Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von valtl am 24.04.2013 23:24Weil die eine Paranoia an Blaan/Saan ging,... wir hatten eine Rune namens 'Vogel' wie in (tadadadadam:) Blauvogel
von Shadow am 24.04.2013 23:20Paranoia ging an Data und mich meine ich.
Und Vogel? Das von gestern? Was heißt denn das.
Und was heißt diese + mit einer gestrichelten Linie.
Ich würde Blaan eher lynchen.
Wenn du un Raivid wirklich gut, wovon ich wir/ich ja ausgehe... sind die letzten unter Uba/Blaan/Mamoselle zu finden.

von valtl am 24.04.2013 23:16@Shad: Durch das 'schattenhaft' bin ich auch auf die 'Vogel'-Idee gekommen...
Bin ich echt zu blöd und mach mir einen Knopf ins Hirn, oder müssen wir jetzt doch Saan aufhängen? Bei jedem Mal lesen hab ich das Gefühl, dass da was anderes steht...
von valtl am 24.04.2013 23:14(Paranoia - AKTIV): Sterbt ihr so wird eure Gesinnung und eure 2. Fähigkeit für exakt einen Tag unbekannt bleiben
Ok, wenn man davon ausgeht, dass Amli vielleicht doch gut war (immerhin hat Sar sie auch im Anfangspost als 'boshaft' beschrieben) und nicht die Gesinnung der geouteten Rolle bekannt geworden ist, die sie Amli gefladert hat, dann ist das heute echt schwierig...
Gefühlt nicht unbedingt eine böse Rolle, aber die Paranoia klingt massiv nach Verstärkung...
von Shadow am 24.04.2013 23:11Okay.. Schattenhaft..
Joa.. also ich glaube... bei mir klingelts.
nur..was könnte das für folgen haben?

von Ubakaluba am 24.04.2013 23:03Ja, danke Valtl das hatte ich schon mittlerweile verstanden.
Und mit meiner Frage ob das wirklich ne Stärkung ist hast du mich ja geninjaht.
Vieleicht kommen mir im Schlaf noch ein paar Ideen.
Bin jetzt im Bett und morgen denke ich wieder ab 20 Uhr online.
Schaue zwischendurch aber mal vom Handy aus rein.
Gute Nacht
Uba
von valtl am 24.04.2013 22:55@Uba: Amli hat hier die Rolle von Saan geoutet... Die wurden paranoifiziert (vermutlich mit der Rune Vogel /wegen Blauvogel?) Da wird dann die Gesinnung nicht rausgerückt und die zweite Fähigkeit bleibt unbekannt...
Bin mittlerweile nicht mehr sicher, ob das eine Schwächung oder eine Stärkung ist...
von Raidho am 24.04.2013 22:54Das ist die Frage... Wir kennen jetzt Samas Fähigkeiten, aber bringt uns das was? :/ Not sure ob wir da wirklich nen wolf haben, kann man so oder so sehen...
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Ubakaluba am 24.04.2013 22:51ahhh, ok.
Danke für die Erklärungen.
Aber ist es wirklich ne Stärkung? Ich meine über die -1 Stimme waren wir uns ja lange nicht einig ob die was bringt oder nicht und wenn Amli dann die -2 Stimme hatte weiß man nicht ob man dem Spieler damit einen Gefallen getan hat oder nicht.
Oder seht ihr das auf jeden Fall als Stärkung?
von valtl am 24.04.2013 22:51Klar werden die Runen interessanter...

Antworten