlich weder Dorf noch Wolf freundlich. Keiner kennt die ,,guten'' oder ,,schlechten'' Zeiten.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 21.04.2013 23:07Falls ich übrigens noch Tendenzen verteilen sollte, wäre sie bei Amli eher positiv, bei Tempatala eher negativ.
von Sareon am 21.04.2013 23:05~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Anmerkung (nochmal, da ich schon die ersten Dinge lesen musste):
Aus der Story kann man die Gesinnungen NICHT ablesen. Was welcher Charakter sagt wird zufällig und unabhänig von der Gesinnung ausgelost.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von Ubakaluba am 21.04.2013 23:05Hmmm, weiß jetzt gar nicht was ich von dem Event und er Paranoia halten soll.
Muss aber Loopy recht geben, dass es nicht gerade Dorffreundlich klingt.
Nur gut das ich morgen abend Zeit habe da es ja wohl aufs Timing ankommt.
Weiß jemand mit der Paranoia etwas anzufangen???
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 21.04.2013 23:04- Valtl
Buhu ...
Antworten