Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Nakatomy

41, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Nakatomy am 23.04.2013 13:29

Ich zweifel nicht, sondern bedenke zusätzlich das Fragezeichen, was ja von Raivid glaub ich als lustige Einzelpartei (weder boshaft noch grauenvoll sondern eben richtig lieb gedeutet werden könnte.

Nur weil wir als lustige Partei auftreten wollten bedeutet das ja nicht, dass es gleich eine Einzelpartei ist :)

Aber in einigen Stunden wirst du es auch ohne viel geschwafel sehen ..

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 23.04.2013 12:52

valtl: Saan-Ubakur fühle ich eine Verbindung, ähnlich wie bei Mamoselle und Tales.

Ist das Gefühl der Verbindung Saan-Ubakur eher schlecht also grauenhaft?

Mamo: Echt Mist das Loopy tot ist, habe mich immer gern von ihm "inspirieren" lassen. uba das hört sich erstens künstlich an und zweitens wie ich laufe loopy nach dann muss ich nicht denken findet dass noch jemand so?

bissl schon, aber m.E. für nen relativen Neuling nicht unbedingt ein Wolfszeichen vor allem nicht in nem Sonderspiel

Raidho: Ich denke die Rune bedeutet: Das die Inkarnation des Schweigens (oder so) heute keine Lynchstimme hat. Falls es sowas gibt oder wer sich angesprochen fühlt bitte bei der Wahl berücksichtigen.

Das Problem ist, dass m.E. die zur Paranoia Verurteilten es gar nicht wissen, dass sie paranoid sind und was es für sie bedeutet bzw. was es für Auswirkungen hat.

amber: @Shatala Wo ist der Sinn an Naka noch zu zweifeln?

Ich zweifel nicht, sondern bedenke zusätzlich das Fragezeichen, was ja von Raivid glaub ich als lustige Einzelpartei (weder boshaft noch grauenvoll sondern eben richtig lieb gedeutet werden könnte.

Sama: Wäre das der Fall gewesen hätten die WW nicht ewig gewartet bis sie auf Tales gehen sondern sich früh gesavet indem sie Günstling statt WW voten.

ich sehe da kein ewig warten...sondern erst nach eurer -Saans Minusstimme umvote ging doch der Punk ab
Aber da muß ich nochmal nachlesen

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 23.04.2013 12:38

@Sam: Nein, die Wölfe können sich ja nach wie vor umentscheiden und in jedem All ist für sie der Günstling-Lynch besser als der WW-Lynch...

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 23.04.2013 12:33

Erstmal ne Frage an Sama: Wieso hat Tales nicht ww bzw. Grauendings sein können?
Shatala

Die Eckpunkte hatte ich schon ausgeführt. Es läuft darauf hinaus dass zu viele Spieler früh zu Tales Position bezogen haben. So interagieren Wölfe einfach nicht. Nie.

Das  [Uba = Dorf] kann ich jetzt nicht eindeutig aus der Lynchun schließen, also wäre da eine nähere Erklärung sinnvoll.
Shatala

Wäre Uba Wolf würde es bedeuten, dass lange Zeit Günstling 1. und knapp dahinter WW 2. Platz war. Wäre das der Fall gewesen hätten die WW nicht ewig gewartet bis sie auf Tales gehen sondern sich früh gesavet indem sie Günstling statt WW voten. Ist Uba aber DB ist es klar warum so lange gewartet wurde: Man wartet als WW ab wie sich die Lynchung entwickelt und geht je nach Situation auf den DB oder den Günstling mit.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 23.04.2013 12:25

@Shatala Wo ist der Sinn an Naka noch zu zweifeln?
Wieso sind wir (Amli) eher negativ?

@Mamo Mit ging es dabei auch um den frühen Zeitpunkt. Jetzt entsteht viel eher ein Zug als heute Abend. Findest du Xaltl wegen der Stimme wölfisch?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 23.04.2013 12:22

hmm interessanter gedanke zu team silver.
das würde mein zitat von eben noch stärken.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 23.04.2013 12:18

Wegen der keinen Hauptmann-Stimme: 
hatte Dave gefragt, ob er vor der Lynchung on ist, er meinte ja. Also bin ich off gegangen ohne Stimme ab zu geben, weil ich das wie gesagt nicht mit Dave abgestimmt hatte. Und wenn ihm was dazwischen kommt, ist dass dann so. Das nennt man Pech, hätte an der Lynchung aber eh nichts geändert.

Ich denke die Rune bedeutet: Das die Inkarnation des Schweigens (oder so) heute keine Lynchstimme hat. Falls es sowas gibt oder wer sich angesprochen fühlt bitte bei der Wahl berücksichtigen.

Dann haue ich nochmal Dave, weil er uns ne Verwarnung fürs 1:1 Posten des Events eingebracht hat. Wir haben uns gedacht, bzw. er sich dass es zu riskant ist die 4 Doppelstimmen zu zu lassen. Da durch Ninja-Wölfe dann plötzlich evtl. 4 Stimmen fehlen.

Lynchliste möglichkeiten für Heute:
Ubakur. Silver hat sich so aus dem Fenster für Tales gelehnt. Und sie hat selbst gesagt, dass sie auch als bzw. grade dann Sachen posten würde, die kein Wolf tun würde.
Ich kann mir vorstellen das es nicht soviele Wölfe wie sonst gibt, da es keine freien Nachtkills gibt. Da ist man auch drauf bedacht möglichst lange alle Helfer am Leben zu lassen.

Team Wölfin: Vom Gefühl her verteidigt sie sich zu stark...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 23.04.2013 12:02

Wollten sie keine Stellung beziehen?

wölfin zu raivid

glaube ich kaum.

ich denke unser hd ist dorf.
und hatte es verpennt bzw. keine zeit weil was dazwischen gekommen ist.

Ich denke,du hast einfach abgesehen, dass unser Lynch nicht durchgehen würde und bist den sichereren bzw absichernden Weg gegangen.

wölfin zu valt

das bringt valt nicht. der lymcht so wie er denkt.

Echt Mist das Loopy tot ist, habe mich immer gern von ihm "inspirieren" lassen.

uba

das hört sich
erstens künstlich an und
zweitens wie ich laufe loopy nach dann muss ich nicht denken
findet dass noch jemand so?

Das schöne ist: Bevor ich sterbe darf ich noch einen Tag mitspielen und kann hier mit dem Wissen, dass mich keiner mehr anklagt wenn ich idiotische Sachen schreibe, so richtig schön die Sau raus lassen

.
naka

wenn ich mir nicht schon sicher wäre, dass ihr bzw. du dorf bist, dann hättest du jetzt einen pfeil bekommen -.-

woelfin geht auch gleich darauf ein, dasss unser HD (Raivid) nicht gevotet hat. Will sie damit Mißtrauen sähen?

shaty

danke dass habe ich auch gedacht.

Ich denke allerdings nicht, dass es zwingend Wölfe sein müssen.

wölfin

du denkst also ein dorfi würde loopy töten?
in nacht 2?
wo es doch einige indizien gab die auf einen dorfi schließen lassen??

Ich denke als MitWW setzt man einen Pfeil nicht so früh auf eine Person, die sich viele als Lynch vorstellen können

amber

ääh doch. gerade deshalb

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 23.04.2013 11:43

@Shat: Saan-Ubakur fühle ich eine Verbindung, ähnlich wie bei Mamoselle und Tales... Und ja, das ist im Startpost nachträglich hinzugefügt worden.

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 23.04.2013 11:38

Grad gesehen...im Startpost steht jetzt dass Hinterhältig auch ne Partei war. (also die von Tales)
War das vorher schon dort gestanden oder erst seit gestern?

Da ich nicht mehr schlafen kann weil Nachbarn unbedingt Bauarbeiten haben, hier ne kleine Einschätzung von mir
(noch unabgesprochen mit meiner anderen Hälfte)

Dorf oder ? : Nakanatic
eher Dorf: Raivid, Xaltl
neutral+: Saan
neutral -: Ubakur, Amli
eher grauenhaft: Nelfin, Mamoselle, Shaog

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum