Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von Sareon am 24.04.2013 22:50~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nacht 4:
Raivid: „ Natürlich der Meister, wer den sonst!"
Mamoselle: „ Natürlich, genau das wollte ich gerade sagen."
Xaltl: „ In diesem Fall wäre ja alles geklärt."
Shaog: „ Nicht ganz, wer bringt die einzelnen Machtfragmente zum Meister?"
Ubakur: „ Als ich würde mich da ja freiwillig anbieten."
Saan: „ Wie ungeheuerlich nett von euch Ubakur. Aber ich denke, wir sollten euch da helfen. Es sind schon einige unserer Freunde gestorben – jeder kann also erst mal ein Fragment einsammeln."
Es wurde zugestimmt und die Versammlung aufgelöst. Die verbleibenden sechs verließen die Halle und ließen eine Still zurück - Grabesstille. Jedem war insgeheim eines bewusst: Das war die letze Ruhe vor dem Sturm: Die einzige Frage war nun: Wer würde wen zuerst verraten? Die Maske der Eitelkeit und Intrige würde fallen und sie würde blutig fallen....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Paranoia wurde verursacht. Ob die Rune noch jemand interessiert - bei all dem Chaso?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Event "Persönlicher Wahn" wurde aktiviert: Wer bei der heutigen Lynchung keinen klaren Standpunkt anklagt, der bringt sich noch selbst in Gefahr.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von valtl am 24.04.2013 22:47Ok, Nachgelesen, die Paranoia bei Saan, ist das eine Stärkung oder eine Schwächung?
von valtl am 24.04.2013 22:42Passt, drei fixe Dorfbewohner auf jeden Fall noch da.
Mamoselle, Ubakur und Shaog noch in Diskussion.
von Silverfur am 24.04.2013 22:35
Uba, überleg mal wer ne -1 Stimme hier hat, wurde doch viel diskutiert. Naja, dann ist ja alles klar.Und außerdem:
von Raidho am 24.04.2013 22:30Weil ganz einfach Sama/jan letzte nacht mit paranoia verstärkt wurde...
Das ist nicht amlis paranoia...
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Shadow am 24.04.2013 22:30Les mal das fett gedruckte.

von Ubakaluba am 24.04.2013 22:29Verstehe ich jetzt nicht, oder hab ich den Lynchpost falsch verstanden??????
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | (13/22)
von Ubakaluba am 24.04.2013 22:28Oh man, das kann echt nicht sein. Schon wieder ein DB gestorben.
Ey es wird jetzt echt verdammt eng, falls nicht sogar das Game nach der Nacht vorbei ist 
Heißt das jetzt dass Amli von den Grauenvollen mit der Paranoia angesteckt wurde???
von Shadow am 24.04.2013 22:26Jau, Valtl. xD
Danke, Amli nochmal :)

von Shadow am 24.04.2013 22:26Da haben wir doch mal nen geouteten Wolf.

Antworten