Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
Erste Seite | « | 1 ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von Neo am 22.04.2013 17:15Wie war das noch, dass kaum jemand Zeit hat? O.o
Loop
Mhhh...erledigt.
amber
Tam

Tam
Feles
Die Loop-Disku überspringe ich jetzt einfach mal. Hatte ja seine gründe. Falls Fragen, bitte fragen.
valtl, blabla, buhuu.
Dave
amber
Boa, Silver oder/und Uba: Kann nicht einer von euch wenigstens eine andere Farbe nehmen? Ich komm da komplett durcheinander. -.-
Lustiger Event. Lohnt es sich zu lesen? Ich denke eher nicht, dass Sar das selbst erstellt hat (mal vom Ausrufezeichen abgesehen). Setze mich mal später dran, je nachdem was schon geschrieben wurde.
Seite 26. Ich schick mal eben ab.

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 22.04.2013 17:13@Raidho
Schon allein, weil die Leute eher auf mich hören, wenn ich Wolf bin, als wenn ich Dorf bin xD
von Raidho am 22.04.2013 17:11Wo ist ihm denn jemand aufs Schwänzschen getreten? o.o Er war grummelig, weil ihm niemand zu hört und andere Sachen. Aber ich sehe hier nichts, was ihn als Wolf veranlassen würde gernervt zu reagieren.
Was ist denn der Nutzen für einen Wolf, wenn er so entschieden in ne Kerbe haut und dann auf einmal so reagiert. Das passt im allem nicht zussammen zu einem Wolf.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 22.04.2013 17:09@Shad
Momentan ... vor allem Tempatala und Xaltl.
Unsicher bin ich bei Ubakur...
- Wölfi
so heißt das Bild
von Woelfin_78 am 22.04.2013 17:07Hallo zusammen,
endlich Zuhause und kurz am PC, bevor ich ne Runde an die frische Luft gehe.
@Valtl:
Neo hatte ja gestern schon um eine Begründung gebeten. Ich wiederhole seine Bitte nun noch einmal.
Wieso siehst du uns von Beginn an bei den Grauenvollen?
Ich mag mal sagen, wenn Loopy so grummelig ist, ist das meist eher ne Dorf-Person
Kann ich so nicht bestätigen. Habe Loopy auch so schon als Wolf erlebt, der sich aufs Schwänzchen getreten fühlte. Deshalb hatte ich ihn auch letztes Spiel falsch eingeschätzt.
Macht die Sache für mich jetzt leider nicht leichter *grummel*
Zur Rune:
Woher nehmt ihr eigentlich das mit Verrat bzw Verräter?
Also ich seh das da nirgendwo!?
Weder im Runenalphabet noch in den Runenzahlen finde ich alle Entsprechungen.
Die Sprechblase mit dem Ausrufezeichen könnte bedeuten, dass wir bei etwas, das gesagt wird, vorsichtig sein müssen.
Vielleicht, weil wir auf die falsche Fährte gelockt werden?
Im Endeffekt muss es doch etwas sein, dass den Wölfen bzw Grauenvollen zugute kommt, oder!?
Sonst macht das mit der Paranoia nicht wirklich Sinn.
Puh - echt nicht leicht, finde ich...
Zu den Teams:
Finde Uba auch etwas aseltsam gerade. Irgendwie sind seine Aussage teilweise widersprüchlich und sprunghaft.
So - Frischluft ruft.... Bis später...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Shadow am 22.04.2013 17:06Kann ja sein, dass es da was spezielles für dich gab.
Wen neben Tales findes du noch wölfisch/negativ?

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 22.04.2013 17:01- Shadow
Weil ich sie dörfisch finde ... was soll ich da groß dazu sagen ... ich kann dir sagen warum ich Leute verdächtig finde, aber wenns um dörfischkeit geht ist es ein Gesamteindruck.
von Shadow am 22.04.2013 16:56So.. bin jetzt erstmal wieder da und arbeite das Geschehene nach.
Schon komisch, was. Was soll man davon halten?
Wobei diese Diskussion ja schon irendwie nicht unbedingt sinnvoll ist. *grübel*
Warum hier die Klammern wenn es bei uns auch so ist wie bei Amli?
Warum für dich Ubarkur = böse?
Nakanatic hab ich noch im Kopf warum. ;)
Kann gut beides sein. Ich würde auch nichts ausschließen wollen, nur weil es öffentlich gemacht wird. Eine negative Stimme hilft auch nur als DB wenn man recht sicher ist das der Lynchkandidat auch Dorfi ist.., er selber kann damit aber keine Böse lynchen.. Weiß auch noch nicht ganz wie ich Jan's leichtfertiges Verhalten damit bewerten soll. Da es öffentlich gemacht wurde, müsste dies auch in seiner RollenPN stehen.
Die Frage ist, ob die Person auch immer nur 0 Stimmen hat. Fände ich eigentlich komisch, sowohl als DB als auch als Wolf. Wobei v.a. als Dorfi. Einem Wolf könnte das schon mehr nützen. edit sagt: 0 Stimmen gibt es nicht?
Könnte schon hilfreich sein finde ich, da es ja den tatsächlichen Stand verfälscht. Wird sich ja evtl. heute zeigen ob die Stimme 0 nochmal auftaucht und unter welchen Leuten.
Nö.
Sehe ich auch so. Wäre sonst schon ne ziemlich miese Aktion von Wölfin.
Dein Ernst? Gehst du immer nach dem Offensichtlichsten/nach der Einigkeit?
Verstehe nicht warum wir alle grauenvoll sein sollen, falls es Tales ist.
Wie würdest du uns sehen wenn Tales bösartig ist?
Hab ich doch schon merhmals erklärt.^^ Das war btw. Sarkasmus - deswegen auch das "nicht".
Dein Teampartner Uba hat nämlich behauptet Wölfin sei so aktiv (was er nach ner Disku mit mir dann aber revedierte), was sie aber in den letzten Spieler (wo er dabei war) definitiv nicht war. (Hat Wölfin auch schon zugegeben.)
Daher mein Kommentar darauf, verstanden?
Das er gefragt hat was das soll stört mich doch auch gar nicht. Richtig lesen, bitte.;)
Mich störte das ihm ansonsten scheinbar nix interessiert hat (HD-Wahl). Und wenn mir sowas auffällt darf ich dies ja wohl auch erwähnen.
Das Dorf ist aber auch nicht schrecklich sondern = Bösartig.
Klingt so als wollest du ihm das lieber negativ auslegen, warum?
Nicht zusammen böse.
Ohja, ich Gegensatz zu dir kam da sehr wenig. *irnoie*
Die Reaktion wirkt nicht gestellt, daher gehe da schonmal nicht von nem WW-Team aus. Mamo's Reaktion selber find ich jetzt aber weder wölfisch noch dörfisch.
@Loopy: Magst du mir mal erzählen warum du deine Dorfis im Dorf siehst?
@Dave: Deine Überlegung mit dem Stichwort find ich auch nicht schlecht. Jedoch sieht das glaube ich nicht bei jedem so aus wie in deinem Beispiel. Hmm.. Naja.. mach ich mir eh mal Gedanken zu.
So erstmal mit Nachlesen durch - mein Gott hat das lange gedauert ._.
->Werde mir nun auch nochmal Gedanken zum Rätsel machen und später noch meine Einschätzungen bisher offenbaren.
Fragen können jetzt natürlich auch gestellt werden.^^

von TemplerHexlein am 22.04.2013 16:56zu geil loopy, gerade dasselbe hab ich mir auch gedacht, als ich das gelesen hab ^^
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 22.04.2013 16:55- Silver
Ich lache hart, wenn das ein wölfischer Versprecher war ^^

Antworten