129 - Hero - Bella (beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von DeepSchizo am 01.04.2013 23:44

@Tem: Es ging mir auch nicht um die Antwort, sondern um deine Reaktion. Und die ist ziemlich gelassen, wie ich finde. Das und die Diskussionsfreudigkeit sprechen momentan eher für einen Dorfi bei dir.

Ich geh jetzt offline.

Morgen habe ich übrigens Sicherheitsfahrt für den Führerschein, mal schauen, wie aktiv ich vom Handy aus sein kann. Mittwochs bin ich zur Lynchung leider nicht online wegen Sport.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 01.04.2013 23:39

Hättest du gerne eine andere Rolle?
deep

natürlich, ich will jason sein ne spaß beiseite
wieso, was würde dir das bringen, wenn du die antwort darauf wüsstest (die ich im mom nicht mal mir selbst beantworten könnte ^^)?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 01.04.2013 23:33

besser bekannt als zugfahren, aber das ist doch auch verdächtig, ohne wirkliche begründung nur aufgrund von nem gefühl, oder siehst du das anders? ein dorfi will doch nicht verdächtig sein, meinst er würde soetwas nicht vermeiden wollen?
-Tem
Ja, sehe ich schon anders. Ein Wolf will nicht verdächtig sein. Als Dorfi geht es in erster Linie ums Wölfe finden. Da kann man durchaus auch mal Zugfahren und schauen, wer darauf reagiert und wie. Ich werde es dich wissen lassen, wenn mir jemand bei der Lynchung komisch auffällt.
die rolle, die in der geschichte vorkommt
-Tem
Hättest du gerne eine andere Rolle?

Können irgendwelche politischen Diskussionen und Verschwörungstheorien bitte außerhalb des Spiels diskutiert werden ? Danke.
-Loopy
+1. So weit ich das mitbekommen habe, trollt Bella eh schon genug für uns alle

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 01.04.2013 23:28

Adrian du bist ja schon ein komischer Vogel...
Höhöhö...

*omgistderschlecht xD *

XXX

Edna war hier. 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 01.04.2013 23:23

Machst du eigentlich auch eine ULB-Liste oder ist das generell bei euch üblich? Momentan hat das ja nur Neo erwähnt.

- DS

Jeder machts nicht. Aber einige schon. 

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 01.04.2013 23:21

oh lol loopy, da fehlt ein nicht ^^ ok, nochmal

als preis:
-NICHT vorstellen kann ich mir hd-weitergabe
-vorstellen kann ich mir: alles anderes, was possible ist ^^ (eventaussuche, gegenstände, die rolle, die in der geschichte vorkommt,...)

Erfahrungsgemäß stimmen selbst Neulinge nach Gefühl, halt dann auf einen der Hauptverdächtigen.
deep

besser bekannt als zugfahren, aber das ist doch auch verdächtig, ohne wirkliche begründung nur aufgrund von nem gefühl, oder siehst du das anders? ein dorfi will doch nicht verdächtig sein, meinst er würde soetwas nicht vermeiden wollen?

und um die frage zu beantworten: in der regel schreiben die meisten so ne liste mit ihren einschätzungen, aber das ist auch von spieler zu spieler unterschiedlich, wie das gehandhabt wird

Antworten

Adrian

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 01.04.2013 23:20

Ich weiß ich wollte off gehen, aber ich habe Loopys Post gelesen und wollte noch schnell antworten dass das hier ein Game ist das eh zu gefühlten 90% aus oot besteht, da kann ich genauso gut das Niveau des oot ein wenig heben. Hier ein Bild zum Thema Verschwörungstheorien: 

Jetzt aber wirklich tschau.  

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 01.04.2013 23:18

was würde er dann machen, einfach auf jemanden stimmen, wo irgendwer anderes schon draufgestimmt hat? dann hat er genauso ins blaue gezielt, wenn er noch keine tendenzen hat.
@Tem: Erfahrungsgemäß stimmen selbst Neulinge nach Gefühl, halt dann auf einen der Hauptverdächtigen. Na ja, wie gesagt, es würde mich wundern, wenn es Dorfis ohne Tendenzen gibt. Da gehe ich dann lieber vom planlosen Wolf aus.

Machst du eigentlich auch eine ULB-Liste oder ist das generell bei euch üblich? Momentan hat das ja nur Neo erwähnt.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 01.04.2013 23:14

weiß nicht, übergabe des hd-titels kann ich mir jetzt eher vorstellen, aber evtl. ne zusatzfähigkeit, evtl. die rolle, die man beschrieben hat, evtl. ein amulet, evtl. die aussuche des nächsten events usw. da ist viel möglich ^^

- Temp

Bitte nochmal xD 

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 01.04.2013 23:13

@Temp: Keiner ist gezwungen FB zu nutzen...
adrian

es ist auch keiner gezwungen, inet oder handy zu benutzen und trotzdem tuns die leute... und wenn du sowas nicht benutzt, kann in der hinsicht die regierung auch wenig kontrolle über dich ausüben...
aber das thema find ich hier unangebracht, hier wird gespielt. sowas ist einfach off-topic hier und beende ich. man kann bei gelegenheit mal drüber weiterdiskutieren, aber nicht hier.

~~~ off-topic ende ~~~

@Alle: Denkt ihr, dass der Preis so etwas wie Schutzamulett oder Übergabe des HD-Titels ist?
deep

weiß nicht, übergabe des hd-titels kann ich mir jetzt eher vorstellen, aber evtl. ne zusatzfähigkeit, evtl. die rolle, die man beschrieben hat, evtl. ein amulet, evtl. die aussuche des nächsten events usw. da ist viel möglich ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum