Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
Erste Seite | « | 1 ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von Shadow am 21.04.2013 16:52Oh, sorry maber, ich hab falsch gelesen xDD Ja warum eigentlich?

von Shadow am 21.04.2013 16:50Wo willst du das denn gelesen haben?
So ganz zufrieden noch mit gar keinem. Ich schwanke noch zwischen Nelfin und Tales.
Von Mamoselle kam ja bisher nicht gróßartiges und von Mamo noch rein gar nichts.

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 21.04.2013 16:50- Tam
Und wie wars davor ? Hm? In meienm Sonderspiel haben allein 2 Werwölfe Erster gepostet und einer davon warst DU!
- Tam
Ich gehe davon aus, dass mir das ziemlich egal ist und ich es einfach Wölfisch finde wenn man vom geschehen ablenkt.
von TemplerHexlein am 21.04.2013 16:50da geb ich dir recht, allerdings denk ich halt so: wenn man sich zu nem spiel anmeldet, hat man ne gewisse grundzeit ;) klar, ich darf nicht groß reden, ich bin ja dienstag abend auch nicht da (und ich schätz mal, blauvogl auch nicht, würd mich wundern, wenn er werwolfabend an der uni saußen lässt) aber es gibt ja auch noch einen teampartner.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 21.04.2013 16:48- David
Ich sag ja auch nicht, dass es 100 pro so ist. Ich sage nur, dass es bisher so ziemlich immer so war. Und das ist Fakt.
Und du findest ich spiele undörfisch, weil ich Wölfe suche ? Sorry, aber das ist einfach nur Mist. Du musst mit meinen Meinungen nicht konform gehen, aber wenn es jetzt wölfisch ist Diskussionen zu erzeugen und zu versuchen etwas spielbezogenes zu machen, dann sollet ich besser aufhören zu spielen.
von Tambudarana am 21.04.2013 16:47so...zug verpasst, doch immer mal wieder da 
@ Wölfi (Nelfin): ja, genau die beiden Sachen hab ich gemeint.
Weil sie denke ich nicht auf Kandidatenlisten zu finden sein werden und zu dem Zeitpunkt noch nichts gepostet hatten auf das ma aufbauen könnte.
wie definiert sich die typische Tam?
Wieso kannst du dir Shaog vorstellen?
@ Valtl(Xaltl): Magst du mal erklären, was du mit Präpotenz meinst?
Wie meinst du das Fragezeichen, amber(amli)?
@ Jan (Blaan): Was hältst du von den Vorwürfen zu Tales?
Du setzt die Einstellung voraus, dass Wölfe normalerweise kein HD werden wollen. Wieso sollten wir so leveln?
@ Xaps (Xaltl): Bist du damit einverstanden, dich von Valtl so dominieren zu lassen? (Darauf will ich eine Antwort von Xaps persönlich ;) )
@ amber: Was genau stört dich an feles' Spielstil?
Wenn man davon ausgeht, dass wir erfahren ob das Event wolfsfreundlich ist...
Loopy, bitte verdreh keine Tatsachen.
In meinem ersten Post habe ich exakt 5 Sätze OT bei einem Post von 35 Zeilen. Es gibt von uns beiden je einen Post, der stark OT-lastig ist.
Vergleich das mal mit Wölfis oder Neos oder Temys Posts...
Und das mit 1 von 20 mal...Es gab nach dem Halloweenspiel, wo also Blacks Theorie bekannt war (bis Spiel 127, also Ende das Friedhofs):
-5 Spiele, wo jemand Gutes "erster" oder etwas, das sehr stark in die Richtung geht, gepostet hat.
-4 Spiele, wo jemand Böses „erster" gepostet hat.
-13 Spiele, wo keiner „erster" gepostet hat.
also...
was man einmal als Wolf gemacht hat und wozu man als Dorfi noch nie die Möglichkeit hatte.
Das heißt, du gehst davon aus, dass wir Wölfe sind und das Spielchen trotz Ankündigung nicht gestartet hätten, wenn wir Dorfis wären?
@ jan: Was hältst du vom Verlauf des Spiels bisher zwischen Tales/Nakanatic/Amli?
von Shatala am 21.04.2013 16:45@amer-shad:
Das meinte ich
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Jan am 21.04.2013 16:45Zu wem tendierst du denn momentan, Shad?
von amber am 21.04.2013 16:43Teamkollege von mir ist Mali.^^ Wo genau war denn die Stelle? Kann nämlich sein, dass ich das Shadow/Data-Team mal nur auf Shadow verkürzt habe, weils um Shadow ging.^^
Lesegefühl ist OT lastiger als bei Tam und generel etwas schlechter. Kann jetzt an zwei Dingen liegen 1. ich habe zu lange nicht mehr mit ihm gespielt 2. er ist böse.
@Neo Hast du Fragen an mich?
@Shadow Wieso habe ich bei dir eine leicht positive Tendenz? 00 Is ja gruselig.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
von Shadow am 21.04.2013 16:37Sehe ich ganz genauso! :b
Was sich alles aus einem Kommentar entwickeln kann ist echt unglaublich.
Und wenn du das seltsam findest ist das halt so.^^
Magst du das bitte genauer ausführen?
Danke für die Erklärung zu deinen HD-Kandidaten, Jan. Wohin würdest du jetzt aktuell tendieren und weshalb?
Würde ich zustimmen
@Neo: Dein 7. Zitat stammt nicht von mir sonder von amber (glaube ich)
Uh, das klingt nice!
Liegste auch voll korrekt mit deiner Aussage würd ich sagen, ja.
Und dafür sollte man auch genügend Zeit haben, einschätzen ist leichter wenn man nicht nur eben schnell nachlesen kann und dann ist schon ende der lynchung.. man muss ja keine unmengen an zeit haben, aber sollte schon genug sein.
Xaltl-Nelfin-WWTeam find ich übrigends auch eher unwahrscheinlich gerade
Tales-Nakanatic-WWTeam finde ich passt auch nicht.
Wenn du solche Stellen zitierst, kann man sdir da sicher schneller drauf antworten..

Antworten