Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
von Werwolfkueken am 25.03.2013 09:57Ich weiß nicht, wie gut er mein Geschriebenes einschätzen kann. Wenn er sagen würde, dass ich böse bin, würd er sich entweder irren (nämlich wenn er auch gut ist) oder er wär Wolf und würd wen Guten umbringen wollen.
von mali2000 am 25.03.2013 09:55*spielt nicht mit*
Jaha, hast du, Küken^^ einfach so die Hexe killen 
*spielt nicht mit, musste nur auch mal ihren Senf dazu abgeben und ist wieder leise^^*
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von amber am 25.03.2013 09:51@Kücken Und wenn Valtl sagt du bist böse?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
von Werwolfkueken am 25.03.2013 09:48Valtl kann mich im RL gut einschätzen, ich ihn... Zumindest nicht so gut wie er mich 
Ob ich bei seinem Geschriebenen rauslesen kann, ob er gut oder böse ist, weiß ich nicht, ich hab mir bisher in meinen 2 Forenspielen überhaupt schwer getan, herauszulesen, wer gut und wer böse ist (im Spiel 100 hab ich ziemlich gefailt^^).
von xaps am 25.03.2013 07:27ist nur nicht die passende Motivation die ich habe, um das Amt auszuführen
wie gut kennst du Valtl im RL bzw. Kannst du in hier (Online) einschätzen, bzw. kannst
du ihn im RL Spiel einschätzen?
@BaldrSky: nette Kanditatur ;)
Wenn Mamoko auch nicht zum Führer werden will, werde ich mir überlegen auf BaldrSky zu
voten, da er mir sehr angagiert vorkommt.
von amber am 25.03.2013 07:08Entschuldigt den doppelten Post, aber ich muss gleich für einpaar Stunden weg.
Gibt es eigentlich jemanden der Sama wirklich gut einschätzen kann?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von amber am 25.03.2013 06:22Meiner Meinung nach zu wenig Zeit und unregelmäßige Anwesenheitszeiten so das übliche eben.^^
Irgendwie hatte ich geahnt das du nicht kannst. Wär einfach zu schön gewesen. : ( Na ja dafür ist jetzt alles möglich.
Aufgestellt haben sich bislang Sama und Baldr.
@Sama Kannst du so eine Aussage auch über deine Vorposter treffen? Hast du schon tendenzen wo der Wolf liegt?
Grüße an Tam
von Samaraner am 25.03.2013 01:49Unter den Spielern die nach mir gepostet haben, also Jan, Kueken, Neo und Baldr dürfte sich maximal nur 1 Wolf befinden.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von BaldrSky am 25.03.2013 01:38Hey an alle
Nette Einleitung 
Zu HD-Wahl
Hiermit stelle ich mich als Kandidat auf um euch sicher durchs Internet zu führen, Reallife erfahrung sowie Forumerfahrung ist vorhanden. Ich hab die Zeit und auch den Nerv euch die Plagegeister ausm Spiel zu entfernen... Wer mich nicht kennt kann sich von früheren Boardspiele sich über mich informiern und ein parr sachen durchlesen.
Ansonsten würde ich mich über eure Stimmen freunen, wem ich selbst wähle ist noch offen, möchte mal schaun wer sich so aufstellt
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
von Neo am 25.03.2013 01:08wwk
btw: Tach auch :)

Antworten