Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  96  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Werwolfkueken

32, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.

von Werwolfkueken am 26.03.2013 13:14

@Shadow
Punkt 1, zu dem wen ich heute eher lynchen würde: As I said, Jan. Noch auf meiner eher Böse-Liste sind:
*ws 1 Wolf unter Sama und Kasu, da Kasu sich ein bisschen an Baldr und Xaps anhängt, eher Kasu
* Baldr und/oder Xaps
* David hat bisher sehr wenig geschrieben, das kenn ich von ihm anders, ähnlich denk ichs mir bei Mamoko und Wölfin (wobei die beiden letzteren meines Erachtens mehr geschrieben haben als Dave)

2. Ich fand wie schon irgendwo früher erläutert Jans gesamtes HD Wahlverhalten seltsam und vom HD abgesehen hab ich wirklich überhaupt keine Meinung von ihm im Kopf.
Dass er nie besonders aktiv ist, kann ich nicht wissen, hab noch nie mit ihm gespielt (btw, dasselbe gilt auch für Xaps Dorfverhalten).

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 26.03.2013 13:04

Morgen :)

Denkst du, dass hier ein Wolf darunter ist? xaps (Kasu-Sama eher kein WWTeam)

Joa, da gehe im Moment von aus. Aufgrund von Kasumi's Verhalten, eher bei ihr als bei Sama.

@Shadow: was hälst du von Valtl und dieser Aktion? xaps

Weder besonders dörfisch noch wölfisch. Als Wolf wäre das ein einfacher und auffälliger Versuch dich wieder ins Rudel zu schieben. Wie du selber gesagt hast, würde ein WW da wahrscheinlich mit was "besserem" kommen. Möglich, aber die Tatsache das er dich vorher im Dorf hatte und auch jetzt noch im Dorf hat macht das mMn unwahrscheinlich. 

@Küken: Wen würdest du denn heute lynchen und wen nicht? edit: hat sich erledigt  s.u.

@Mad: Wer wären heute deine Lynchoptionen? 

@Sama: 1. Gelten deine Schlussfolgerungen auch umgekehrt?
             2. Warum ist Kasu für dich DB?
             3. Warum ist valtl für dich so wölfisch?

Und ja, es ist schon Sinn der Sache, aber lies mir zu: Ich hab geschrieben, den man AUCH für böse hält (und kein so einfacher Lynch ist). Küken

Woher willst du wissen ob der Rabe neben dir noch wen hatte der genauso verdächtig war?

Am ehesten Jan. 1. Schreibt er sehr sehr sehr wenig,2. das was er bis jetzt geschrieben hat, ist meiner Meinung nach ziemlich widersprüchlich und 3. weißt er einfach zu niemandem irgendeine Verbindung auf und das ist irgendwie seltsam. Küken

Magst du mal zitieren was du da widersprüchlich gefunden hast? Du hast mal geschrieben er schwankt, aber das ist ja nicht unbedingt widersprüchlich. Und das Jan wenig schreibt ist nicht unbedingt ein Wolfszeichen, er ist nie besonders aktiv. 

Warum man als DB einen DB lynchen will ist auch nicht unbedingt verständlich, auch wenn man persönlich den Spieler überflüssig findet..

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 26.03.2013 12:55

Doch ich schon

Antworten

Werwolfkueken

32, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 26.03.2013 12:53

Ja, im RL spiel ich schon lange, aber wie dir vllt aufgefallen ist, spielen wir da vollkommen anders^^
Spielen mit outen ist was anderes, spielen mit wissen, was drin ist, ist was anderes, spielen mit aufdecken ist was anderes, den Leuten beim gestikulieren, stottern, Blickwechsel zusehen ist was anderes.
Ich bins nicht gewohnt, alles haarklein zu analysieren, was andere schreiben, deshalb fühl ich mich hier recht neu und ungeübt.

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 26.03.2013 12:53

Immer diese falschen Anschuldigungen gegen mich... Ich bin auch dafür, Xaps zu lynchen, wenn er Dorfbewohner ist. Weil meiner Meinung nach seine Spielweise dem Dorf nicht hilft. Und das sage ich seit dem ersten spiel hier, aber keiner versteht es.

Antworten

Werwolfkueken

32, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 26.03.2013 12:50

Sama: Wie kommst du auf diese Verbindungen?
@Neo: Am ehesten Jan. 1. Schreibt er sehr sehr sehr wenig,2. das was er bis jetzt geschrieben hat, ist meiner Meinung nach ziemlich widersprüchlich und 3. weißt er einfach zu niemandem irgendeine Verbindung auf und das ist irgendwie seltsam.

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 26.03.2013 12:49

Dass du ihn als WW siehst, hat auch keiner geschrieben (kannst deinen letzten Satz also auf dich beziehen ). Es macht eben "Wirbel", weil du ihn (scheinbar zur Abwechslung) mal im Dorf siehst. Das andere mit dem Online/chatleisten Gedöns hat mich nur so interessiert.
Aber gut, hasts ja begründet. ;)

TheGaeng.jpg

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 26.03.2013 12:48

@Sama: Was veranlasst dich dazu den Hd lynchen zu wollen? Ich find das grad alles sehr merkwürdig von dir. Vielleicht weil auch Xaps so sehr an einem Valtl Wolf glauben will?

@Küken: Na ja ich meinte mit dem Neulingsstatus aber, dass du im RL schon weitaus mehr erfahrung hast...;) und somit nicht ganz unvertraut mit dem spiel bist. Okay, vielleicht was das schreiben betrifft aber das denken mit den Rollen sollte eigentlich vorhanden sein.

Und wenn das dann jeder verstanden hat, können wir aufhören, darauf rumzutrampeln, oder?!?!? valtl

+1

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 26.03.2013 12:45

Ich habe insgesamt 10 Freunde hier (laut diesem Freunde-System), davon spielen vier mit und Xaps war als einziger im Chat-Feature immer wieder online. Und wenn das dann jeder verstanden hat, können wir aufhören, darauf rumzutrampeln, oder?!?!?

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 26.03.2013 12:43

@Neo: vielleicht sind wir beide nicht befreundet und ich sehe dich nicht in diesem Pseudo-Chat-Feature rechts unten... So crazy, dass ich durchgehend auf die 'wer ist online'-Seite schaue, bin ich auch nix.

und: Ich werte es auch nicht als Zeichen, dass er WW sein sollte. Ich denke, ich habe klipp und klar gesagt, dass ich ihn für einen Dorfbewohner halte...
Lesen und Mitdenken ist doch schwerer, als ich gedacht habe...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  96  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum