Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
von TemplerHexlein am 10.04.2013 13:18war ich jemals schon wolf, wenn du dabei warst? *grübel* wenn dann warst du doch immer derjenige, der wolf war von uns beiden! 
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
von LoopyAndLunatic am 10.04.2013 13:13- Temp
Ich kann mir nicht erinnern, dass du wenn du Wolf warst bisher so übervorsichtig mir gegenüber eingestellt warst.
Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
von TemplerHexlein am 10.04.2013 13:11@ loopy: wieso bin ich bei dir im dorf?
@ black: meine wolfgames waren: spiel 105, 110, 111 (sonderspiel von sar), 126. das müssten glaub ich alle gewesen sein, ansonsten hab ich eins übersehen, könnt evtl. auch sein.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
von blacklands am 10.04.2013 12:19mag mir wer wolfgames von shad, amber, templer mal geben?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
von LoopyAndLunatic am 10.04.2013 11:59Ich mach mal nochmal ne kleine Liste:
Eher Dorf: Blacki, Shadow, Uba, Temp
Neutral: Maddy - Mamo* , Nahani, Abby
Eher Wolf: Valtl,Amber, Neo
Ich denke unter Maddy und Mamo ist höchstens ein Wolf.
Bei Abby kam noch zu wenig spielrelevantes um da was sagen zu können, und bei Nahani kann ich auch noch nichts wirkliches sagen.
Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
von blacklands am 10.04.2013 11:47weil ich nicht viel von Hoffnung allein halte und weil das auf mich irgendwie aufgesetzt wirkt.
ich frag mich einfach wofür gewisse aussagen einfach notwendig sein müssen.
und ich geh mal davon aus dass man ne gute entscheidung getroffen hat ist mal so ne fiese hintertür die man sich da dann immer offenhält, so frei nach dem motto och die andern haben ja eh auch drauf gestimmt, das kann man mir nicht negativ anrechnen.
und ja, am abend sieht man dann ob es mit valtl nen wolf erwischt hat oder nicht, aber bis dahin gilt es weiter zu diskuttiernen, und nicht die diskussion einzustellen.
Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
von Neo am 10.04.2013 11:40Nee, aber wieso das denn? Liegts am ersten oder am zweiten Teil?

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
von blacklands am 10.04.2013 11:31ne seine bewerbung hab ich nicht vergessen, aber bislang kam seinerseits einfach verhältnismäßig sehr wenig bis gar nichts und das was kam war einfach nur falsch.
von amber und war an Wölfin gerichtet.
dort war ich wolf
"ich will blut sehen" von loopy, auch wenns ironisch spassphalber oder sonstwas war, sowas lässt mich Samba mit meiner paranoia tanzen.
stimmt auch wieder, aber bislang wurde das thema einfach nicht diskuttiert.
hab ich schonmal gesagt dass ich solche sätze nicht ausstehen kann?
Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
von TemplerHexlein am 10.04.2013 11:17nein, sie schwirrt iwie bei neutral rum. da ich aber (wie die meisten anderen hier) ein valtl-amber-team nicht ausschließe, tendiert sie, jenachdem, was bei valtl rauskommt, eher zu wolf. im dorf sehe ich sie nicht, allerdings hab ich halt in meinen augen andere leute, die ich verdächtiger/wölfischer finde und die verständlicherweise früher lynchen möchte, als leute, die mir nicht so verdächtig vorkommen.
weil wölfi mir verdächtiger vorkam? *lach* hab ich aber denke ich geschrieben...
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
von Neo am 10.04.2013 11:08Loop
black
black
black
black
black
Gleiches würde ich auch bei Naha sagen. Zumindest wäre der letzte Post schon krass gelevelt.
eher DB: Naha, Loop, Uba, amber, (black), Neo
eher WW: valtl, Tem, Shad, Mad, Mamo
Abby kann ich nicht einschätzen, da könnte mal ein bissl was kommen.
Ich hab bei amber ein gutes Gefühl, allein weil wir oftmals die gleichen Gedankengänge haben. Naha fänd ich im Falle eine valtl-WWs schon ziemlich hart gelevelt, Uba ist zwar viel besser dabei, aber rein vom Spielstil kann ich keine Veränderungen feststellen. Black...da bin ich unsicher, hab die Befürchtung, dass er uns trollt.
Zu valtl muss ich ja nix mehr schreiben. Tem ist ansich gut dabei und ihr Posts sind auch schlüssig, aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl bei ihr. Kann auch nicht verstehen, dass sie erst gegen valtl ist und dann doch Wölfi nimmt. Shad find ich seit gestern komisch, ehrlich gesagt, bin ich auch da erst aufgemuckt und hab sie dann richtig wahrgenommen. Mad und Mamo sind für mich total unterm Radar, bei Mamo fand ich die HD Aufstellung ein wenig zu aufgesetzt...naja.
Gehe jetzt mal davon aus, dass man mit valtl ne gute Entscheidung getroffen hat. Sieht man dann heute Abend.
Ich für meinen Teil bin bald weg, weiß allerdings nicht wie lange. Sollte aber am späten Nachmittag/frühen Abend wieder da sein.



Antworten


