Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

Erste Seite  |  «  |  1  ...  114  |  115  |  116  |  117  |  118  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Shadow am 21.04.2013 12:45

Ein Zufall der fast immer gestimmt hat? Loopy

Ne Garantie gibts trotzdem nicht drauf. Kann auch ein DB sagen.
Ber ist schon interessant das es oft stimmt, Wölfe sind schon blöd :o

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 21.04.2013 12:43

Ich denke das ist eher Zufall *lol*

- Shadow

Ein Zufall der fast immer gestimmt hat? 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 21.04.2013 12:42

Auf das Hervorholen der Blackschen Theorie. Loopy

Ich denke das ist eher Zufall *lol*

@valtl: welches team kannst du dir neben eurem eigenen noch vorstellen? Was gefällt dir am Team Nelfin nicht?

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 21.04.2013 12:39

Das Spiel ist doch ganz einfach, oder? Was unsere Teaminternen Fähigkeiten angeht, überstimme ich einfach Xaps, ich brauch sonst nicht mit ihm kommunizieren und nichtmal seine Beiträge lesen. Wird eine angenehme Runde.
Da der HD (voraussichtlich) nicht lynchrelevant ist, aber für Events zuständig, kann man Xaps das zutrauen, dementsprechend ist Team Xaltl das mit Abstand dafür geeignetste.
Nelfin hingegen präsentiert sich schon heute wunderbar auf dem Lynchtablett...

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 21.04.2013 12:37

@Neo

Was gefällt dir denn nicht ? Wirklich gescheite Posts kommen von mir heute nicht mehr, da mich mein Netbook nervt und das Schreiben ne Qual ist. Und heute Abend hab ich Fachschaftstreffen, weiß aber noch nicht wie lang das geht.

@Shad

Auf das Hervorholen der Blackschen Theorie.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 21.04.2013 12:35

Weil es stimmt. Loopy

Ich weiß gerade nich woraf du dich hier beziehst *auf dem Schlauch steht*

keine typische Tam. Neo

Keine typische Tam?

Ja, also jetzt wo sie sich nicht aufstellen lassen, kann ich mir Shaog direkt mal vorstellen. xD Neo

Pff....

Mich wunderte nur die nicht Erwähnung. Andere Teams wurden ja auch angesprochen, obwohl diese noch nicht on waren. Neo

Was möglicherweise auch daran liegen kann das man sich andere Teams eher als HD vorstellen kann und man sie daher erwähnt.

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 21.04.2013 12:29

So, für Freunde von Listen und Begründungen:

AMLI (mali2000 & Amber)
: Wäre eine Option für mich, da ich finde, dass sich mali allgemein sehr gemacht hat und amber eh ne gute Spielerin ist. Meine auch sie etwas einschätzen zu können.

NELFIN (Woelfin_78 & Neo):  Das sind wir. :>

TEMPATALA (TemplerHexlein & Shatala): Zu Tem ja, zu Shata eher nein, einfach weil sie mMn gerne mal voreilige Schlüsse zieht und sich dann bei sowas richtig hartnäckig einfährt.

NAKANATIC (LoopyandLunatic & Nakatomy): Ansich wäre ich da gar nicht so abgeneigt, wollen aber eh nicht. Zudem gefallen mir ehrlich gesagt die momentanen Posts nicht so wirklich, ist aber auch bei Tales der Fall... Da würde ich ein Team zum jetzigen Zeitpunkt erstmal nicht vermuten.

UBAKUR (Silverfur & Ubakaluba): Uba ist mMn zu unerfahren. Ist ja auch sein erstes Sonderspiel und Silver kann ich nicht einschätzen, obwohl ich schon einige Partien mit ihr hatte, aber da gabs kaum Schnittpunkte.

TALES (Feles & Tambudarana): Siehe Nakanatic + Uneinschätzbarkeit von Feles und keine typische Tam.

MAMOSELLE (MadMoiselle & Mamoko): Joa, wie gesagt, bisher zu wenig. Ansich aber keine schlechte Wahl.

XALTL (Xaps & valtl): Also, nee xD

RAIVID (David.R96 & Raidho)
:  siehe Mamoselle

BLAAN (Jan & Blauvogl): Nein, da zu wenig Erfahrung, Uneinschätzbarkeit bzgl. Blauvogl. btw: Eher Bösartig.

SHAOG (Shadow & Datalog): Ja, also jetzt wo sie sich nicht aufstellen lassen, kann ich mir Shaog direkt mal vorstellen. xD

Da kam bis jetzt noch nichts. Was willst du da also großartige von uns bezüglich Blaan hören?
Shad
Mich wunderte nur die nicht Erwähnung. Andere Teams wurden ja auch angesprochen, obwohl diese noch nicht on waren.

Vielleicht sollte ich mir eine Selbsthilfegruppe suchen ^^
Wölfi
Naja, da musst aber bei deinem Suchtverhalten auf regelmäßiger hin. In der Zeit kannst dann ja gleich WWO spielen ^^

TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 21.04.2013 12:28

Das mit der gesunkenen Aktivität bei mir kommt daher, da ich seit Beginn der Schule wieder arbeite. Wölfin

Ich weiß^^
Und trotzdem frage ich mich dann wie Uba dann zu solch einer falschen Aussage kommt, gerade weil es ja jetzt nicht nur im letzten Spiel so war.
Selbsthilfegruppe ist ne gute Idee ;p
Wie findest du Uba nach seinen Posts insegesamt?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 21.04.2013 12:27

@Nei

Weil sich blan noch nicht gemeldet hat.

So undd hier hab ich schon ein problem xD neo passt nicht zu tales...aber wölfi schon.

@shad

Weil es stimmt.

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 21.04.2013 12:23

Das mit der gesunkenen Aktivität bei mir kommt daher, da ich seit Beginn der Schule wieder arbeite. 
Und dazu noch der ganz normale tägliche Wahnsinn - da komme ich einfach nicht zu mehr
Aber ich liebe dieses Spiel und schaffe es nicht, immer bis zu den Ferien zu warten...
Vielleicht sollte ich mir eine Selbsthilfegruppe suchen ^^ 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  114  |  115  |  116  |  117  |  118  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum