129 - Hero - Bella (beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 115 | 116 | 117 | 118 | 119 ... 124 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: 129 - Hero - Bella (beendet)
von TemplerHexlein am 31.03.2013 23:16@ deep: ach, daves muskeln ... welche muskeln? ist alles nur aufgeblasen :-P alles nicht echt *laaach und wegduck*
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 31.03.2013 23:12Übrigens spammen in normalen Spielen Wölfe meist mehr als Dorfis, da sie sich nicht damit beschäftigen müssen Wölfe zu finden, sondern eher das Gegenteil.
von DeepSchizo am 31.03.2013 23:12@Templer: Aber wenn die Botschaft vorne draufsteht, dann sieht man Daves Muskeln nicht mehr 
von DeepSchizo am 31.03.2013 23:10@Loopy: Natürlich 
@Dave: Wen würdest du denn als HD wählen?
von Bella am 31.03.2013 23:10YEAH, DAVE XD
awesome paint-skillz xD
"Chaos. Ich bin das Chaos."
XXX
Edna war hier. 
von TemplerHexlein am 31.03.2013 23:10wo hast denn das her? das halt ich jetzt eher für ein gerücht
also ich spam grundsätzlich viel zu viel, egal was ich bin *lach* --> begründung find ich unplausibeluuuuh und ein dave, also dave, ich sags ungern, aber die farbkombi geht gar nicht, zu schwarzen haren kann man kein grün-blau-kostüm anziehen... wie sieht denn das bitteschön aus? außerdem ist bei nem superhelden die "kampagne" oder der "titel" meist auf der brust und nicht hinten auf dem umhang, also bitte.... :-P
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von mali2000 am 31.03.2013 23:09Also nochmal zum Mitschreiben, wer ist jetzt alles Jason? Also lynchst du mich dann nicht, oder? Na dann bleib ich gerne noch ein bisschen Jason^^
Nein?!
Nein?!
Oh mist, doch :( das ist nicht gut
-Tem
Ahja, du willst wirklich mit dem ernsten Malinchen statt mit der lieben, netten, großen, freundlichen Mali? Boah Tem^^
-Wölfi
Was hat die denn mit mir zu tun?
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 31.03.2013 23:08- DS
Du solltest deine Mitwölfe ja auch kennen.
von David.R96 am 31.03.2013 23:07ICh glaubs ja nicht, schon 5 Seiten, dabei wollte ich doch ein ernsthaftes Spiel spielen *LOOOLLL NIEEECHT*
Zuerst muss ich euch meine Paint-Skills und meine Superkräfte demonstrieren und euch noch unterschwellig eine mega wichtige Botschaft mitteilen:
Für Verwirrung und Chaos!
Für Anarchie und Zerstörung! Muhahaha.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von DeepSchizo am 31.03.2013 23:06@Loopy: Spricht für mich erstmal dafür, dass sie wohl eher bei den Guten ist. Als Wolf fängt man nicht gleich zu Beginn an zu spammen.

Antworten