Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
Erste Seite | « | 1 ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von TemplerHexlein am 22.04.2013 18:14ok shad, das war folgendes, ging im endeffekt um die -1 stimme von blaan
wie er das geschrieben hat "es gefällt ihm weniger, dass man so früh seine fähigkeit schon rausposaunt" hat mich sehr an nen wolf erinnert. wölfe sind daran interessiert, dass man nicht anhand von outings den wolfskreis finden kann.
dann kam ihm das zu früh, aber spätestens nach der nächsten abstimmung, wärs ja rausgekommen. ich mein zweiter tag find ich persönlich im spiel auch noch früh, aber gut.
sprich er spricht gegen das outing und sowas ist für mich meist wolfbehaftet. außerdem viel da ein satz, der in meiner denkweise nicht zu einem dorfi passt, möchte diesen satz allerdings aus taktischen gründen nicht nennen, weil wenn meine denkweise richtig ist, ich zwar damit einen wolf gefunden habe, allerdings es nicht sonderlich profitabel fürs dorf ist, glaub ich.
auch dass data meinte, stimme abgeben wäre besser, kann ich nicht so wirklich nachvollziehen und passt für mich zu dem data, wie ich meine ihn zu kennen, nicht.
das war so im groben zusammengefasst, was mir bei data so aufgefallen ist, weshalb er also eher minuse (sagt man das so? minuspunkte halt ^^) bekommen hat.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Neo am 22.04.2013 18:02Neutral: Amli, Tempatala
Eher Wolf: Tales
Zu wenig bisher: Mamoselle, Blaan, xaltl, Ubakur
Loop
Insgesamt sinds 6 verscheidene Runen und das kleine Gefitzel außenrum.
Tem
Ich weiß gar nicht, ob das Blaans Fähigkeit sein soll und was hätte man denn da tun sollen? Unkommentiert lassen, wäre mehr als komisch. Fragt sich eben, ob ihnen das bewusst war, dass das öffentlich gemacht wird.
Mamo
Silver
amber
Silver
Seite 34. Muss essen.

von Shadow am 22.04.2013 17:48Diese Situtation würde mich da interessieren, Tem. ;)
btw. ist das keine Sprechblase sondern eine Denkblase. Das ist ein Unterschied.

von TemplerHexlein am 22.04.2013 17:45gab davor auch schon situationen von data, die ich mehr als komisch fand, weiß das leider grad nicht mehr auswendig, was da war. kann ich nachher aber nochmal nachschauen, weiß noch, wo das ungefähr war.
im ehesten lynchen, im mom schwer zu sagen. möcht mich da auch natürlich noch mit meiner anderen hälfte absprechen, bin aber im mom von tales und ubakur nicht abgeneigt. wären im mom meine zwei stärksten kandidaten. wobei es mich da im mom am ehesten zu ubakur hinzieht, aber wie gesagt, wär von tales auch nicht abgeneigt.
von Shadow am 22.04.2013 17:39Danke, Tem.
Wen würdest du jetzt am ehsten lynchen?
Das Minus bei shaog steht da, weil Data dMn was gesagt hat, was du schon viel früher gesagt hat? Fändest du das nicht ein bisschen auffällig wären wir böse? Vor allem da dieses dann ja nicht nur die aufgefallen wäre.

von TemplerHexlein am 22.04.2013 17:33@ shad: also im mom hab ich in meiner liste folgende teams mit einem minus versehen, (das heißt, sie sind mir negativ aufgefallen):
tales, ubakur, shaog. eher positiv sind bei mir, wie schonmal gesagt, das team nakanatic. außerdem find ich, dass sich raivid gut macht und hat im mom auch eher ne positive tendenz.
was blaan angeht, möchte ich noch warten, was sar zusagen hat... oder was halt ggf. die leute in dem team (evtl. auch neue leute) zu sagen haben.
zu nelfin kann ich iwie noch viel zu wenig sagen und xaltl bin ich mir noch unschlüssig. amli schwankt bei mir ständig iwie ein bisschen hin und her. und bei mamoselle möcht ich noch bischen warten, bis sie mehr geschrieben haben und nicht nur mamo.
ich hoff ich hab jetzt niemanden vergessen, das hab ich nämlich jetzt fix ausm gedächtnis raus gemacht.
von Shadow am 22.04.2013 17:27Ubakur ist echt sone Geschichte.
Letztes mal hat Uba auch so unlogische Dinger gebracht, also was ich davon halten soll was ich auch noch nicht.
Xaps ist irgendwie sehr inaktiv. Da frage ich schon mich warum, gab ja genug was man hätte als Xaps kommentieren können.
Naja, dazu kommt von mir später noch was ausführlichereres.
Was soll das denn hier heißen. Komischerweise?
(ist doch selbstverständlich xD)
@Tempel: Sorry wenn du das schon gesagt hast, aber ich hab so viel Nachgelesen das jetzt alles dicht ist. Kannst du mir Teams nennen die du verdächtig/wölfisch findest?

von TemplerHexlein am 22.04.2013 17:21@ loopy: war ja nicht nur wegen der beschuldigung uns gegenüber gefragt, sondern eher vielmehr, wegen xaps&valtl, da ich da von dir noch keine bedenken im kopf hatte.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 22.04.2013 17:20- Temp
Hatte ich doch schon zu euch ...
Und von Xaltl kommt einfach verdammt wenig ... und er widerspricht sich mMn (also valtl) ... bei xaps fehlen mir die sinnlosen Fragen ....
von TemplerHexlein am 22.04.2013 17:18so heißt das bild. mach mal grafik anzeigen oder grafiklink kopieren und dann in neuem tab öffnen, oder auf grafik speichern. egal wie du machst, es wird dir angezeigt, dass das bild den namen RuneVerraeter.png hat (glaub ich ^^, könnt auch jpg sein, habs grad nicht mehr offen)
gibts da auch begründungen dazu?

Antworten