Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  96  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Shadow am 09.04.2013 22:27

Nee, so wars echt nicht gemeint, wobei du ja die Meisterin im schlechtes Gewissen einreden bist. Püh -.- Neo

Pah, jetzt bin ich beleidigt.  Naja, du hast ja scheinbar auch ein schlechtes Gefühl bei mir, also darf ich des doch auch haben. :p

Und Tem.. die Stimmen die grad auf valtl sind waren ja gestern auch schon, bis auf die Raben stimmen von daher.. ;D

@Shad: Ich bin immer begeistert, wenn die Leute meine Beiträge nicht lesen... valtl

Oh, jetzt komm diese Masche. Ich zumindest lese deine Beiträge. Wenn du auf die interessanten Fragen nicht antwortest ist dies eine Tatsache und zeigt mir das du mir ausweichen willst, weil due wohl keine Infos dalassen möchtest. Also hör auf mit diesen Unterstellungen. Danke.
Hätte schließlich auch sein können das du inzischen noch mehr/andere Dorfis hast, ganz einfach.

Wen ich als Wolfspack hab, hab ich auch schon gesagt. valtl

Ja, einfach dahingeklatscht hast du das Rudel ohne Begründung oder sonwas.. (zumindest bei mir und Neo, abby) Klingt einfach so wie du bist böse, weil du mich böse findest.. tjoa, reicht mir natürlich nicht und ich kenne es durchdachter von dir. (Das war ein Kompliment:P)

Und es wäre natürlich ne tolle Sache wenn du nicht gleich aufgeben würdest als Dorfi. Würde man also Dorfi in einer solch miesen Situtation auch nicht tun. Demnach macht dich das noch wölfischer :o
Statt ständig zu schreiben wir liegen falsch kannst du uns ja mit tollen Argumenten versuchen rumzukriegen.
Aber als Wolf ist das schon doof, versteh ich ja. :)

Antworten

Nahani

38, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 09.04.2013 22:26

Mal angenommen, Valtl sei Dörfler. Dann würden die Wölfe ihn doch bei seiner jetzigen Spielweise erstmal leben lassen, schließlich wär er dann ihr Puffer. Das wäre ein Grund, keine Details rauszulassen. Auf der anderen Seite wird er nur deswegen von den Wölfen nicht als gefährlich eingestuft, weil er sich so lynchbar verhält, das wäre also eigentlich auch sinnlos, denn dann stirbt er eben durchs Lynchen. Eine Möglichkeit wäre noch Jason, aber warum sich dann so verteidigen, womöglich glaubt ihm ja doch noch jemand? Also wohl doch eher Wolf... Trotzdem gibts von mir jetzt noch keine Stimme, ich will erst noch ein paar Reaktionen sehn - hoffentlich weniger streithafte, man könnt ja meinen, ihr wärt hier nicht zum Spaß... 

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 09.04.2013 22:21

ah wobei seh grad, hast ja doch ne liste erstellt, ok habsch übersehn ^^

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 09.04.2013 22:20

und deswegen lässt du uns nach deinem tod die schlüsse auch selber ziehen und machst keine anstalten da nun konkret zu werden, ist klar du opa-wolf

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.04.2013 22:17

weil sich einige so offensichtlich antidorf verhalten.

- Valtl

An oberster Stelle du ...

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 09.04.2013 22:16

@Shad: Ich bin immer begeistert, wenn die Leute meine Beiträge nicht lesen...

Mamoko, Maddy, Uba hab ich im Dorf, auch bereits begründet... Wen ich als Wolfspack hab, hab ich auch schon gesagt.

@Maddy: ich hinterlasse genügend Infos, dass ich heute getrost sterben kann, ich muss nur hoffen, dass es danach nicht gleich vorbei ist, vor allem, weil sich einige so offensichtlich antidorf verhalten.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.04.2013 22:15

hats das schonmal gegeben, dass so kurz nach dem nachtpost schon ingesamt 5 stimmen auf wen lagen?

- Temp

Naja ich wollte ihn gestern schon lynchen. Und die Rabenstimmen kommen immer direkt im Nachtpost  

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 09.04.2013 22:13

Eben, eben Maddy^^

abby, deine Einstellung ist echt Spitze.

Valtl, du klingst jetzt ziemlich eingeschüchtert und maulig, ganz ehrlich als DB würdest jetzt nicht nur so halbherzig und beleidigt spielen. Das tun nur Wölfe. Ich glaube übringens auch nicht das du der einzige WW unter den Wöli-Wählern bist, falls es dich tröstet.

Ich vote dich heute trotzdem nicht, sondern morgen früh oder so..

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie [13/15]

von TemplerHexlein am 09.04.2013 22:13

boah, ich bin da und les mal fix 16 seiten oder mehr nach ^^

Habe seitdem auch die Spielanleitung oft durchgelesen und weiß jetzt besser wie Charaktere miteinander agieren können. Ganz so doof bin ich ja nicht.
uba

trotzdem kriegt man sicherheit erst durch erfahrung, oder wenn jemand einem stärkt. so denk ich zumindest, wenn ich an meine ersten paar spiele zurückdenke... puuh lieber nicht.

Woran würdest du das ablesen?
amber

nirgends, deswegen ja "könnte". das war nur ne aufzählung von möglichkeiten.

Man würde als MitWW doch niemals das Play eines Anderes so manipulieren zumindest meienr Meinung nach. Wie seht ihr das?
amber

es gibt leute, die unerfahrenen mitwws tipps geben, hab ich ja zu meiner anfangszeit mitgekriegt, da hat mir auch silver den ein oder anderen tip gegeben.

Was für Fragen zum Beispiel?
mad

also letztes mal war uba z. B. sehr unsicher, was rollen anging, wieso jenes passiert und so. oder abkürzungen. solche fragen meinte ich.

Ich wollte nicht drüber diskutieren ob du Wolf bist oder nicht sondern versuchen den Raben aus der Reserve zu locken
uba

damit rückst du für mich eher richtung wolf. ich finde es als dorfi mehr als unklug, sonderrollen, egal welche, rauszulocken.

@amber, seite 38 hast du so eine schöne +/- tabelle mit deinen einschätzungen gemacht. bin ich blind oder wieso steh ich bei der tabelle nicht mitdrauf?

Wo steht Neo bei euch so?
shad

immer noch an der selben stelle wie vor der lynchung. bei den lynchbaren personen, wo ich allerdings andere eher lynchenswert finde.

ok nachtpost gefällt mir definitiv besser als lynchpost. auch wenn valtl für mich definitiv der meistverdächtigste unter den leuten ist, find ich den zug, der gerade anfängt zu fahren, schon erstaunlich. hats das schonmal gegeben, dass so kurz nach dem nachtpost schon ingesamt 5 stimmen auf wen lagen?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 09.04.2013 22:13

Warum dann valtl, wenn du nich anwesend warst und so?^^
Shad
Hab nebenher mitgelesen und die Begründung ist ansich eben die Sama-Sache und das ich Wölfi nicht lynchen wollte.

Liste folgt später.

Klingt so als wollest du mir ein schlechtes Gewissen einreden. ._.
Shad
Nee, so wars echt nicht gemeint, wobei du ja die Meisterin im schlechtes Gewissen einreden bist. Püh -.-

@Neo: Die Aussage mit 'Ich fand sie nicht so undorfig' MUSST du ja gerade bringen, wenn sie schon tot ist, oder?
valtl
So siehts aus. Uh und nun wieder ein Vote auf mich. Giften geht ja schlecht, wenn man WW ist, ne?

...und ich bin der einzige Wolf im ganzen Spiel?
valtl
Hat kein Mensch behauptet, aber du bist Kandidat Nummer 1.

Die ganze Zeit nix machen und dann auf ein einfaches Opfer gehen...
valtl
Du armer, du. Mir kommen die Tränen.

Siehst Loop nicht mehr als WW? Wieso gehst auf mich? Nur wegen des läppischen Satzes?

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  96  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum