Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
von Shadow am 09.04.2013 21:53valtl... warum kommst du eigentlich "plötzlich" 20 min nach dem Lynch mit nem Post? Du warst vorher auch on, hast aber nix geschrieben. Ich will dir nix unterstellen, deshalb frag ich.
Joa, die Wölfe freuen sich gerade sicher einen Ast.
Warum bin ich denn jetzt plötzlich Wolf? Weil ich dich fürn Wolf halte? Dann mecker nicht über uns deine Argumente sind nicht besser derzeit. Wer ist Wolf wenn ich keiner bin?

von valtl am 09.04.2013 21:46Amber: 2 (Rabe)
Valtl: 6 (Loopy²,wölfin,neo, Shad, Uba)
Klingt fast nach einer entspannten Runde für die Wölfe... da kann man sich aufteilen, wie man will, wenn eh nur blanks zur Auswahl stehen... Mein Tipp ist bei 3 Wölfe bei mir und zwei bei Wölfin.
Namentlich:
Blacklands, Abby, Loopy, Neo, Shad... Wenn es mehr Wölfe sind, könnte das Spiel schon vorbei sein... Das sehen wir dann wohl nach dem Nachtpost.
Und nach wie vor den großen bösen Zeigefinger für Leute, die mir den Lynch schlecht nachreden, denn da kann man dann eher sich an die letzten Woelfin-Voter halten, allerdings hat sie einfach auch nicht dorfig gewirkt.
von Shadow am 09.04.2013 21:24Jo, das hab ich ja auch schon angemerkt, weshalb er auch eine attraktive Option für mich mich war neben den Hauptkandidaten.

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.04.2013 21:23- Shadow
Neo ist bei mir komplett unterm Radar ... und das ist meist kein gutes Zeichen.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.04.2013 21:22- Valtl
Buhu ...

von Shadow am 09.04.2013 21:22Ich fand dich vorher schon verdächtig, valtl, nur warst du ja so unendlich überzeugt, das fällt schon auf.
Wo steht Neo bei euch so?
Wenn ein Wolf unter den Valtl Wählern hockt sehe ich diesen gerade am ehsten bei Neo.

von valtl am 09.04.2013 21:20Ja, ist voll in Ordnung, dass man mir den Lynch in die Schuhe schiebt... Hab ja auch ich alleine entschieden...
von Shadow am 09.04.2013 21:17
Loopy Kann ja sein... Neo mit seinen Schlafstörungen, Blacki ist glaub ich auch eher Frühaufsteher...(ey vllt. sind wir dochmal gemeinsam on xD).. Kannst ja jetzt schonmal in die Heia gehen Loopy

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.04.2013 21:15- Shadow
Sicher
von Shadow am 09.04.2013 21:14Hab morgen leider auch echt wenig Zeit... bin erst Abends gegen 19 da... (hoff ich) :S
hab morgen aber etwas später Schule und kann hier bis so ca. 8 Uhr da sein.. Vielleicht sind da ja schon ein paar Leute anwesend und wer dringende Fragen hat sollte sie bis dahin auch gestellt haben, werde es morgen bestimmt nicht schaffen VOR der Lynchung alles durchzugucken und meinen Senf abzugeben.

Antworten