Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
Erste Seite | « | 1 ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von Mamoko am 22.04.2013 20:36loop
ich habe es mitlerweile auch aufgegeben^^

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 22.04.2013 20:35@Mamo
Wer wäre deine Alternative zu Jama, San oder wie auch immer die jetzt heißen ? xD
von Raidho am 22.04.2013 20:35@Tam: naja auf die These ist keiner Wirklich eingegangen. Alle die damit geredet haben, haben irgendwas gesagt wie: "Das stimmt nicht, vergleiche die letzten Spiele." (frei zitiert) Etc. pp.
Wirklich darüber Gedanken geäußert, warum du das dort geschrieben hast, obwohl das so und so war, kamen keine oder fast keine.
ich sehe auch wie gesagt nicht, dass auf den Schwanz getreten werden, was Wölfin anspricht oder versucht Bezüge zu ziehen.
Neben Xaltl (Zumin. auf Valtl bezogen), würde ich Nakopy nicht Lynchen wollen.
Atm, kann ich am Besten mit nem Tales oder Nelfin-Lynch leben. Das ist aber unabhängig von Dave gesprochen und der hat heute das letzte Wort von uns beiden, da ich gleich off bin.
Nelfin, weil Wölfins-Argumentation gegen loopy. kann ich obv. nicht nachvollziehen.
Tales, weil Spielweise, Käsespiel und ich es immer schwer finde, wenn man von vielen so stark angeklagt wird, erstmal wieder ins Dorf zurück zu kommen. Vielleicht stimmt mir Dave aber auch nicht zu und ich labber nur blödsinn.
Ich geb dann mal an Dave ab. (Der arme Kerl, der will doch sonst nie HD sein und jetzt lass ich ihn damit alleine :-P)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von mali2000 am 22.04.2013 20:34-Tamilein
Ich schon.
-Tamilein
Was genau findest du daran seltsam?
-Tam
Also wenn du von den Runen sprichst finde ich das nicht, denn es wäre schon hilfreich, das zu wissen.
okay, war gar nicht mehr so viel

Hier meine Einschätzung:
Neflin: eher neutral. Da bleibt mir nicht so viel hängen.
Tempatala: Finde besonders bei Tem einige Dinge komisch, andere wieder gut. Deshalb schwanke ich da noch, und bei Shaty weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll. Was bei Tem doof ist, ist dass ich sie meistens als Wolf sehe, auch wenn sie keiner ist.
Nakanatic: Fand ich anfangs etwas komisch, jetzt wieder auf neutral. Bei Loopy weiß ich nicht genau, wie ich seine "agressive" Spielweise deuten soll.
Ubakur: Finde ich ziemlich verdächtig. Einige wiedersprüche, auf beiden Seiten.
Tales: Vom Gefühl her eher wölfisch. Ich weiß nicht genau warum, aber vom Lesen der Beiträge her hab ich da ein schlechtes Gefühl.
Mamoselle: Da auch eher neutral, aber mit Tendenz Dorf, weil ich das was kommt meistens ganz gut finde.
Xaltl: Ich weiß nicht warum, aber da bleibt mir nie iwas hängen, auch in anderen spielen nicht^^ Ich hab keine Ahnung woran das liegt. Also neutral.
Raivid: eher dörfisch, ist mMn eine gute Wahl gewesen, und ich hab ein gutes Gefühl bei ihnen, und die Posts find ich gut.
Blaan: Da kommt in letzter Zeit definitiv zu wenig. neutral...
Shaog: Shad find ich recht dörfisch, Data nicht so^^ bin da noch hin und her gerissen
Am ehesten werde ich heute auf Ubakur stimmen, bespreche das aber mit amber.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Mamoko am 22.04.2013 20:34amber
xDD
das bezog sich auf aktivität^^
valt
... nur ob ich dass jetzt besser finden darf das wissen die sterne -.-
außerdem bleibt die rolle die gleiche.

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 22.04.2013 20:34- Shaty
Ich mach mir nie Listen und Notizen xD
von Shatala am 22.04.2013 20:33Habe leider keine Zeit mehr heute, aber stimme nat. mit Temi überein, obwohl ich persölich eher zu tales neigen würde
Da aber blickt temi sicher wegen Zeit mehr durch.
Mich wunderts nur, dass Team Raivid das bestimmen konnte mit dem timing...aber hoff ich blick nach dem Grillen durch.
Ich finde übrigens eine stimme auf Blaan im derzeitigen Moment nicht produktiv, da Samaraner einsteigt-welcome übrigens
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 22.04.2013 20:32- Mali
Hat sich erledigt.
von Woelfin_78 am 22.04.2013 20:31Hallo zusammen,
bin noch nicht ganz fertig mit meinem Tagesprogramm *stöhn*
Lese aber schon mal nach und schreibe bestimmt auch kurz was... Richtig bin ich dann später da - versprochen...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von amber am 22.04.2013 20:311. Ich glaube Sar ist zu kreativ für doppelte Dinge.
2. Wissen nur Raidho und David.
3. Ich denke das ist eher was schriftstellerisches als ein richtiger Hinweis.
4. Jup.
Reicht es nicht, dass es cool aussieht und zur Story passt? :3
Lese auch noch in der Hoffnung auf eine genauere Eingrenzung bzw. Stellungsnahme.
Sehe das als OT. Unsere wichtgen Nichtigkeiten fallen ja meistens... weniger ,,nett'' aus. XD Wobei mir die Unterhaltung iwie schon was bringt.
Nein.^^ Edit: doch ^^
Ist sie jetzt eher Dorf für dich?
Nachgelesen, nachgedacht... was der Mensch halt so macht.
Mir kamen meine Pro-Überlegungen einfach nicht mehr so stark vor.
@Temp
Ab wann würde sich denn der Satz fürs Dorf lohnen? (Bezug: Data-Situation-Minuse(ich glaube man sagt das so)
Ich denke jeder macht das so wie er am Besten klar kommt. Beispielsweise ich mache mir als WW und DB Notizen, weil ich so oder so einen Überblick brauche und den mit Notizen einfach besser habe.
Fazit: Keine Aussage über Gesinnung. (Vielleicht höchsten über das Gedächtniss oder die Faulheit der Person. ; ) )
Ersteres definitiv nicht, dass hat Sar schon öfters gesagt. Letzteres kann er vielleicht aufgrund eigener Rolleninfos erschließen (gab da ja schon Gedankenansätze) wobei ich glaube es geht dabei eher um die Paranoia.
Was hälst du davon, dass Feles zu der nicht existenten 0-Stimme solche wwlastigen Theorien aufstellt?
@Feles Kannst du mal auf Silvers Behauptung mit dem Rechenfehler eingehen?
Sie bekommen nichts gesagt.
Ich verstehe den ganzen Abschnitt nicht - buhu : D
Kannst ihn mir nochmal erklären?
OMG ich bin bei meiner Liste. : D Es besteht Hoffnung, dass ich in diesem Jahrhundert noch mit nachlesen fertig werde. *freu*
Jetzt lösch ich bestimmt meinen Post. : /
Ich verstehe die Frage schon finde sie nur nicht sinnvoll. (Und ich will Streit ; ) )
Und ich bin vom vielen Nachlesen ganz Krank. : D
Wie war nochmal der Zusammenhang.^^
Wegen Uba. Ich fand einiger seiner Anklagepunkt an Mad etc. einfach nicht haltbar und auch etwas seltsam (teilweise falsch). Dann die Falschaussage über Wölfin, die er zwar revidiert, aber immerhin gemacht hat.
Fand seine HD-Kandidaten Begründung auch nicht sooo der Hammer.
Leider hab ich bei dir jetzt nichts mega positives was mich an meiner Uba-Einschätzung groß rütteln lassen würde.
Er hat es sich aus dem Titel des Events ,,Gemeine Geschwindigkeit'' erschlossen... frag nicht wieso ich das weiß....
Tendenz geht zu: Nein.
Ich arbeite auch nicht sooooo gerne mit Teams. Ich bewerte lieber jeden für sich. Manchmal geht es nur leider nicht anders....
Ich schick jezt erstmal ab. Hab zu große Angst alles zu löschen.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam

Antworten