Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  96  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von TemplerHexlein am 10.04.2013 13:18

war ich jemals schon wolf, wenn du dabei warst? *grübel* wenn dann warst du doch immer derjenige, der wolf war von uns beiden!

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von LoopyAndLunatic am 10.04.2013 13:13

@ loopy: wieso bin ich bei dir im dorf?

- Temp

Ich kann mir nicht erinnern, dass du wenn du Wolf warst bisher so übervorsichtig mir gegenüber eingestellt warst. 

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von TemplerHexlein am 10.04.2013 13:11

@ loopy: wieso bin ich bei dir im dorf?

@ black: meine wolfgames waren: spiel 105, 110, 111 (sonderspiel von sar), 126. das müssten glaub ich alle gewesen sein, ansonsten hab ich eins übersehen, könnt evtl. auch sein.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von blacklands am 10.04.2013 12:19

mag mir wer wolfgames von shad, amber, templer mal geben?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von LoopyAndLunatic am 10.04.2013 11:59

Ich mach mal nochmal ne kleine Liste:

Eher Dorf: Blacki, Shadow, Uba, Temp
Neutral: Maddy - Mamo* , Nahani, Abby
Eher Wolf: Valtl,Amber, Neo  

Ich denke unter Maddy und Mamo ist höchstens ein Wolf.
Bei Abby kam noch zu wenig spielrelevantes um da was sagen zu können, und bei Nahani kann ich auch noch nichts wirkliches sagen. 

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von blacklands am 10.04.2013 11:47

weil ich nicht viel von Hoffnung allein halte und weil das auf mich irgendwie aufgesetzt wirkt.
ich frag mich einfach wofür gewisse aussagen einfach notwendig sein müssen.
und ich geh mal davon aus dass man ne gute entscheidung getroffen hat ist mal so ne fiese hintertür die man sich da dann immer offenhält, so frei nach dem motto och die andern haben ja eh auch drauf gestimmt, das kann man mir nicht negativ anrechnen.
und ja, am abend sieht man dann ob es mit valtl nen wolf erwischt hat oder nicht, aber bis dahin gilt es weiter zu diskuttiernen, und nicht die diskussion einzustellen.

Antworten

Neo

35, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Neo am 10.04.2013 11:40

Nee, aber wieso das denn? Liegts am ersten oder am zweiten Teil?

TheGaeng.jpg

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von blacklands am 10.04.2013 11:31

Jetzt mal ohne Valtl in Schutz nehmen zu wollen aber: Seine HD Aufstellung hast du vergessen? by mad

ne seine bewerbung hab ich nicht vergessen, aber bislang kam seinerseits einfach verhältnismäßig sehr wenig bis gar nichts und das was kam war einfach nur falsch.

Von wem war das obige Zitat? by mad

von amber und war an Wölfin gerichtet.
Und? by mad

dort war ich wolf

Was für ne Aussage? by mad

"ich will blut sehen" von loopy, auch wenns ironisch spassphalber oder sonstwas war, sowas lässt mich Samba mit meiner paranoia tanzen.

Wenn sich doch die Masse nach Wölfin "sehnt", warum dann mit Amber Aufsehen erregen, und sich dadurch vielleicht wieder verdächtig machen? Will nicht sagen, dass Amber Dorf ist, aber finde das Argument nicht so ganz stichhaltig by mad

stimmt auch wieder, aber bislang wurde das thema einfach nicht diskuttiert.

Gehe jetzt mal davon aus, dass man mit valtl ne gute Entscheidung getroffen hat. Sieht man dann heute Abend. by neo

hab ich schonmal gesagt dass ich solche sätze nicht ausstehen kann?


Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von TemplerHexlein am 10.04.2013 11:17

Also ist Amber für dich eher im Dorf?
mad

nein, sie schwirrt iwie bei neutral rum. da ich aber (wie die meisten anderen hier) ein valtl-amber-team nicht ausschließe,  tendiert sie, jenachdem, was bei valtl rauskommt, eher zu wolf. im dorf sehe ich sie nicht, allerdings hab ich halt in meinen augen andere leute, die ich verdächtiger/wölfischer finde und die verständlicherweise früher lynchen möchte, als leute, die mir nicht so verdächtig vorkommen.

Kann auch nicht verstehen, dass sie erst gegen valtl ist und dann doch Wölfi nimmt.
neo

weil wölfi mir verdächtiger vorkam? *lach* hab ich aber denke ich geschrieben...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Neo

35, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Neo am 10.04.2013 11:08

Weil er auch immer nach den Lynchs ankam mit: "Ich wusste doch, dass die Dorf ist" ...
Loop
Achso, ja, das mach ich aber sonst nie xD

- wenn ich mir den dialog zwaschen Valtl und Loopy so anschau -> maximal einer der beiden ist wolf.
black
Würde ich so unterschreiben.

hört sich irgendwie so an, als ob du wüsstest das wölfin dorfi war.
black
Nee, habe ja schon erklärt, was es mit dem Satz aufsich hat.

so mir fällt gerade auf, dass gestern ambe ja rabenstimmen hatte und keiner sie so wirklich in betracht gezogen hat. Warum eigentlich?
black
Gute Frage. Schätze mal, dass sie ansich für keinen eine Option war, ausser eben für den Raben und der kann ja schlecht auf sich aufmerksam machen bzw. sollte das nicht so auffällig. Und mit Wölfi und valtl haben sich dann wohl auch viel bessere Optionen aufgetan.

Wieder so ne aussage.... ich knüppel meinen kopf gelich mal gegen die wand.
black
Es war offensichtlich ironisch gemeint.

das problem was wir jetzt haben ist dass wir uns entscheiden müssen, ob loopy im dorf steht oder nicht, denn sonnst könnte es durchaus jetzt schon recht kritisch werden.
black
Wenn valtl heute WW, dann Loop nicht. Wenn nicht, dann gute Nacht.

Gleiches würde ich auch bei Naha sagen. Zumindest wäre der letzte Post schon krass gelevelt.

eher DB: Naha, Loop, Uba, amber, (black), Neo
eher WW: valtl, Tem, Shad, Mad, Mamo
Abby kann ich nicht einschätzen, da könnte mal ein bissl was kommen.

Ich hab bei amber ein gutes Gefühl, allein weil wir oftmals die gleichen Gedankengänge haben. Naha fänd ich im Falle eine valtl-WWs schon ziemlich hart gelevelt, Uba ist zwar viel besser dabei, aber rein vom Spielstil kann ich keine Veränderungen feststellen. Black...da bin ich unsicher, hab die Befürchtung, dass er uns trollt.

Zu valtl muss ich ja nix mehr schreiben. Tem ist ansich gut dabei und ihr Posts sind auch schlüssig, aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl bei ihr. Kann auch nicht verstehen, dass sie erst gegen valtl ist und dann doch Wölfi nimmt. Shad find ich seit gestern komisch, ehrlich gesagt, bin ich auch da erst aufgemuckt und hab sie dann richtig wahrgenommen. Mad und Mamo sind für mich total unterm Radar, bei Mamo fand ich die HD Aufstellung ein wenig zu aufgesetzt...naja.

Gehe jetzt mal davon aus, dass man mit valtl ne gute Entscheidung getroffen hat. Sieht man dann heute Abend.

Ich für meinen Teil bin bald weg, weiß allerdings nicht wie lange. Sollte aber am späten Nachmittag/frühen Abend wieder da sein.

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  96  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum