Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
Erste Seite | « | 1 ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von Raidho am 21.04.2013 19:16Huch ich dachte, es geht erst heute los^^
Ähm ich werde mich mal ans Nachlesen begeben, muss aber auch noch was für die Uni tun.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Feles am 21.04.2013 19:15Boar, das nervt so nen nonsense die ganze Zeit von dir zu lesen - bring doch mal was spielförderlliches. Nicht immer auf eins rumhacken, was kein Halt und Fuß hat. Die baumelst dich an einwas dran, statt mal was voran zu bringen, zu hinterfragen, Meinungen zu allen zu erlangen - verlierst du vor lauter OT schon den Überblick, bei ölf Rollen (rofl).
Außerdem ist heut HD-Wahl... klar kannst du schon die grauenvollen suchen - aber helf doch lieber die Spieler einzuschätzen und einen geeigneten HD zu finden.
Wenn das so weiter geht mit deinem sturren fixieren und beharren auf nix, dann kann ich mir ein großteil der Posts mit nachlesen ja hier sparen

Seite 9 fertig, und da kann ich das ja schon guten Gewissens abschicken :)
von Shatala am 21.04.2013 19:09hmmm auch wenn ich mit Daves positiven Einschätzungen von amli und Shaog vorerst nicht so recht konform gehe, sowie nicht zum negativ gegenüber Nakanatic bzw. Loop im Speziellen...habe ich bei David im Moment das beste Gefühl für den HD
@amber...warum sind für dich Ubakur eher negativ und Mamoselle eher neutral wobei von beiden noch nicht viel kam?
Bzw. von Mad kam, dass sie nachliest und sonst gar nix und von Uba wenigstens eine Liste mit Statement
sehe ich das jetzt richtig, dass
Stand:
kein HD 1 (Nakanatic)
Xaltl 1 (xaltl)
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von amber am 21.04.2013 18:24Wenn der erste Satz stimmt landet morgen mein Pfeil wieder auf dir. : P (<-- Scherz)
Joa besser ist relativ nech.. er ist besser als ,,aber''... ich bekomme von dem Wort trotzdem auch Zuckungen. : D
Liste:
Woelfin_78 & Neo: joa Tendenz zu positiv wobei ich da mittlerweile nicht mehr so recht weiß... dann eher doch neutral
TemplerHexlein & Shatala: neutral mit Zartbittergeschmack (Gefühl)
LoopyandLunatic & Nakatomy: im Moment eher leicht negativ wobei das auch stark von Tales abhängt
Silverfur & Ubakaluba : leicht negative Tendenz
Feles & Tambudarana : leicht positive Tendenz wobei das wie mit Loopy/Naka steigt und fällt
MadMoiselle & Mamoko: neutral
Xaps & valtl: neutral
David.R96 & Raidho: neutral Hauch positiv
Jan & Blauvogl: neutral
Shadow & Datalog: positiv wie gruselig wobei das mittlerweile auch mit Datas Schuld ist.

So das soweit eine Liste... leider bin ich gerade etwas in Eile. Später schreib ich bestimmt nochmal was dazu.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
von David.R96 am 21.04.2013 18:18Die Wahrheit, Wölfi XD
weiss jetzt grad auch nicht, wie ich die Antwort deuten soll. Nein ernsthaft, es wär mega gut, schon jemanden zu haben, dem man vertrauen kann ^^
Bisher positiv ja am ehesten Amli und bissl auch Shaog und Nelfin.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Shadow am 21.04.2013 18:12
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier 
Und ich finde "maber" hört sich viel besser an. *zuck*
Ich glaube es gibt mindestens genau so viele die sich gegen Tales äußern. Und wer stellt sich denn als gegen Loopy?
Loopy deswegen eher Dorf, aber Tales nicht.. da bräuchte ich noch eine genauere Erklärung.
Uh, Wölfin, du scheinst ja weider etwas aktiver zu werden..oder es liegt nur daran das Sonntag ist *grübel*
Dave's Posts finde ich auch postiv bzw. deckt sich auch vieles mit meiner Meinung. Evtl. sogar noch ein Kandidat für mich wenn Raidho sich auch mal melden würde. ^^
Joa.. Mamo könnt auch bald mal auftauchen und Blauvogl. Zackzack.
Naja, ein paar Stunden sind es ja noch.

von Woelfin_78 am 21.04.2013 18:11@Wölfi: Bist du in diesem Spiel wieder Dorf?
Was soll ich darauf sagen?
Finde es heraus. Ich kenne die Reaktionen, die auf eine ehrliche Antwort kommen würden.
Und darauf habe ich keine Lust aus bekanntem Grund ^^
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Shatala am 21.04.2013 18:10Öööhmmm...Hermes=Feles? oha...hatte Feles mit Feli zusammengeworfen...Trotzdem...bitte bleibt jetzt im Spiel hier bei Feles, sonst kommen noch andere durcheinander. - (OTwelcome back Hermes freu)
@woelfin - mag Frikadelle ;)
aber schleunigst!!!
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von mali2000 am 21.04.2013 18:09Ja, stimmt 
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von David.R96 am 21.04.2013 18:07Was erwartest du denn für eine Grammatik von einem Pikachu? 
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten