Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von valtl am 24.04.2013 21:38

Na, heute Amli oder Mamoselle, alles andere ist schlecht. Hab ich aber schon geschrieben.

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 24.04.2013 21:33

@Shadow Ist halt so, dass ihr gerade einen DB lyncht und ihr lasst euch ja auch nicht beirren. Ich meine warum meinst du, dass ich sowas seltsames wie Db-WW-DB mache? Anstatt einfach bei DB zu bleiben?
Ich scheine mir ja über irgendwas unklar zu sein und über irgendwas nachdenken zu müssen.... über was wohl?!

Was ist alles seltsam? Nö, von Mali kam da nix. (oh, wunder) Stimmst du mit Mali's Einschätzung so überein?
Shadow
Ist im Moment einfach schwierig würde jetzt fazitlich zu dir eher Dorf (hab lange überlegt) sagen auch wenn dus gerade nicht weißt wieso ich bei dir so unsicher bin... nach dem Lynchpost ist das dann geklärt... wie wölfisch ne?
Da hat sie ja auch vor mir gespostet und natürlich kam da eine Einschätzung von ihr.

Xatl ist für mich Dorf und für Mali auch steht da nur ungeschickt.

Und ich meine wer stimmt jetzt bitte noch um?

Ubakur 

Xaltl: (-2)
Amli: 4 (Xaltl, Ubakur, Raivid, Shaog)
Saan: 1 (Mamoselle)
Ubakur: 1 (Amli)

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 24.04.2013 21:24

Mir kommt von Mali zu wenig. Nur das nötigste und nur defensiv gerade. Also nee... da war sie ja als Flöti dörfischer xD

Hab das aber zu spät kapiert um meine Posts noch zu ändern und die Kurve von Dorf zu Wolf zu Dorf zu schlagen ist schwieriger als gedacht. amber

Das verstehe ich jetzt mal definitiv nicht.
Und auch jetzt gehst du schon in "Aufgebe-Haltung" (tolles wort).. "werd eh gelycht" etc.. was ich ebenfalls negativ werte, weil wenn wir jetzt nen Dorfi lynchen könnte das schon das Ende sein und dann sowas zu sagen.. "eh egal"..
Nee.. find ich eher negativbehaftet.

Erklärung ist , dass ich mir bei dir einfach nicht sicher bin wobei du wohl noch eher Dorf, aber naja... ist alles seltsam. Ich hoffe Mali sagt da gleich noch was zu. amber

Was ist alles seltsam?
Nö, von Mali kam da nix. (oh, wunder)
Stimmst du mit Mali's Einschätzung so überein?

Silver ist da zwischen euch beiden geschwankt und wir haben uns auf Amli geeignigt. Uba

Ich hätte da gerne was, was von Silver selber kommt.
Gestern ging sie bei mir definitv von nem Wolf aus. Heute aber doch lieber Amli.. Nee.. das passt für mich nicht ganz.

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 24.04.2013 21:19

Ich hab immer noch keine Begründung gehört, warum ihr uns verdächtigt.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 24.04.2013 21:18

Hmmm, wäre cool wenn beide auf uns stimmen, dann ständen wir bei 0 Stimmen, Amber
Uba
Ich meinte seine Meinung nicht seine Stimme.

Oder ist das ne generelle Frage ob Saan uns gerne "lynchen" würde wenn es nicht Minus zählen würde?
Uba 
Genau.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Antworten

Ubakaluba

42, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Ubakaluba am 24.04.2013 21:12

@Uba: Xaltl und RaiVid tratschen miteinander.

Oh man, das hab ich doch gelesen und es jetzt in dem Zusammenhang voll verpeilt, sorry.

@Ubakur: Warum eher Amli als mich? Gestern war ich doch noch DIE Topkandidatin. -Shadow
Gestern war ich abgemeldet, da hat Silver alleine gespielt.
Amli ist für mich eher die erste Wahl.
Silver ist da zwischen euch beiden geschwankt und wir haben uns auf Amli geeignigt.

@Xaltl / Saan Wie steht ihr zu einem Ubakur-Lynch -amber
Hmmm, wäre cool wenn beide auf uns stimmen, dann ständen wir bei 0 Stimmen, Amber
Saan's Stimme zählt doch Minus. 
Oder ist das ne generelle Frage ob Saan uns gerne "lynchen" würde wenn es nicht Minus zählen würde?

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 24.04.2013 21:08

Hat sich das im Verlauf des Nachlesens nicht erklärt?
Shadow
Doch hab nur nicht gelöscht.

Aha. Lynchbar ist aber wohl alles was nicht gut ist ;)
Shadow
Da es wohl egal ist was ich ab jetzt schreibe. Wir werden wohl eh Lynch... bist wohl eher Dorfi als sonst was. Hab das aber zu spät kapiert um meine Posts noch zu ändern und die Kurve von Dorf zu Wolf zu Dorf zu schlagen ist schwieriger als gedacht.

Warum sihest du mich lieber als ne seltsame/wechselnde Rolle als einen WW? Wegen unserer Einigkeit. Na denn.
Shadow
Erklärung ist , dass ich mir bei dir einfach nicht sicher bin wobei du wohl noch eher Dorf, aber naja... ist alles seltsam. Ich hoffe Mali sagt da gleich noch was zu.

Grüße an Tam 

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 24.04.2013 21:07

Wieso? Möchtest dich gerne rausreden?^^
-Raivid

Ich möchte euch davon überzeugen, dass ihr falsch liegt.

@Mali: Soll ich irgendwas schreiben wie 'Ich bin Seher und habe euch gepeeked'? Das ist ja die einzige Möglichkeit (außer als WW-Partner), dass man sich da sicher sein kann und sich nicht auf ein Bauchgefühl verlässt...

-valtl

Ich möchte eine Begründung. An Tag eins, gut da kann man noch aus Gefühl lynchen, aber zum jetzigen Zeitpunkt finde ich, ist da schon etwas mehr drinnen.
Und das geht auch an alle anderen...

@alle die uns lynchen: . Biiitte bitte überlegt nochmal... Warum habt ihr uns anfangs im Dorf gesehen?  Warum jetzt auf einmal bei den Wölfen? Geht eure Gründe nochmal durch, schreibt sie auf, und überlegt, ob sie wirklich sinnvolll sind!

Einschätzung:

Ubakur: Fand ich gestern ziemlich seltsam, aus genannten Gründen. Find ich heute nicht gerade besser, auch wenn es weniger widersprüche gab. eher Wolf
Mamoko: Da kann ich iwie nicht so viel zu sagen, Mad ist ja draußen. Und von Mamo kommt auch so wenig. Wäre aber heute auch eine Lynchmöglichkeit.
Xaltl: Ich muss da dringend was ändern, weil da bleibt mir niiiiee was hängen -.- ich les gleich nochmal nach, und versuche mir das iwie mehr zu merken.. das gibts gar nicht, eigentlich habe ich doch schon oft genug mit ihnen gespielt...
Raivid: Sehe ich eher im Dorf, ist FAST alles nachvollziehbar. Mehr hab ich da nicht zu sagen...
Blaan: Sama kenne ich nicht so gut. Finde aber dieses Verdächtigen ohne Grund doof. Von Jan muss mehr kommen. Tendenz wolf.
Shaog: Verstehe die Anschuldigungen nicht wirklich. Ich finde gerade von shad kommt viel produktives.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 24.04.2013 21:03

~~~~~~~~~~~~~~
Neuste Infos:

David ist (provisorisch) Abgemedet

Laut unserer Rollen PN wird unsere Stimme bei jeder Abstimmung -1 zählen und diese Tatsache wird auch öffentlich gemacht. @Sareon: Ist dieses Outing korrekt?

Das ist korrekt
~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 24.04.2013 20:58

Weißt du was lustig ist, Silver? Eben sagst du noch es ist ne Lüge von mir, dass du Fragen ignorierst. Aber du tust es schon wieder.
Also war es ne Lüge von dir, mir zu unterstellen, ich lüge.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum