Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

First Page  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  122  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Mamoko

34, female

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

from Mamoko on 04/22/2013 01:40 PM

Noch ist sie ja auch neutral und kann auch Richtung Dorf gehen wenn jetzt auch mal vom gesamten Team etwas kommt.

uba

hmm habe ich was verpasst??

eben war unsere gruppierung noch hauch wolf.
jetzt nicht mehr oder was??

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Reply

Datalog

39, male

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

from Datalog on 04/22/2013 01:39 PM

@uba:

Wußte nicht dass sie auch nicht online war seitdem. Kann ich auch nirgendwo sehen, oder? Oder weißt du genau dass sie seit Samstag Abend nicht on war?
Klar kannst du das sehen - steht ja in den Benutzerprofilen bei Zuletzt Online: ;)

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Reply

Mamoko

34, female

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

from Mamoko on 04/22/2013 01:39 PM

der Hauch Wolf kommt daher dass du das erste mal heute um 9 Uhr etwas geschrieben hast und Maddy erstmal postet bevor sie liest und merkt das das Spiel schon lange läuft. Dabei sieht man schon am ersten Post vom SL wann das Spie gestartet hat.

uba
das war ich.

und ich  habe erst gepostet, weil ich sonst erst nach 2-3 stunden was geschrieben hätte. und das wäre blöd gewesen. meiner meinung nach.

Ihr seid beide lange genug dabei um zu wissen wann ein Spiel startet. Und das klingt jetzt nicht wirklich interessiert, was mich darauf schließen lässt dass ihr keine WW finden müsst weil ihr sie vieleicht schon kennt.

uba

ein spiel findet nicht immer zur selben zeit statt.
und ich hatte ein anderes datum im kopf. wie bereits geschrieben.

Und wenn der SL darum bittet ähnliche Avatarbilder zu nehmen und es von allen umgsetzt wird nur von euch nicht dann finde ich das in Kombination mit dem erst heute zum Spiel kommen sehr merkwürdig.

uba

ich hatte es nicht gelesen, weil ich erst seit HEUTE on bin.
und maddy seither noch nicht da war.

Und das du direkt jetzt in Verteidigungsstellung gehst macht es nicht besser.

uba

ich muss mich nicht verteidigen. ich bin pissig.
und will was klar stellen.
das ist ein gewaltiger unterschied.

Aber noch habe ich Hoffnung dass jetzt mehr kommt und dann gehts vieleicht auch Richtung Dorf.

uba

ach man muss nur viiel schreiben und schonb kommt man bei dir ins dorf?

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Reply

Ubakaluba

42, male

Neuankömmling

Spieler/in

from Ubakaluba on 04/22/2013 01:37 PM

Hmmmm, hat was, David.

Wußte nicht dass sie auch nicht online war seitdem.  Kann ich auch nirgendwo sehen, oder?
Oder weißt du genau dass sie seit Samstag Abend nicht on war?

Noch ist sie ja auch neutral und kann auch Richtung Dorf gehen wenn jetzt auch mal vom gesamten Team etwas kommt.

Reply

David.R96

68, male

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

from David.R96 on 04/22/2013 01:30 PM

Lol-
Uba, Mamo war wohl noch nicht mal online, falls du das meinst. Dann kann sie ihre Rolle auch nicht wissen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Reply

Ubakaluba

42, male

Neuankömmling

Spieler/in

from Ubakaluba on 04/22/2013 01:26 PM

Liebe Mamoko,
der Hauch Wolf kommt daher dass  du das erste mal heute um 9 Uhr etwas geschrieben hast und Maddy erstmal postet bevor sie liest und merkt das das Spiel schon lange läuft. Dabei sieht man schon am ersten Post vom SL wann das Spie gestartet hat.

Ihr seid beide lange genug dabei um zu wissen wann ein Spiel startet. Und das klingt jetzt nicht wirklich interessiert, was mich darauf schließen lässt dass ihr keine WW finden müsst weil ihr sie vieleicht schon kennt.

Und wenn der SL darum bittet ähnliche Avatarbilder zu nehmen und es von allen umgsetzt wird nur von euch nicht dann finde ich das in Kombination mit dem erst heute zum Spiel kommen sehr merkwürdig.
Und das du direkt jetzt in Verteidigungsstellung gehst macht es nicht besser.
Aber noch habe ich Hoffnung dass jetzt mehr kommt und dann gehts vieleicht auch Richtung Dorf.

Und die erster Diskussion mag vieleicht noch nicht vorbei sein, denke aber nicht das es da noch große Änderungen gibt.
Jeder hat seine Meinung dazu gesagt und denke nicht das sich da was ändern wird.

LG
UBAKUR 

Reply

Woelfin_78

47, female

Gute Seele

Spieler/in

from Woelfin_78 on 04/22/2013 01:21 PM

Hallo, 

Sitze seit Ewigkeiten beim Arzt und Wartesaal.  
So konnte ich wenig nachlesen.  

Zur Rune: sind das nicht Sternzeichen? Hab leider nur Handygröße... muss später nochmal groß gucken. 
Tems Ansatz finde ich aber nachvollziehbar...

Tuesday mich,  wie immer, noch schwer  mit der Einteilung. 
Ein eher gutes Gefühl habe ich bei Raivid, Amli, Blean. 

Bis spätestens heute Abend dann...
Ach ja, müssen wir jetzt alle ganz schnell posten? 
Verstehe das Event nicht so ganz... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Reply

Datalog

39, male

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

from Datalog on 04/22/2013 01:20 PM

Kleine Anmerkung noch: ich geh davon aus, dass die Rune ein Rätsel darstellt - wenn ich damit komplett falsch liege, bitte sagen...dann zerbrech ich mir darüber nicht mehr den Kopf. ;)

Sitzt du auch wie Blacki mit Popcorn da und verfolgst so das Spiel
- Feles

Jein - anders als Blacky spiel ich mit ^^ ... aber das Popcorn steht definitiv bereit

Was meinst du damit dass diese Info den schrecklichen mehr nutzt als euch? Die schrecklichen sind doch das Dorf, outest du dich damit etwa als grauenvoller, oder eher ein Versehen?
- Uba

Schrecklich/Grauenvoll...an sich das Selbe...rede ja nicht von bösartig - aber ich sollte vielleicht anfangen einfach nur gut und böse zu schreiben...ist definitiv einfacher. 

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Reply

Mamoko

34, female

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

from Mamoko on 04/22/2013 01:19 PM

und die erster disskusion ist noch nicht gegessen. sie wurde nur beigelegt, weil es nichts mehr brachte und die fronten sich härteten.
mach es dir nicht so leicht.

water-4245-400x25.jpg

Reply

Mamoko

34, female

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

from Mamoko on 04/22/2013 01:17 PM

Von Mamoselle kam noch zu wenig um irgendwas sagen zu können, mir ist heute morgen nur aufgefallen das Maddy noch ihren alten Avatar hat. Klingt jetzt erstmal nicht so interessiert am Spiel. Also Neutral mit Hauch Wolf.

uba

ist das dein ernst??
du gibst uns ein hauch wolf, weil maddy und ich unsere profilbilder NICHT geändert haben???

wasn das für ein mist???

das ist erstens uns überlassen und würde evtl. nur verwirrung stiften wenn wir die angleichen würden und 2tens bin ich erst seit heute hier und wir hatten so noch keine gelegenheit diesbezüglich uns auszutauschen.

einen wwhauch wegen sowas zuvergeben kann ich echt nicht nachvollziehen.

water-4245-400x25.jpg

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  122  |  »  |  Last

« Back to forum