Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
Erste Seite | « | 1 ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von Feles am 22.04.2013 01:54Hmmm... über die zwei "Ergebnisse" der Nacht muss ich erstmal grübeln.
David (Raivid)So, dann gute Nacht erstmal - bis morgen.
von Feles am 22.04.2013 01:19Iwie erinnern mich Shadow und Amber immer an Maddys-Spielweise - vom nachfragen, mitdenken, voranbringen, ... -> gefällt mir.
Von Maddy dagegen heut erstmal enttäuscht (aber ja ein Zeitproblem da eher).
Und warum versteht dich Raidho? Nur weil er nachfragt, ob alles okay ist?
Raivid Jan (Blaan)Kandidiert hatten: "HD-Kandidatur: Tales, Raivid, Nelfin, Xaltl"
Stimmen hatten: "Xaltl, kein HD, Tales, Raivid"
-> Hast du mit deiner Stimme nicht eigentlich damit zumindest einen deiner eheren Favoriten (mich) gefördert. dadurch das deine Stimme "-1" war und damit die HD-Stimmenzahl von Raivid minderte? Oder wusstest du davon nix?
Und auch noch interessant: Wer war dein "eigentlicher Favorit" (sprichst ja dort im Singular, aber hatte mir Amli, Nelfin und mich notiert als gelichwertige Favoriten)?
Mali(Amli)-Loopy(Nakanatic) würde ich da eher ausschließen als WW-Team und (auch wenn ich nicht gerne mich/uns selbst einschätze in den Seiten bösartig und grauenhaft): auch nicht Tam/mich(Tales)-Loopy(Nakanatic) als WW-Team.
Andere mögliche Verknüpfungen müsst ich nochmal nachlesen (die mir nur am markantesten im Gedächtnis gewesen).
Naja, beim Team Amli (und auch Nelfin, Shaog) kann ich mir kaum noch was grauenhaftes vorstellen -> eher bösartig

Grauenhaft für mich da eher Ubakur, Nakanatic und ansonsten muss ich heut noch mehr lesen / nachlesen und erfahren.
Dann beim HD-Wahl-Ergebnis:
HD-Kandidaten: Tales, Raivid, Nelfin, Xaltl - Rest wollte nicht
Xaltl: 2 (Xaltl, Raivid*)
Kein HD: 2 (Nakanatic, Mamoselle*)
Tales: 1 (Tales)
Raivid: 3 (Amli, Tampatala, Shaog*, Nelfin*, -Blaan*, Ubakur*) -> Blaan: -1; unter den anderen eine Stimme: 0
(1) Knappe Entscheidung - was so nicht vorhersehbar war (da zumindest die absolute Mehrzahl der Spieler auf Raivid letztendlich war).
(2) Ist eine negative Stimme etwas gutes, oder etwas schlechtes?
(3) Ist eine unbekannte Stimme der Wertigkeit 0 etwas gutes oder schlechtes? (Amli/Tampatala/Shaog/Nelfin/Ubakur)
-> Denkt ihr, es ist wichtig diese "0"-Stimme unter den 5 zu kennen?
-> Können sich die betreffenden vorstellen (2 und 3), warum ihre Stimme anders gewertet wurde?
(4) Zumindest scheinen die anderen Stimmen normal gezählt worden zu sein (Xaltl, Raivid, Nakanatic, Mamoselle, Tales)
(5) Was sagt es aus, wenn Maddy keinen HD mag? Oder Loopy? Wollte Naka auch keinen HD?
(6) Denkt ihr, das heute bei jedem die Stimme auch so zählen wird, wie bei der HD-Wahl (wenn Events oder Paranoia keinen Einfluss darauf haben)?
von TemplerHexlein am 21.04.2013 23:57hm, das kann gut sein, dass sar wieder etwas buchstabiert, war in sars letztem sonderspiel mit den zwei leben ja auch so.... und das rune verräter ist dann der hinweis auf den paranoia-effekt. hmm naja, das kann man dann denk ich mal erst fixer sagen, wenn man im spiel weiter ist und mehr solche rätsel hatte.
jetzt denk ich erstmal wärs wichtig, auf die leute an sich mal zu konzentrieren und sich zu überlegen, wen man lynchen möchte.
ich werd aber jetzt erstmal ne nacht drüber schlafen, bis morgen dann. gute nacht
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von David.R96 am 21.04.2013 23:54vlt buchstabiert sar etwas...
aber mäh. evtl ists doch etwas weit hergeholt.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von TemplerHexlein am 21.04.2013 23:48also ich hab laptop gepackt und gedreht, es ist noch leicht schief, aber für mich siehts schon dann wie - . oder - o aus.
nur das problem ist, was bringt uns das jetzt? im endeffekt doch auch nicht sooo viel, oder?
von David.R96 am 21.04.2013 23:46ICh hab zwar keine Ahnung, ob das von dir gesagte nicht völlig zu weit gedacht ist... Ausserdem ist es gefühlt ein 60°-Winkel und es müssten 90° sein...
Aber wenn nicht, dann ists ein N im Morsealphabet ^^
Spekulationen über Spekulationen.
Schaut lieber hier rein:
von TemplerHexlein am 21.04.2013 23:45schön dave, dass ich mit gott angeredet werde?! *lach* ne, spaß beiseite, auf was bezieht sich das relativ genial? auf das bild-rätsel da? war doch jetzt eigentlich nicht sooo schwer... achja, das könnte auch statt -. -o sein. dadurch dass das ausrufezeichen ja mit nem kringel und nicht mit nem punkt ist. aber ich denke, dass das wahrscheinlcih nur demjenige was bringt zu wissen (wenn überhaupt) den es erwischt hat. bei mir schwirren auf alle fälle, bis auf das, was ich gemeint hab, rausgefunden zu haben, nur fragezeichen rum 
von David.R96 am 21.04.2013 23:42OMG, Tem... Du bist relativ genial.
Danke für deine Anfänge.
Schaut lieber hier rein:
von TemplerHexlein am 21.04.2013 23:37erstens (ich glaub du glaubst es nicht ^^) ich bin wieder da
und zweitens, nur so als beispiel, das argument, dass tamy sich so viel mühe gibt, andere spiele nachzuforschen, wegen der theorie und diese damit zu widerlegen, statt sich auf das spiel an sich zu konzentrieren.z. b. mali, tam, ich glaub auch feles, aber nachlesen kannste es ja am besten selbst ...

~~~kleiner scherz am rande~~~
gibts auch vollmilchschokolade? oder am besten weiße schokolade?

~~~ scherz wieder weg~~~
bessere hälfte? oh ich fühle mich geehrt
naja wie ich das handhaben werde, wie immer, auf fragen antworten, einschätzen und wenn mir wer wölfisch vorkommt, auf den zahn fühlen 
blaans stimme hat minus gezählt. ok. also dadurch dass es öffentlich bekannt gegeben wurde, denk ich mal nicht, dass es mit der rolle zu tun hat, da das ja dann nicht öffentlich geschrieben werden würde, oder?
evtl. ein kleines vorevent oder so? mich erinnert das iwie an das letzte impro-spiel von prof, da wo man, wenn man was bestimmtes gemacht hat, auch ne minussstimme hatte.
ok, dann vergessen wir mal das eins drüber ^^ wieso hast du dann auf raivid gestimmt? wolltest du bewusst, dass er eine stimme weniger hat und unter umständen nicht hd wird?
find die frage gerade komisch... der angriff der bösen ist doch das mit der paranoia und da paranoia erfolgreich war, war scheinbar der nachtangriff der bösen erfolgreich. und dann gibts ja diesen komischen hinweis auf den effekt oder sowas, wenn ich das richtig im kopf hab, aber das steht alles im startpost... deswegen versteh ich nicht, wieso du nachfragst...
was das bild angeht... find ich gerade iwie eher negativ. allein schon der name vom bild... RuneVerraeter. verräter... ist für mich iwie eher negativ behaftet, kann aber auch sein, dass das iwie die rolle ist, die so heißt oder das jenige team halt von anfang an ein verräter war oder iwie sowas. wird denk ich mal ein hinweis für diejnigen sein, die es erwischt hat, denk ich mal.
und wenn man das "rätsel" lösen möchte, sprich die gleichen symbole auf die gleichen symbole, dann verwandelt sich in der mitte das ! zu -.
was das allerdings zu bedeuten hat, weiß ich noch nicht so ganz genau....
so und bevor ich den post jetzt verschmeiß, mal fix abschicken.
von David.R96 am 21.04.2013 23:18Joa, kann schon sein, dass sie es nicht gelesen hat... Das hab ich aber auch mit der Absicht geschrieben, dass sie es evtl. noch liest.
Und nee, das find ich echt zu weit aus dem Fenster gelehnt

Ich finde das Event eigentlich weder Dorf noch Wolf freundlich. Keiner kennt die ,,guten'' oder ,,schlechten'' Zeiten. (Amber)
So wie ich das hingeschrieben hab, ja xD Aber ich meinte damit:
Normalerweise sind immer die bösen diejenigen, die ne Stimme minus haben. Da es jetzt aber öffentlich gemacht wird, spricht das eher für Blaan.
und: Doch, Raidho und ich kennen die guten und die schlechten Zeiten, aber eben, alles mit der Zeit.
Die Geschwindigkeit ist gemein, weil sie einigen die Stimme raubt

Der Namen ist relativ irrelevant übrigens. Ausserdem sind wir in diesem Spiel alle irgendwie gemein... Ob "BÖSARTIG", "GRAUSAM" oder "?".
(Ich fänds noch lustig, wenn es eine Einzelpartei gäbe, die nett ist und nicht bösartig oder grausam ^^)
Das Paranoia-Bild ist für mich nicht wirklich zu deuten.
Wenn, dann lässt es irgendwelche Spekulationen zu, die einem kaum was bringen. Ich denke, wir sollten uns eher auf die Spieler konzentrieren.
@Loopy: Behältst du es dir vor, deine Stimme zu ändern oder bleibt die?
Schaut lieber hier rein:

Antworten