Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
von David.R96 am 25.03.2013 20:47Mit Valtl bin ich einverstanden 
Btw, die Ritualistin ist voll blöd. Die Wölfe werden eh HORST fressen!!!!!!!!!!
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von valtl am 25.03.2013 20:46hättest aber noch knapp eine Viertelstunde Zeit zum unvoten gehabt, um es spannend zu machen...
von Raidho am 25.03.2013 20:44
unvote. UE ist blöd
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 25.03.2013 20:43Danke für die Stimmen xD
So ich mach mal die Wahl spannend:
Raidho. (Nicht das ich was gegen die anderen Kandidaten hätte. Beide ne gute Wahl)
Im Gegensatz zu den meisten hier kann ich mir auch gut ein Wolfsteam bei Sama und Kasumi vorstellen. Sama klagt sie an. Sie hat Angst das ihr Mitwolf ihr Spiel versauen könnte und rächt sich. Ich meine solche Aktionen gab es schon mal von ihr. hab aber jetzt keine Lust uralte Spiel rauszukramen.
Valtl schiebt Xaps ins Dorf. Oh man das ich sowas noch erleben kann. Valtl halte ich im Moment für nicht lynchbar und werde ich morgen auch keine Stimme drauf setzen.
Sama hat auch für mich einen starken Start hingelegt.
Generell würde ich morgen ungerne Xaps, Valtl und Sama lynchen, da sie vor allem für Informationen Sorgen und sehr aktiv sind.
OT:
@Mamo: Neues Hobby? Raidho zum HD machen zu wollen?
Achja wir müssen noch mit Prof schnacken und einen gemeinsamen Termin vereinbaren. Osterwiese läuft ja schließlich schon o.o
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Samaraner am 25.03.2013 20:40valtl: 4 (werwolfküken, valtl, Wölfi, Shad)
BaldrSky: 1 (Xaps)
raidho: 3 (mamo, amber, sama)
Horst : 1 (David)
Kein HD: 1 (Jan)
Mamo: 2 (Maddy, Neo)
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 25.03.2013 20:36
raidho
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von valtl am 25.03.2013 20:32@amber: Möglich ist viel... Kann ja auch WW sein, der der Ritualistin das Ziel vorgeben mag...
von amber am 25.03.2013 20:25Das liegt wohl daran, dass du einfach zu lieb bist. ; ) Und jetzt spielt noch dein sprunghaftes Verhalten in Bezug auf Sama mit rein. was mir auch im Magen liegt, ist, dass er dich auf die Idee mit dem HD-Scan gebracht hat du alllerdings seine eigene Abwendung von der Idee nicht beachtest.
+1
Genau das bzw. sowohl bei gut als auch bei böse.
@Valtl Meinst du Jan ist Ritualistin, weil er das Thema zur Sprache brachte?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
von valtl am 25.03.2013 20:19Naja, da werden die Wölfe wohl auch von selber draufkommen, bzw die Ritualistin... Daher ist das jetzt nicht so tragisch. Andererseits kann man sich über Leute Gedanken machen, die sich darüber Gedanken machen. Wer ausser Wolf oder Ritualistin könnte das sein?
@Mamoko: "amber oder Shad" hat nix mit Ninjas zu tun...
von Woelfin_78 am 25.03.2013 20:17Was hälst du von einem Sama-HD wenn er jetzt sein eigenes Scan-Argument (zwar ohne Begründung) widerlegt hat?
Hmmm... Das ändert nichts an der Tatsache, dass der HD recht schnell gescannt wird.
Heißt allerdings auch, dass ein möglicher Wolfs-HD sich so mindestens einen Tag halten könnte.
Liste: Neo (+) Woelfin (-) Jan (+) BaldrSky (-) Kasumi (-)
Dass ich bei dir recht schnell ein Minus bekomme, bin ich ja gewohnt ^^
Aber wo sind die restlichen Spieler?
Stehen sie alle bei neutral?
So... Später nochmal online... Jetzt muss ich erst die Zwitschies versorgen und noch essen...
Bis später...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten