129 - Hero - Bella (beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 ... 124 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: 129 - Hero - Bella (beendet)
von BaldrSky am 01.04.2013 20:03>.< HÄ? Nur weil wir net gespammt haben werden war bestraft.... ERGIBT sinn.
Naja als Grund wir waren grillen.... Im schnee und das ist kein April scherz xD
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 01.04.2013 20:02Achja Rollen bekommen wir nciht gesagt oder? xD
von Bella am 01.04.2013 20:00

BaldrSky, Kasumi und vici laufen aufgrund des nicht erfüllten Postzwangs in den Wald.
Wehe, es rennt noch jemand. Dann ist mein Konzept TOT! 
(Achja, wer meint, nach seinem Tod noch was schreiben zu müssen... Entschuldigungen und Um-Gnade-Winseln per PN ist okay!
)
HD ist David mit R. 
April, April btw!
XXX
Edna war hier. 
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 01.04.2013 19:56- Neo
Finde ich nicht. Adrian hatte glaube ich auch schon 3-4 Spiele mit mir.
von TemplerHexlein am 01.04.2013 19:51hi, hab leider keine zeit nachzulesen, werd ich später machen.
deswegen werd ich mich für keinen anderen entscheiden
mich (also temp ^^)
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Neo am 01.04.2013 19:51Achsoo, es geht um mich? Dachte um Adi. Und das letzte Zitat war glatt aus dem Zusammenhang gerissen 
at Uba: Okee, danke. :)

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 01.04.2013 19:49- Neo
Es geht nicht darum, dass das Sinn ergibt, was er tut, sondern das was du tust.
- Neo
Stimmt ich vergaß ... ist ja mein erstes Spiel hier.
von Neo am 01.04.2013 19:46Seit wann muss als Dorfi alles Sinn ergeben?
Und woher soll man wissen, dass du gerne mal Mitwölfe an den Galgen bringst? Ansich ists doch ne logische Konsequenz von nem etwas neueren Spieler.
Kasu find ich übrigens auch strange.

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von David am 01.04.2013 19:45Ja Neo, bin immer mal wieder da. War nur gerade am Essen und jetzt bring ich meine Kinder ins Bett.
Habe noch nie gespielt, weder online noch im RL. Aber bei meinem Sohn im Kindergarten wird das Spiel immer im Team gespielt und bei der letzten Elternbeiratssitzung hat die Leiterin so interessant davon erzählt, dass wir beim nächsten Treffen alle mal spielen wollen. Wir sind auch gerade dabei eine Partie über Whatsapp zu planen, das wird bestimmt witzig.
Bin dann durch Zufall auf die Seite hier gestoßen und weil ich nicht bis zur ersten realen Runde warten kann / will spiele ich jetzt hier mit und kann es kaum erwarten zu lernen und Spaß zu haben.
Mir gehts eigentlich Prima, aber das dumme kalte Wetter nervt doch sehr!
Meine Lieblingsrolle ist die Hexe, finde den Charakter irgendwie interessant zumal sie im Spiel richtig Einfluss nehmen kann.
Liebe Grüße
Uba

Antworten