Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
von Samaraner am 25.03.2013 18:00Und der erste Schritt ein Spiel zu verlieren ist der, es anzufangen. Echt fies diese Schritte.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von valtl am 25.03.2013 17:56Es ist meist der erste Schritt, zwei Lynchs auf zwei Dorfbewohner zu verschwenden.
von Mamoko am 25.03.2013 17:55...
raidho 
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Samaraner am 25.03.2013 17:50Sie können indirekt sehr nützlich sein, man muss nur auf die richtigen Dinge achten.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von valtl am 25.03.2013 17:46@Samaraner: Aussagen wie: wenn der mich anklagt, muss er Wolf sein, wenn ich als DB sterbe, muss man XY lynchen... bringen nichts. Da ist ja keine Diskussionsbasis da...
von Shadow am 25.03.2013 17:46Ui, Jan hat sich aufgestellt, wenn ich das richtig interpretiere.
Warum lieber kein HD? Würdest du dich selber wählen? @Jan
Warum gefällt dir keiner? Was stört dich?
Willst du kein HD sehen, oder kein HD sein *lol*

von Mamoko am 25.03.2013 17:46neo

dave) 
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von David.R96 am 25.03.2013 17:42Bin jetzt frisch nach Hause gekommen und schreibe auch gleich meinen Post. HD will ich nicht sehen, bin aber momentan auch nicht in Gefahr 
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Samaraner am 25.03.2013 17:41Warum muss ich WW sein wenn ich dich anklage? Das Spiel wäre nach diesem Prinzip sehr einfach lösbar.
Das seh ich anders.
von Jan am 25.03.2013 17:39Shad
wenn ich sage, ich würde gerne hd werden, dann nennt man das auch unter anderem kandidieren.
Kasumi
Zur HDWahl:
Da sich Mamoko noch nicht gemeldet hat und ich mir die anderen Kandidaten nicht gefallen, stimme ich für:
Keinen HDvaltl: 3 (werwolfküken, valtl, Wölfi)
BaldrSky: 1 (Xaps)
Kein HD: 1 (Jan)

Antworten