Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
First Page | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 ... 96 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
from amber on 03/26/2013 08:11 PM@kasumi Darf ich fragen wieso du auf eine Frage von mir nicht mit einer Antwort sondern nit ner Art Anklage reagierst?
Ich verdächtige Baldr schon seit Tag 1 und deine Meinung ändert da recht wenig, da dein Verhalten ähnlich seltsam ist und auch zu meiner Einschätzung bei Baldr beiträgt. Ich habe außerdem gesagt, dass mein Pfeil unglücklich kommt, weil ich direkt nach Mad gepostet habe und ihr de fecto nur zustimme, weil sie für mich nachvollziehbare Dinge, die ich genauso auch sehe sagt. Klar, dass du das komisch findest wenn du Baldr eher im Dorf siehst.
Wieso genau findest du Valtls Pfeil nicht ebenso verdächtig wie meinen?
Woher soll ich das bitte wissen? Das ist unser erstes Spiel.
Finde den Satz aber auch eher wölfisch klingt so nach: ,,Meine Meinung ist die Richtige! Wer mir nicht glaubt ist WW! Denn ich bin Dorf!''
1. s.o.
2.Findest du mich jetzt nur wegen meinem Baldr-Pfeil so verdächtig? Etwas schwach wenn du mich fragst...
@Kasumi Es ist aber sinnvoller seine Posts mit Kritik an den inhaltsleeren Posts der anderen zu füllen? Nur mal so am Rande...
Habe ich in der Zeit zwischen diesem und deinem letzten Post etwas geschrieben?! So, dass du Angst haben musst, dass ich nie auf deine Aussage eingehen werde? NEIN! Gib mir doch wenigstens ne Chance was zu schreiben. : (
Ich habe meine Anklage begründet! Mehr will ich dazu gar nicht sagen. (Besonders da alles oben im Post steht....ja Ungeduld...)
Dann nochmal eine Liste nur für dich: (weil du die Anderen wohl nicht gesehen hast)
Neo (+)
Jan (+)
Shadow ((-))
Samaraner ((+/-))
Werwolfkueken (-)
Kasumi/Baldr (-) bedingt durch wirklich seltsame Spielweise.
Liste für mich nachvollziehbar. Findest du aber wahrscheinlich noch beim Lesen.
@alle Wie sicher seit ihr euch, dass Baldr nicht nur Theater spielt?
@Kasumi Du votest Mad findest aber meinen Pfeil am Verdächtigsten. Ich denke ein Smily drückt das am besten aus: 0....0
Sie ist jetzt zumindest auch nicht on...
Hier nennst du jetzt Wölfin als erstes und mich als letztes und die von dir gepfeilte (sorry Sama wenn ein Alternatives Wort müsste her...) Mad steht in der Mitte. Entweder dir ist ganz egal wer von uns stirbt. Hauptsache es ist einer von uns oder du schreibst deine Posts ohne richtig dir im Klaren zu sein was du willst/denkst....
Ein seltsamer Aufruf. Soll jeder DB jetzt zum Zeichen des Nachdenkens umstimmen? Ein WW kann so was ja nicht...
Naja im Moment sind 2 von 3 Baldr-Wählern für dich WW oder zumindest Lynchoptionen wobei ich immer hoffe, dass es zumindest in Gedanken das Gleiche ist.
Anstatt sich der ,,Hoffnungslosigkeit'' hinzugeben könnte man ja was machen....
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
from Neo on 03/26/2013 07:56 PMEs ist vor 20 Uhr.
Bin da und lese nach.

from Shadow on 03/26/2013 07:52 PMJa, das mach ich damit meine Posts voller wirken *ironie*
Nein, der Grund ist einfach das ich während des Nachlesens auch schreibe und nicht immer alles lösche was ich geschrieben habe nur weil es schon wer anderes so oder so ähnlich geschrieben hat. Zumal bei deinem Beispiel auch nicht klar erkennbar war, was valtl gemeint hat. Warum fällt dir das nur bei mir auf?
@Kasu: Wenn Wölfin so oder so für doch Wolf ist, solltest du vielleicht nicht auf Mad sondern auf Wölfin stimmen. Oder ist Mad auch so oder so für dich Wolf? Dann ist es natürlich egal.
Sama, wen willst du denn lynchen?
Wäre für alle vllt. mal ganz angebracht die Stimme abzugeben, bringt doch nichts nur zu sagen "xy" ist wahrscheinlich kein Wolf.

from Mamoko on 03/26/2013 07:52 PMich würde auch küken lynchen wollen.
aber der zug ist gerde einfach zu stark in fahrt..
alternativ kann ich nich mit wölfi,amber,shad,jan und kasu anfreunden.
maddy ist für heute keine option.
valt,baldr und xaps lynche ich nicht.

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
from BaldrSky on 03/26/2013 07:49 PMDas ding ist aber auch man kriegt glaube jetzt kaum noch ne alternative hin, wenn kücken kein ww, dann ist derzeit kein WW stark in der anklage.
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
from Kasumi on 03/26/2013 07:49 PMder rabe wählt jemanden und alle schnell mit drauf. das ist eindeutig eine ww taktik, schnell irgendwen loszuwerden.
darum sollten zumindest die db´s nochmal über einen woelfi lynch nachdenken, bzw. mad oder amber. wenigstens die dorfis sollten nochmal über ihren lynchpfeil nachdenken. und unter den baldr wählern vermute ich auch mindestens einen ww.
from Mamoko on 03/26/2013 07:48 PMhmm mad .
warum sie?
ich habe derzeit nichts das für oder gegen sie spricht.
mir ist allgemein nicht wirklich was von ihr im kopf geblieben.
@mad nicht BÖse nehmen. ich möchte sehr gerne mit dir spielen. aber irgentwie .. ich habe das gefühl wir sollten man etwas interagieren/abtasten/schubsen/was auch immer xD das einzige was mich an deinem lynch wirklich hindert bzw. mir wiederstrebt ist, dass auch ich noch länger mit dir spieln will. sag mal was richtig dorfiges 

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
from BaldrSky on 03/26/2013 07:48 PMJo. Stelle mich auch so aus fun zum HD. (jaja man kann auch als ww ich weiss)
Same mind, aber es kommt auch nichts von ihr
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
from Samaraner on 03/26/2013 07:45 PMSo wie die Lynchung verläuft ist Kueken sehr wahrscheinlich kein Wolf...
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
from BaldrSky on 03/26/2013 07:44 PMIch würde auf Werwolfkücken gehen, aber möchte noch schaun wieviele auf Kücken stimmen wollen.
Aber alternative sind da wie zbsb
Jan,Woelfin,David,Mad
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 

Reply