Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
von Woelfin_78 am 30.03.2013 17:18Wenn es so ist, ist es so.
Habe gelernt, dass Austeden meistens ohnehin nichts nutzen und nur wölfisch aufgefasst werden.
Ich habe sämtliche Wölfe mitgelyncht. Sehr wahrscheinlich, mein eigenes Rudel so wegzulynchen. Ist ja so eine tolle Sache, alleine dazustehen ^^
Wie dem auch sei. Meine Stimme bleibt auf Valtl. Bleibt zu hoffen, dass noch wer umstimmt.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von valtl am 30.03.2013 17:04Oh, und bitte nicht die Ausrede, dass ich versuche, dich aufzuhängen... Die wird unter Wölfen langsam platt...
von valtl am 30.03.2013 17:01Wieso sollte man mir nicht vertrauen?
von Woelfin_78 am 30.03.2013 16:56Xaps weiß anscheinend, dass ich keinen Pelz trage.
Schade, dass 2 Leute noch blind auf Valtl vertrauen...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von valtl am 30.03.2013 16:20@Amber: wenn du Urlaub hast, wieso schreibst du dann so wenig?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 30.03.2013 16:01Ja je nachdem wie ichs halt schaffe, das meine ich ja xD
von valtl am 30.03.2013 15:57Lieber vorerst ohne Story als verzögert, wenn das bei dir funktioniert!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 30.03.2013 15:56Ich bin heute Abend übrigens unterwegs, also können sich die Posts verzögern, bzw. erstmal ohne Story kommen.
von valtl am 30.03.2013 15:46Halt nicht aus dem Grund, den du dauernd vermutest...
von xaps am 30.03.2013 15:33@Sama: schon klar, dass du das so machen musst

Antworten