129 - Hero - Bella (beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 ... 124 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: 129 - Hero - Bella (beendet)
von DeepSchizo am 01.04.2013 23:44@Tem: Es ging mir auch nicht um die Antwort, sondern um deine Reaktion. Und die ist ziemlich gelassen, wie ich finde. Das und die Diskussionsfreudigkeit sprechen momentan eher für einen Dorfi bei dir.
Ich geh jetzt offline.
Morgen habe ich übrigens Sicherheitsfahrt für den Führerschein, mal schauen, wie aktiv ich vom Handy aus sein kann. Mittwochs bin ich zur Lynchung leider nicht online wegen Sport.
von TemplerHexlein am 01.04.2013 23:39natürlich, ich will jason sein
ne spaß beiseitewieso, was würde dir das bringen, wenn du die antwort darauf wüsstest (die ich im mom nicht mal mir selbst beantworten könnte ^^)?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von DeepSchizo am 01.04.2013 23:33-Tem
-Tem
-Loopy

von Bella am 01.04.2013 23:28Adrian du bist ja schon ein komischer Vogel...
Höhöhö...
*omgistderschlecht xD *
XXX
Edna war hier. 
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 01.04.2013 23:23- DS
Jeder machts nicht. Aber einige schon.
von TemplerHexlein am 01.04.2013 23:21oh lol loopy, da fehlt ein nicht ^^ ok, nochmal
als preis:
-NICHT vorstellen kann ich mir hd-weitergabe
-vorstellen kann ich mir: alles anderes, was possible ist ^^ (eventaussuche, gegenstände, die rolle, die in der geschichte vorkommt,...)
besser bekannt als zugfahren, aber das ist doch auch verdächtig, ohne wirkliche begründung nur aufgrund von nem gefühl, oder siehst du das anders? ein dorfi will doch nicht verdächtig sein, meinst er würde soetwas nicht vermeiden wollen?
und um die frage zu beantworten: in der regel schreiben die meisten so ne liste mit ihren einschätzungen, aber das ist auch von spieler zu spieler unterschiedlich, wie das gehandhabt wird
von Adrian am 01.04.2013 23:20Ich weiß ich wollte off gehen, aber ich habe Loopys Post gelesen und wollte noch schnell antworten dass das hier ein Game ist das eh zu gefühlten 90% aus oot besteht, da kann ich genauso gut das Niveau des oot ein wenig heben. Hier ein Bild zum Thema Verschwörungstheorien:
Jetzt aber wirklich tschau.
Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.
von DeepSchizo am 01.04.2013 23:18Machst du eigentlich auch eine ULB-Liste oder ist das generell bei euch üblich? Momentan hat das ja nur Neo erwähnt.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 01.04.2013 23:14- Temp
Bitte nochmal xD
von TemplerHexlein am 01.04.2013 23:13es ist auch keiner gezwungen, inet oder handy zu benutzen und trotzdem tuns die leute... und wenn du sowas nicht benutzt, kann in der hinsicht die regierung auch wenig kontrolle über dich ausüben...
aber das thema find ich hier unangebracht, hier wird gespielt. sowas ist einfach off-topic hier und beende ich. man kann bei gelegenheit mal drüber weiterdiskutieren, aber nicht hier.
~~~ off-topic ende ~~~
weiß nicht, übergabe des hd-titels kann ich mir jetzt eher vorstellen, aber evtl. ne zusatzfähigkeit, evtl. die rolle, die man beschrieben hat, evtl. ein amulet, evtl. die aussuche des nächsten events usw. da ist viel möglich ^^

Antworten