Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
von Werwolfkueken am 26.03.2013 12:42@Maddy: Natürlich machts mich stutzig, wenn ausgerechnet Valtl Xaps im Dorf hat, deshalb ändere ich aber meine Meinung nicht sofort um 180°.
Naja, in meinem ersten Spiel wurde ich ne lange Zeit nicht gelyncht, weils das erste Spiel war, aber als sie dann beschlossen haben, mich zu lynchen, hatte der übrige Wolf (Shadow) kein Problem, das Dorf gegen mich zu lenken.
Ja, und wies im zweiten war, weißt du eh.
Und: Was ist denn bitte ein Spieler, der sein 3. Spiel spielt, wenn nicht ein Neuling?^^
Und ja, es ist schon Sinn der Sache, aber lies mir zu: Ich hab geschrieben, den man AUCH für böse hält (und kein so einfacher Lynch ist).
von Neo am 26.03.2013 12:40amber
Sama tend. DB, Küken tend. WW, valtl unschlüssig. Rein nach Liste wäre er WW, da du leichten DB Drall, allerdings mag gefällt mnir da die Verbindung zum Küken nicht so.
Uhh, welche Liste? Meine Liste. Kommt im Laufe des Tages.
Ist die Katz jetzt der Guide oder das Einhorn? o.O
Toller Post. Muss mich da nachher noch durchklicken

valtl
Mad
valtl
at Sama: Wie siehst du Kasu nach gestern? Eher Kasu WW oder Wölfi?
at Küken: Auf wen würde deine Wahl heute fallen?

von Samaraner am 26.03.2013 12:38Kasumi = DB
Wenn Mad = WW dann xaps = DB
Wenn Shad = WW dann Kueken = DB
Wenn Kueken = WW dann baldr oder xaps WW
Shad und amber nicht zusammen WW
Würde gerne den HD lynchen. Wer ist dabei?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von valtl am 26.03.2013 12:37Sie fragt mehr als sie schreibt. Im Gegensatz zu Xaps nicht ganz so dorfig, neutral bis leichte Wolfstendenz, trotzdem heute nicht die beste Wahl.
von MadMoiselle am 26.03.2013 12:35@Valtl: Jop, find ich auch.
Hast du schon ne meinung zu amber?
von valtl am 26.03.2013 12:28@Maddy: Ich finde das eigentlich ganz praktisch, dass wir ihn beide im Dorf haben.
von MadMoiselle am 26.03.2013 12:16@Amber: Nein hatte ich nicht. Und du?
@Xaps: Na ja, offenbar warst du in dem Moment der einzige bei dem es ihm aufgefallen ist.
Wäre es dir lieber gewesen, er hätte noch mehr Leute darauf angesprochen, und wenn ja wen? Fühlst du dich ungerecht behandelt?
@Küken: Doch, doch hier bin ich *wink* :)
Okay, und was hälst du davon, dass Valtl und ich den Xaps eher im Dorf haben? Bestätigt dich das aus Gründen eher in deinem "xaps eher wolf als Baldr" oder bringt dich das gar nicht zum nachdenken?
Warst du das bisher denn schon? Ein einfacher Lynch? Na ja..also als Neuling würde ich dich nun eigentlich nicht bezeichnen...aber jemanden verraben, den man für böse hält ist doch eigentlich der sinn der sache oder? ^^
von valtl am 26.03.2013 12:13@Xaps: Vielleicht deswegen, weil ich NUR DICH online gesehen habe, du aber nichts geschrieben hast?
von Werwolfkueken am 26.03.2013 12:03Ach Maddy, von die liest man auch mal wieder was, hab mich schon gefragt, wo du bleibst. Bist bisher ziemlich unter meinem Radar geschwommen, was bei einer Maddy zumindest im RL selten gut ist... Wobei du in meinem letzten Spiel Wolf warst und um einiges mehr geschrieben hast... Nunja.
Ich hab nicht gemeint, dass sie unbedingt, also auf jeden Fall und ganz sicher, in einem Team sein müssen, aber wenn ich 2 Leute seh, die mir komisch vorkommen und sie außerdem eher miteinander spielen als gegeneinander, geh ich ganz automatisch von nem Team aus (weils so schön einfach wär).
Und falls einer von den beiden Dorf ist, dann wärs eher Baldr, denn dann hätte sich Xaps bei ihm mit seiner Wahl eingeschleimt.
Zu den 2 Stimmen... Was ich davon halte: Naja nicht gut, logischerweise. Ob ichs nachvollziehen kann... Ich glaub ich steh hier bei so manchen eher auf der Blacklist (wobei ich noch nicht ganz nachvollzogen hab, warum, außer dass sich meine Posts gezwungen lesen. Wobei ich anmerken möchte: Das haben sie sich in meinem 1. Spiel auch und was war ich? Richtig. Doofi.) Was ich ein bisschen komisch finde: Ich glaub als Neuling wär ich eh ein recht einfacher Lynch, wieso dann nicht wen verraben, den man auch für böse hält und nicht so gefundenes Fressen (haha) ist?
von xaps am 26.03.2013 11:55Hat er nicht, kommt für mich aber so rüber.
Was hälst du davon, dass er es NUR bei mir angesprochen hat?

Antworten