Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von David.R96 am 22.04.2013 18:42

Bin mal hier & lesen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 22.04.2013 18:40

Sind Blaan eigentlich noch im Spiel??? Wölfin
Ja. Noch, denn BV kann nicht mehr mitspielen. Mal schauen, ob noch jemand einspringen kann. Ich lese gerade nach. Danach werde ich was schreiben und z.B. die Fragen an mich beantworten.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 22.04.2013 18:36

@Wölfin: Aber du hast das Argument versucht gegen Loopy in diesem Spiel zu verwenden. Also musst du doch eine Loopy aufs "Schwänzchen getreten haben" gesehen haben? Ansonsten weiß ich nicht wie du das Argument gegen Loopy anbringen willst.

@Silver: Es ist was anderes, ob man Ideen oder so postet die ein Wolf "nie" machen würde...
ich habe schlicht gesagt, das nen Loopy, nicht erst das ganze Thema aufwirft und sich dann drüber aufregt, dass keiner drauf eingeht. Das ist eine dörfische Reaktion. 
Du würdest dich auch aufregen, wenn du meinst einen Wolf entdeckt zu haben und dir keiner zuhört oder kategorisch abtut.
Warum schützt du eigentlich Tam so?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 22.04.2013 18:35

erst mal sorry, hab zu lang geschlafen und Gast wollte Aufmerksamkeit
Hab grad alles nachgelesen und versuch jetzt zu kommentieren...aber erstmal

Temi: und das mit dem bösen stärken stand schon im anmeldepost, wenn mich nicht alles täuscht. deins kam nur so echt krass rüber so nach dem motto: scheiße, wieso weißt du das?

Ging mir aber auch so, als ich Feles Beitrag dazu las - weil ichs nicht mehr in Erinnerung hatte, das sowas im Startpost stand...
aber wie gesagt, kann - muß aber nix bedeuten

Noch mal kurz zu dem/denjenigen, die bei den Namen nicht durchblicken

also ich hab da ne Liste schriftlich vor mir liegen und kann da (auch ohne Ava oder Sig) unterscheiden, wer zu welchem Team gehört. Bin mir grad nicht sicher, ob diejenigen, die sich keine Liste und dazu Notizen machen, eher wölfe sind, die das nicht so brauchen.
Schick ab und Kommentare gleich im Einzelnen

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 22.04.2013 18:31

Achja, wegen den Zeichen auf der Rune:

Hatte ja vorhin einen Link rumgeschickt, wo man die Zeichen entziffern konnte.

MMn stehen dort die Zahlen
                               3
                   15                   16

10                   5
                              27

Aber weiß nicht ob das irgend ne Bedeutung hat. (Im inneren Kreis stehen die gleichen Zahlen, nur alle um eine Position nach rechts verrückt).

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 22.04.2013 18:28

Sind Blaan eigentlich noch im Spiel???
wölfi

soviel ich weiß, wirds da veränderungen in dem team geben. oder es geht ganz raus, weiß ich nicht, das wird uns sar dann genauer sagen können. ich kann nur das sagen, was ich von blauvogl weiß.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 22.04.2013 18:26

Okay... Auf die Idee mit dem Speichern bin ich nicht gekommen ^^

Sind Blaan eigentlich noch im Spiel???
Man hört ja nichts mehr.
Keine Ahnung - alles komisch, irgendwie  ^^

Raidho:
Wo ist ihm denn jemand aufs Schwänzschen getreten?

In einem anderen Spiel, in dem er Wolf war, war er extrem patzig und kratzbürstig

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 22.04.2013 18:25

Und dass für den HD stehen. Und Raivid, du bist HD. Hast du also gestern Abend was mitbekommen?
silver

inwiefern meinste das mit mitbekommen? ich mein, wenn man nk wird, kriegt mans nicht mit, fragst du also gerade explizit nach fähigkeiten? ist eher wölfisch im mom für mich

Über mich oder über Tales? Verstehs nicht... Meine Frage war, wie Tales darauf kommt, dass die Bösen sich stärken können.
silver

über dich. und das mit dem bösen stärken stand schon im anmeldepost, wenn mich nicht alles täuscht. deins kam nur so echt krass rüber so nach dem motto: scheiße, wieso weißt du das?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Nakatomy

41, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 22.04.2013 18:24

ch finde das nicht gut. Du solltest schon alles selbst lesen, denkst du, Loopy kann dir alles widergeben? Außerdem fällt dir vllt was auf, was anderen nicht aufgefallen ist. Silver

Sehe ich auch so .. aber es gibt 3 Gründe warum ich es nun nicht mache - sondern erst später:

a) Wenn man 1-2 tote Leute hat kann man direkt bessere Rückschlüsse ziehen
b) Ich bin einfach platt .. jede neue Textwand von euch erscheint mir zunächst so als wäre es ein einziger Block voll mit Zeichenwirrwar .. den ich erst auseinander nehmen muss bevor ich sehe, dass da Sätze stehen
c) Fragen zu Dingen stellen, die schon mehr als 24 Stunden in der Vergangenheit liegen erzeugt zu 95% eine Antwort, die ich dann selber schon gefunden habe - ich hasse es Dinge zu fragen, die schon ewig in der Vergangenheit liegen. 
Also .. warte ich lieber nun noch 1-2 Tage und mach es dann ordentlich und mit neuen Erkentnissen!

Und .. ich glaube ich werde heute nicht alt

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 22.04.2013 18:17

und ich sehe: 33 Seiten zum nachlesen - wobei wir mal festhalten, dass ich mich auf den Teil seit dem Nachtpost beschränke - den Rest kann mir dann der Loopy irgendwann erklären. - Naka

Ich finde das nicht gut. Du solltest schon alles selbst lesen, denkst du, Loopy kann dir alles widergeben? Außerdem fällt dir vllt was auf, was anderen nicht aufgefallen ist.

Ich vertrete die Meinung, dass das Spiel eh erst nach 2-3 toten Leuten interessant wird .. alles davor gepostete ist irrelevant und darf dann später unter psychologischen Aspekten untersucht werden. - Naka

Wie löst man die Rune? - Sar

Ok, alles bitte noch mal über die Rune nachdenken, man kann wohl doch die Lösung davon ableiten.

Teamname in Signatur ist auch ne gute Idee - Sar

Meine Idee *schleim*^^

@Silver Das wurde gestern schon doppelt durchgegangen, also warum wieder drauf eingehen ? - Loopy

Weil ich nach gelesen hab und alle paar Seiten meine Statements dazu gepostet hatte. War also nicht immer ganz up-to-date.

Das tue ich durchaus, aber warum sollte, das Tam (die ja dann mein Mit-WW wäre) als Argument nehmen ? - Loopy

Das hab ich ja auch als Argument genommen und nicht Tales. D.h. für mich dass, wenn Tales WW ist, du dann noch lange nicht im Dorf stehst.

@Temp: Mit welchem Symbol wählen wir denn einen HD?^^ - Raivid

sieht eigentlich wie nen Pfeil der nach unten zeigt aus, könnte aber durchaus auch nen Ausrufezeichen sein. Und dass für den HD stehen. Und Raivid, du bist HD. Hast du also gestern Abend was mitbekommen?

Das in der Mitte ist mMn nen stinknormales Ausrufezeichen. - Silver
Gewagt, gewagt xD - Nelfin
Ja, sehe das mittlerweile doch etwas anders.

zu geil loopy, gerade dasselbe hab ich mir auch gedacht, als ich das gelesen hab ^^ - Temp

Über mich oder über Tales? Verstehs nicht... Meine Frage war, wie Tales darauf kommt, dass die Bösen sich stärken können. Aber ich schau gleich noch mal im Startpost nach, vllt stand da was dazu.

Was ist denn der Nutzen für einen Wolf, wenn er so entschieden in ne Kerbe haut und dann auf einmal so reagiert. Das passt im allem nicht zussammen zu einem Wolf. - Raivid über Loopy

Du beantwortest deine Frage eben selbst: genau das wäre der Nutzen. Wir würden denken, so was macht man doch nicht als WW. Habe selbst (z.b. in meinem letzten Spiel) solche Dinger gebracht, teilweise aus der WW-Absprache Ideen zitiert, weil wenn man WW wäre, würde man ja solche Ideen nicht öffentlich posten. Verstehst du was ich meine? Ich will jetzt nicht sagen, Loopy ist WW, aber er ist ein gerissener Spieler und seid bitte vorsichtig mit solchen Dingen ala "So was würde er als WW nicht bringen". Ok?

Boa, Silver oder/und Uba: Kann nicht einer von euch wenigstens eine andere Farbe nehmen? Ich komm da komplett durcheinander. -.- - Nelfin

Ist doch egal ob Uba oder ich was geschrieben hab, sprich uns einfach mit unserem Gruppennamen an :)

bei xaps fehlen mir die sinnlosen Fragen .... - Loopy

So, endlich ganz durch. Gibt es noch Fragen an mich/uns?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum