129 - Hero - Bella (beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von LoopyAndLunatic am 01.04.2013 23:11

@Adrian

Können irgendwelche politischen Diskussionen und Verschwörungstheorien bitte außerhalb des Spiels diskutiert werden ? Danke. 

Antworten

Adrian

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 01.04.2013 23:11

Ich bin dann mal off und schreibe noch nen bisschen. 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 01.04.2013 23:10

Ein normaler Dorfi bzw einer ohne Rollenwissen würde das meiner Meinung nach nicht machen.
deep

was würde er dann machen, einfach auf jemanden stimmen, wo irgendwer anderes schon draufgestimmt hat? dann hat er genauso ins blaue gezielt, wenn er noch keine tendenzen hat.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Adrian

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 01.04.2013 23:10

@Temp: Keiner ist gezwungen FB zu nutzen... Aber du willst das Thema sein lassen, wie du meinst. Ich hoffe wenn es soweit ist, wird es das Forum und und beide noch geben, einfach damit ich sagen kann "ich habs dir ja gesagt". 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 01.04.2013 23:08

@Alle: Denkt ihr, dass der Preis so etwas wie Schutzamulett oder Übergabe des HD-Titels ist?

- DS

Sehn wir, wenns soweit ist ;) 

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 01.04.2013 23:08

@loop: nö ;D
@adrian, wenn du wolf bist, schreibst du natürlich aus der sicht eines bösewichts, also eher keine pläne zum weltretten. Die dorfis schreiben dann aus der sicht der "guten". Mischformen sind erlaubt. Es wird schon was tolles bei rauskommen ;)

@all veröffentlicht wird das ganze vielleicht am spielende, ausser es sagt jmd ausdrücklich dazu, dass er das nicht will oder so. :)

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Adrian

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 01.04.2013 23:07

Auch wenn ich Fragen habe, die Idee ist toll. Ich mache auf jeden Fall mit. 

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 01.04.2013 23:07

@Temp: Bei dem Kontrollzwang unserer Regierung... Wir werden sehen...
adrian

kontrollzwang unserer regierung? das ich nicht lache, die brauchen keinen kontrollzwang, durch facebook weiß eh die ganze welt, wenn wer was macht... stasi wär froh gewesen, wenn es facebook damals schon gegeben hätte. heutzutage geht doch alles nur noch über handy und inet, schau dir doch die jugend von heute an, die können nirgends ohne ihr smartphone hin und sitzen dann mit handy in der hand am tisch und schreiben in facebook, als normal miteinander zu reden...

so, aber ende mit dem thema, sonst reg ich mich wieder unnötig auf ^^

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 01.04.2013 23:06

was ziehst du dann aus so einem "schuss ins blaue" von nem spieler, der noch niemanden verdächtigen kann? kannst du daraus infos ziehen? wenn ja, welche?
-Tem
Asoooo. Ehrlich gesagt, war ich noch in der Situation, so etwas zu beobachten. Von daher kann ich jetzt auch nur theoretisch antworten, dieser "Sinnloswähler" möchte anscheinend nicht den Hauptverdächtigen lynchen.
1) Dieser Spieler ist Seher und markiert den Wolf (wäre aber nicht so gut gespielt)
2) Dieser Spieler ist Wolf und will seinen Mitwolf retten (kommt häufig vor)
3) Dieser Spieler ist Neuling bzw Fast-Inaktiver (muss man dann gesondert betrachten)

Ein normaler Dorfi bzw einer ohne Rollenwissen würde das meiner Meinung nach nicht machen.

@Alle: Denkt ihr, dass der Preis so etwas wie Schutzamulett oder Übergabe des HD-Titels ist?

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 01.04.2013 23:04

Merci merci, bin auch grad stolz auf mich

Ich kann btw grad keine pns beantworten weil ich am handy bin und das keine lust auf pns hat

XXX

Edna war hier. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum