Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
First Page | « | 1 ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 ... 122 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
from Shadow on 04/23/2013 08:16 PMWir würden gerade am ehsten zu Nelfin und Mamoselle tendieren. Sind beide, wie ich finde, wölfisch.

from mali2000 on 04/23/2013 08:15 PMsoooo wir haben uns entschieden:
Nelfin
Nelfin 3 (Xaltl, Tempatla, Amli)
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
from Shadow on 04/23/2013 08:12 PMAh jetzt verstehe ich das auch.
Du hast mich falsch verstanden "Loopy deswegen eher Dorf, als Tales" ahbe ich nicht deswegen gesagt, weil ich es so sehe, sondern Tem das so gesehen hat und ich das nicht verstanden hab und deshalb um eine Erklärung bat.
Verstanden? ;)
Auf welcher Seite bist du denn erst beim Nachlesen? :o
Was sagt dir das ich diese Dinge nicht anspreche? Stimmt nämlich nicht, das tue ich nur du halt nicht^^
lass mich, mich doch selber ärgern, was stört dich daran >=(
Was da los.. findest du das nicht wölfisch.. sonst sagste ja ne tendenz un bei uns gar nicht. Kann ich nicht nachvollziehen.
Insgesamt hast du ziemlich viele Wölfe.
Welche 3 am ehsten?
Nein, das wüsste ich. xD
Das Wetter ist nicht so so toll.. viel Wind und so.

from amber on 04/23/2013 08:07 PM@Shadow Ist schwierig wenn wir uns einer Meinung sind, da sinnvolle Fragen zu finden... Kann dich natürlich nach dem Wetter fragen, aber ... naja...
Warn wir eigentlich schonmal zusammen WW?
@Xaps Nach 61 Seiten glaub ich dir das. : D Das Zitat kommt im übrigen von Shad und nicht von dir. :3 Wobei dich Shad da wahrscheinlich mit der Nase drauf stoßen wird....
Stand:
Nelfin 2 (Xaltl, Tempatla)
Oder?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
from Mamoko on 04/23/2013 08:03 PMaber gerne doch :) weiß aber nicht, wie meine bessere hälfte darüber denkt.
AMLI (mali2000 & Amber)-> neutral mir bleibt nicht viel hängen, nur, dass mali mit loopy die aktion zum thema erster hatte und dort ordentlich mit ihm an einander geraten ist.
NELFIN (Woelfin_78 & Neo)->neutral mit hauch wolf wölfins beiträge lesen sich seltsam und neo schreibt nicht so wie sonst. normalerweise kommt da noch mehr. selbst wenn er wenig zeit hat.
TEMPATALA (TemplerHexlein & Shatala)-> neutral hauch dorf shaty ist schon wieder dabei mich zu pisacken xD dass macht sie nur als dorfi xDD außerdem lesen sich beide gut.
NAKANATIC (LoopyandLunatic & Nakatomy) -> dorf loopy war von der gesamten reaktion her dorfi. darum muss naka auch einer sein. naka alleine könnte ich nich einschätzen.
UBAKUR (Silverfur & Ubakaluba)-> neutral hauch wolf uba klingt vom schreiben her künstlich und auch die sache mit loopy und dem inspirieren finde ich nicht sehr dorfig.
MAMOSELLE (MadMoiselle & Mamoko)-> wir sind eh die cooösten : D
XALTL (Xaps & valtl)-> neutral xaps scheint ernster zu spielen als sonst. nur muss ich mal gucken was das bedeutet. valt hat gute beiträge aber auch welche die nicht spielfördernt sind. darum kann ich da noch nichts weiter sagen..
RAIVID (David.R96 & Raidho)-> dorf raidho ist von seinem ganzen geben her absolut dorfig. bei dave habe ich keinen plan. dafür bin ich m ir bei raidho umsosicherer.
BLAAN/SAAN (Jan & Samaraner/Blauvogl)->eher wolf sama kann zwar nichts dafür, aber dennoch haben blau und jan verheimlicht, dass ihr stimme -1 zählt. das ist absolut nicht dorffreundlich. und minus stimmen finde ich prinzipiel nicht sehr dorfig
SHAOG (Shadow & Datalog)->neutral auch hier bleibt nicht so viel hängen wie ich gehofft hatte..

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
from xaps on 04/23/2013 08:01 PMwas du ja auch extra hervorheben musst...
from xaps on 04/23/2013 07:58 PMseite 17, erster post
du hast in die runde gefragt bzw. indirekt mich, warum ích nicht da bin, da es ja genügend
dinge gibt um fragen zu stellen.
nur woher weißt du von den dingen, bzw. sprichst die nicht selbst an?
grad gsehn...nach 61 seiten durchlesen bin ich schon ein bisschen müd im kopf^^
from Shadow on 04/23/2013 07:50 PMJa, aber gerade nicht zu mir :(
Und das mit Xaps sehe ähnlich, verändert sich nix bei meiner Einschätzung zu dem Team.
Du Ninjaa
Dieser Post ist gerde voll inhaltsreich.. - nicht.

from Shadow on 04/23/2013 07:44 PM@xaps: Das eine Zitat ist von amber und nicht von mir ;)
Öhm.. ich steh auf dem Schlach.. wenns keine Umstände macht, kannst du mir gerne die Seitenzahl nennen ;P
Was für Fehler wollte ich nicht ansprechen und was hat das mit dir zu tun? o.O
@Mamo: Haste mal ne Liste parat + Begründungen?

from Mamoko on 04/23/2013 07:44 PMxD ah ok
aber es gibt auch keinen grund für mich daran zu zweifeln.
(bei euch ist der grund raidho. dir traue ich nicht xDD aber das ist ja nichts neues^^)

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Reply