Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
Erste Seite | « | 1 ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
von Nahani am 09.04.2013 20:19Was passiert eigentlich bei nem Unentschieden (falls es keinen Sündenbock gibt)?
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von Shadow am 09.04.2013 20:16Ich glaub auch nicht wirklich dran, wie schon gesagt. ._.
Naja, noch fehlen ja Stimmen, mal sehen was passiert.

von Nahani am 09.04.2013 20:15Das müssten Amber, du und ich sein.
Never say no to Muffin
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von abby am 09.04.2013 20:14hmm ich bin mit beiden recht einverstanden, wer hat denn alles noch nicht gestimmt?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.04.2013 20:12Ich denke eher nicht, dass beide Wolf sind.
Und bevors ein UE gibt, stimme ich noch um...
von Shadow am 09.04.2013 20:11Ich glaub ich lynch echt valtl. Aber Wölfin spielt auch nen Käse zusammen derzeit (ja, ich weiß, ist zeitlich bedingt,blub)
Naja, beide gut nur will ich den Wolf.
Am Ende sinds doch beide und ich mach mir umsonst nen Kopf.
Oder doch Neo. Verdammt. Würd da überhaupt wer mitgehen?
UE wäre aber auch cool. Umvoten kann ich ja eh so oft ich will- *yay*
@abby: Jaa, war ich. SB war ich im selben Spiel auch xD
valtl
Wölfin: 5 (Mamoko, blacklands, valtl, TemplerHexlein,maddy)
Amber: 2 (Rabe)
Valtl: 5 (Loopy²,wölfin,neo, Shad)
Wobei 2 Leute die ich verdächtig finde valtl voten.. naja passiert auch wölfen das sie ihre mitww voten *ugly*

von Nahani am 09.04.2013 20:06Hm... Ich werd wohl die nächste halbe Stunde noch kein Urteil abgeben, erstens ist jetzt mein Abendessen fertig und zweitens kommt ja vielleicht noch was von den Verdächtigen (oder denen, die noch nicht gewählt haben). Was für Valtl als Lynch sprechen würde wäre, dass dann vielleicht weniger aggressive Posts kommen und dass es womöglich Rückschlüsse auf Amber gibt, aber noch überzeugt mich das nicht, denn Wölfin hat ja nun nicht wirklich was als Verteidigung Brauchbares vorgebracht...
Never say no to Muffin
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.04.2013 20:04@Abby
Da sind 2 Lynchstände
Such dir einen aus 
Wen willste denn lynchen heute ?
von abby am 09.04.2013 20:03so ich bin noch nicht durch mit lesen, hat mal wer den lynchstand?
und zu shad... lol ich will echt wissen was du bist xD
aber ich hab jetzt wieder eher dieses andere profilbild von dir vor augen, nicht das unheimliche böse pferd sondern dieses unschuldige rotkäppchen oder was das darstelen sollte, ich glaub im ersten spiel was wir zusammen hatten wo ich dich lynchen wollt warste rk oder? naja egal
mamo find ich auch eher nicht soo dorfig aber die lynch ich ja heut eh nicht
von Shadow am 09.04.2013 20:00Ersteres war damit gemeint.
Wobei ich ziemlich hin- und hergerissen bin. Wölfins Posts sind einfach überhaupt nicht überzeugend. Aber ich find auch das sehr, sehr viele schon recht früh kein Problem hatten Wölfin zu voten...das verunsichert mich da etwas.
Kann mir aber auch vorstellen das sich ein DB besser verteidigen würde, aber ich weiß ja nicht ob das jetzt zeitlich bedingt ist. ._.
Ist halt doof.. ich find Wölfin & Valtl gleichermaßen verdächtig, aber ein WWTeam glaub ich bisher noch nicht. Tja..
Und Neo ist auch so ne Sache =/

Antworten