129 - Hero - Bella (beendet)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 124 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: 129 - Hero - Bella (beendet)
von LoopyAndLunatic am 31.03.2013 22:32- DS
Ne du riechst nach nassem Hund ...
von DeepSchizo am 31.03.2013 22:34Nur weil ich mich hier noch nicht so gut auskenne, bin ich noch lange kein Depp -.-
@Templer: Wer ist denn so bester Spieler bei euch?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 31.03.2013 22:34@Temp
Ja Wölfe finden ist nämlich böse und schelcht fürs Dorf
von TemplerHexlein am 31.03.2013 22:34aber nicht nach dem nassen hund, den du gepostet hast loopy, der ist zu süß
deep kommt mir eher ganz finster vor, so ins schwarze fell rein 
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 31.03.2013 22:35- DS
Ne kein Depp ... ein Wolf. Wärst du Depp, würde ich dich nicht lynchen wollen.
- DS
Sowas wie nen besten Spieler gibt es nicht ...
von TemplerHexlein am 31.03.2013 22:38boah da werd ich einfach geninjat 
erstens: wieso fragst du das explizit zu mir und nicht allgemein an die anderen leute?
zweitens: was verstehste unter beste spieler? es gibt raffinierte spieler, es gibt spieler, die ich persönlich als wolf nur sehr schwer einschätzen kann, doch ich find, dass jeder spieler so seine eigene facette hat und so auch seine schwachstellen.
von DeepSchizo am 31.03.2013 22:38Ich bin mal für
Templer. Das macht mehr Sinn.
von TemplerHexlein am 31.03.2013 22:39äääh deep WIESO?! mal abgesehen davon, dass ich mich eigentlich nicht mal wirklich aufgestellt hab, sondern nur so "halb" und du ja noch bis morgen 20 uhr zeit hast, nen hd zu wählen, wieso setzt du dann deine stimme JETZT und auf MICH ?!
von DeepSchizo am 31.03.2013 22:39Welche anderen Leute, ist ja sonst nur dieser Loopy da, der nach 5 Minuten schon die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat.
von mali2000 am 31.03.2013 22:39so, hallöchen :) also ich möchte in diesem spiel klarstellen, dass "Malichen" ganz anders ist, als ihr denkt! ihr werdet gleich sehen, was der unterschied zwischen mali und malinchen ist! Die sind totaaaaaaaaaaaaaaal verschieden, angefangen vom charakter über das lieblingsessen bis zur größe
Und falls feles oder tam mitlesen ein tipp: MALI IST GRÖßER ALS MALINCHEN! Achja und um Jan zu ärgern wollte ich eigentlich die Groß-und Kleinschreibung gar nicht beachten, aber der spielt ja leider nicht mit und kann mich nicht verbessern^^ Also was solls 
Mali hat schon alles gesagt, außer: WÄHLT NICHT MALINCHEN ZUM HD
Und jetzt kommt Malinchen drann. Achtung, gleich kommt sie, noch kurz, Malinchen: (das kam jetzt überraschend)
Hallo. Ich will HD werden. Also los. Wählt mich. Jetzt. Sofort.
Seht ihr, wie fies und böse Malinchen ist? Und so bin ich doch nicht! (oder? bitte bitte nicht^^)
sorry, ich fand das sehr lustig^^Sorry, echt^^ Willkommen hier und lass dich von denen nicht ärgern^^ (und von mir auch nicht
)
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
Antworten