129 - Hero - Bella (beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von blacklands am 02.04.2013 13:38

@ david: wieviel erfahrung hast du mit Werwolf in reallife bzw. in der online-variante?

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 02.04.2013 13:35

OMG Loopy, ich mache regelmässig bei Schreibwetbewerben mit weil es mir spaßmacht und das dieser zufällig mit dem Spiel verkmüpft ist ist mir ganz recht. Aber wie gesagt, wenn es das nicht wäre würde ich meine Aktivität trotzdem einschränken wenn ich bei einem Schriebwettbewerb mitmache, oder einer Lets Player Veranstaltung, oder einem Warcraft 3 Turnier... Ich habe halt auch andere Hobbys. Ich wollte mich nur für weniger Aktivität entschuldigen. by adrian

das problem ist halt folgendes gerade: ihr schlagt euch grad geegnseitig die Kopfe ein und dabei rücken wesentliche aspekte in den Hintergrund. Anstatt dich hier jetzt nur zu verteidigen hättest du auch deine meinungen zu bereits geschriebenen von dir geben können. Die frage ist warum machst du das nciht. du meintest das du dir deine Meinung bildest, aber bis dato hast du keine von dir gegeben, sondern dich ausschliesslich mit loopy auseinandergesetzt und gleich mal gegengevotet.

Antworten

Adrian

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 02.04.2013 13:32

Trotzdem suchst du nicht nach Wölfen sondern schreibst nur Entschuldigungen...
Loopy

Wenn du mich andauerd anklagst, dann muss ich mich nun mal verteidigen... Und für mich bist du mommentan der gröste Wolfkandidat. Aber ich werde trotzdem noch ne Liste posten...

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 02.04.2013 13:17

Und ich bin jetzt auch erstmal weg, muss einkaufen. 

Antworten

David

42, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von David am 02.04.2013 13:16

Loopy du gefällst mir

Wenn ich wüßte wie ich nach Wölfen suchen kann würd ich gerne helfen 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 02.04.2013 13:14

Und ich hab auch andere Hobbys, und ein Studium, aber siehst du mich hier rumheulen deswegen ? 

Entweder du nimmst dir die Zeit für ein Spiel oder du lässt es. Ich schleppe keine Inaktiven mit. 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 02.04.2013 13:13

"OMG" Adrian ... das interessiert mich nicht. 

Trotzdem suchst du nicht nach Wölfen sondern schreibst nur Entschuldigungen und OT ... da kam noch nichts produktives. 

Antworten

Adrian

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 02.04.2013 13:13

OMG Loopy, ich mache regelmässig bei Schreibwetbewerben mit weil es mir spaßmacht und das dieser zufällig mit dem Spiel verkmüpft ist ist mir ganz recht. Aber wie gesagt, wenn es das nicht wäre würde ich meine Aktivität trotzdem einschränken wenn ich bei einem Schriebwettbewerb mitmache, oder einer Lets Player Veranstaltung, oder einem Warcraft 3 Turnier... Ich habe halt auch andere Hobbys. Ich wollte mich nur für weniger Aktivität entschuldigen. 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

David

42, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von David am 02.04.2013 13:07

Ich liebe es euch beiden zuzuhören.
Echt amüsant.
Sorry wenn ich heute wenig schreibe. War bis eben zum Osterfest bei meinem Sohn im Kindergarten unterwegs und hab auch hier im Haushalt noch einiges zu tun. Wenn ich dann dauernd hier rein schaue macht sich das Spiel gleich bei meiner Frau unbeliebt

Ich finde es etwas schade das den neuen hier unterstellt wird nur ins Blaue zu raten. Klar gehört etwas raten dazu, genauso wie ein Bauchgefühl, eine Intuition und vieleicht aucht Sympathie.
Ich denke aber das jeder Spieler hier etwas rät, denn ganz sicher sein kann man sich nie.

Das ich gestern immer alles auf Adrian gelenkt habe liegt ja daran dass ich natürlich auch Jason war und mich damit verdächtig machen wollte alle Schuld ihm zu geben.

Heute bin ich mir ziemlich unsicher und werde noch etwas abwarten.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 02.04.2013 13:06

Du würdest aber nicht mitmachen, wenn es nicht stattfinden würde. Und das du lieber Zeit damit verbringst, als Wölfe zu suchen, sagt mir , dass du keine Wölfe suchen musst.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum