Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

Erste Seite  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Tambudarana am 21.04.2013 17:09

So. Loopy....

Es stimmt, dass "erster" oft von Wölfen geschrieben wird. Stimmt auch, dass ich im Halloweenspiel "erster" geschrieben habe. Aber es ist noch lange kein Beweis.

Also, erstmal...Laut Definition ist ein Beweis etwas, das unter gleichen Bedingungen stets mit gleichen Ergebnissen wiederholt werden kann. (Sorry, das musste grad sein weil mir mein Kopf von eben diesem grad schwirrt ;) )

Dann...

Und übrigens war es auch grade Tam mit dem "Erster" in meinem Sonderspiel ... und da war sie ... *trommelwirbel* Wolf. Als Dorfi hat sie das noch nie gemacht ... -Loopy (Nakanatic)

übrigens, es gibt ein Problem mit dem "erster" posten: Macht nur Sinn, wenn man den ersten Post hat. Und von diesem Spiel abgesehen hatte ich meinen einzigen ersten Post in *trommelwirbel* deinem halloweenspiel. Wo ich rein zufällig Wolf war. als Dorfi hab ich noch nie "erster" gepostet, aus dem einfachen Grund, dass ich noch nie als Dorfi erster war. Aber

Sollte reichen, damit ich nach Blacklandsschem gesetz wieder ein Wolf bin (oder dass amber mir den Posten geklaut hat );)-Tam, Spiel 114

geht in die Richtung.

Also bitte, von wegen Beweis. 

nd jetzt kommt gleich noch ein Post mit dem relevanten Rest, aber das musste grad sein. 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 21.04.2013 17:05

wie oft war das denn? Nicht allzu oft, oder..?

- David

Nein es war 1 mal. In ihrem ersten Forenspiel in dem sie böse war (falls das nicht stimmt korrigier mich bitte)... Tam war noch nicht sonderlich oft Wolf im Forum. 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 21.04.2013 17:04

Also jemanden nur wegen einem "Erster" zu lynchen finde ich verdächtig, ganz egal wie die Statisken ausgehen. Wenn es nur Wölfe tun würde, würde es kein Wolf mehr tun. So. xD

- Shadow

Deswegen geht der Trent in letzter Zeit auch wieder in die Richtung ...  

Und ich sage ja auch, dass mir das vom Spiel ablenken wölfisch vorkommt ... genauso auch die Verteidigung dagegen ... mit "aber deine Diskussion ist noch viel sinnloser" ... aber ist ja nicht mein Bier was ihr draus macht. 

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 21.04.2013 17:04

wie oft war das denn?
Nicht allzu oft, oder..?
und nee, ich erkenn die Wölfe wohl im Verlauf des Spiels und nicht am ersten Post.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 21.04.2013 17:03

Also jemanden nur wegen einem "Erster" zu lynchen finde ich verdächtig, ganz egal wie die Statisken ausgehen. Wenn es nur Wölfe tun würde, würde es kein Wolf mehr tun. So. xD

Nakanatic und Raivid sind wohl auch nicht zsm. WW

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 21.04.2013 17:01

Nur mal so: ich behaupte, ein "Erster" kommt von Motivation und hat herzlich wenig mit der Rolle zu tun. Wenn du das anders siehst: Bitteschön, aber so klar, wie du es dargestellt hast, ist es echt nicht.

- David

Wenn jemand etwas bisher nur als Wolf gemacht hat und NIE als Dorfi ... deutest du das dann nicht als Wolfszeichen ? Gerade so erkennst du ja die Leute die du schon als Wölfe kennst ... oder fängst du jedes Mal bei 0 an ? 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 21.04.2013 17:00

und dazu noch als Spitze Loopy.

- Feles

Sagte Mr. Offtopic. 

Ich bin jetzt weg. hab eh grade nichtmehr so viel Lust. 

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 21.04.2013 17:00

Loopy: Genau, ich finde dich wölfisch, weil du wölfe suchst!
Es gibt nix was wölfischer ist!

Ich zeige dir klare Beweise, dass das ihr Wolfsverhalten ist und nicht ihr Dorfverhalten, aber du ignorierst das. Und versuchst die Ausnahme zur Regel zu machen. (Loopy)

Das z.B.
Mega klarer Beweis. Echt ^^
Nur mal so: ich behaupte, ein "Erster" kommt von Motivation und hat herzlich wenig mit der Rolle zu tun. Wenn du das anders siehst: Bitteschön, aber so klar, wie du es dargestellt hast, ist es echt nicht.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Feles

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 21.04.2013 16:56

Naja, das mit dem Spiel-im-Spiel hatten sie ja angekündigt, bevor sie die Rollen hatten ;) Und warum lässt eigentlich das "Erster" auf einen Wolf schließen? Das können meiner Meinung nach genauso gut DBs machen... Mali (Amli)

@Neo: Ich hatte doch Blaan erwähnt ;) - aber warum dir das wichtig?

Da der HD (voraussichtlich) nicht lynchrelevant ist, aber für Events zuständig, kann man Xaps das zutrauen, dementsprechend ist Team Xaltl das mit Abstand dafür geeignetste. Nelfin hingegen präsentiert sich schon heute wunderbar auf dem Lynchtablett... Valtl (Xaltl)
Keine anderen Kandidaten für dich?
Kennst du Neos Spielweise? Kommt da sonst mehr?

So, viel wichtiges kam nicht. Shadow bringt Inhalt. Mali hat mir auch mal gefallen ;)
Sonst oft vieles, was ich für unwichtig und irrelevant halte (bei Neo, David,... aufgefallen), und dazu noch als Spitze Loopy.

Seite 7 feritg.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 21.04.2013 16:54

Btw Tam

Nur die letzten 3 Mal wo Erster gesagt wurde ... grade nochmal nachgeschaut

Spiel 126 – Silver = Wolf
Spiel 122 – Shaty = Günstling
Spiel 120 – GrafDracula - Wolf

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum