129 - Hero - Bella (beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 124 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: 129 - Hero - Bella (beendet)
von LoopyAndLunatic am 03.04.2013 13:22Es ist ja nicht so als wäre bisher niemand anderes gevoted worden.
von blacklands am 03.04.2013 13:21wer sagt denn was davon das man nicht auch ohne rollenwissen das spiel gewinnen kann? aber interessant ists schon ´Spieler gevotzet werden die bereits rabenstimmen auf sinch sitzen haben.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.04.2013 13:16Und mir ist schon klar, was Wölfi andeuten will... aber von ihrer Unschuld bin ich deswegen nicht überzeugt.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.04.2013 13:15Als ob man nur mit Rollenwissen das Spiel gewinnen kann ... ich mag solche Aussagen mal gar nicht.
von blacklands am 03.04.2013 13:10nunja, ganz egal ist nicht, denn durch ist mehrstimmen ist die basis fürn nen wölfi-lynch schon recht gut. hinzu kommt dass der rabe zwar prinzipell fürs dorf spielt, allerdings hat er kein rollenwissen und von daher sind derartige lynchs in meinen augen sowieso mit vorsicht zu geniesen.
von David.R96 am 03.04.2013 12:55Hm.. ich neige dazu, Wölfi zu glauben.
Bitte die Finger weg von ihr.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Woelfin_78 am 03.04.2013 12:47@ wölfin wie kommt eigentlich dein Meinungswechsel von Adrian ist WW oder Fluchi zu Adrian und Silver sollten nicht gelyncht werden zu stande?
Ist das nicht aus meinen Posts hervorgegangen???
Ich denke einfach, dass - sollte das mit Seher stimmen und Silver demnach auch was Gutes sein laut Adrian - wir uns dann als Dorf keinen Gefallen tun. Bin mir aber bei beiden sehr unsicher und sehe den Lynchschutz nur vorerst. Richtig gegen einen Lynch bin ich aber auch nicht.
*OTon*
Hab seit gestern höllische Kopfschmerzen
*OToff*
4. Hast du?
Hatte ich... Ziemlich ersichtlich mit wem btw...
*OTon*
ist somit der Drops gelutscht (ja, ich mag die Redensart)

*OToff*
David ist safe.
Unser HD @Loopy...
wölfi Kann mir da einfach nichts gutes vorstellen.Dann denk mal bitte scharf nach...
Dasselbe gilt auch für Neo...
Meine Stimme wird entweder bei Tem oder Schizo landen, weil ich hier am ehesten was mit Pelz vermute.
Aber ich werde mir noch mehr Zeit lassen - ist ja gerade mal Mittag.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von David.R96 am 03.04.2013 12:46Eigentlich ist die Anzahl der Stimmen egal. Wenn ich jetzt auf Wölfi stimmen würde, dann wären 6 Stimmen auf ihr, aber nur maximal 4 Leute. Alle diese Leute können gut Dorfis sein. Kritisch wäre, wenn 6 Einzelstimmen schon jetzt auf Wölfi wären.
Ich bin nachwievor nicht abgeneigt vom Wölfilynch. Aber es gibt Leute, die in meinen Augen lynchenswerter sind.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von blacklands am 03.04.2013 12:44
ds
hab von Neon das auf jedenfall vor der lynchung irgendwie ausgeblendet gehabt ...
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.04.2013 12:43- Black
hat er doch gar nicht gesagt ?!
Antworten