Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
von Kasumi am 28.03.2013 18:14valtl meinte bei der wahl kücken gegen amber war das glaub ich, dass es egal iost welchen ww wir lynchen, da beide ww sind. somit ist morgen amber dran, nicht mamoko bzw. sama und oder valtl dann danach
von Mamoko am 28.03.2013 18:14baldr wenn wir valts lisdte runterlynchen wird das dorf verlieren.
ganz einfach.
ich würde wölfin nämlich weiter vorziehen und amber raus nehmen.
sama
ich halte hier alles für mäglich.
und so wie du gerade reagierst scheinr baldr sogar recht mit seiner vermutung zuhaben.

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 28.03.2013 18:43ich bin gerade versucht meinen pfeil bei valt zu parken -.-
oder sama.
ist mir beides recht.
aber shad hat priorität. leider.

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von BaldrSky am 28.03.2013 18:47Naja wir können es ja auch so machen.
Liebe WWs. Wie wäre es wenn ihr doch mal darüberquatscht denn HD zu fressen? Wetten da wird sich einer ungern dazu äussern? *G*
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
von Shadow am 28.03.2013 18:49Wenn's nunmal so ist..
Morgen solltet ihr vielleicht mehr diskutieren, sonst wird das nichts ._.

von Mamoko am 28.03.2013 18:51xDDD auch schön 
und am ende dann das falsche einfach durchgeben xDD
oh man ich glaub wir sind im zirkus
http://www.youtube.com/watch?v=ShnJhuDIp_w
aber schön dass ich nicht die einzige skeptikerin bin xDD

von Mamoko am 28.03.2013 18:53btw. wölfin das leveln mit shad bringt dir jetzt auch nichts mehr.

von valtl am 28.03.2013 19:11Also ich gehe nicht davon aus, dass die wölfe den geouteten dorfi leben lassen können, also braucht sich keiner um die verliebten-theorie kümmern. Selbst wen es so wäre, können sie es sich nicht leisten, durch mich noch mehr leute zu verlieren.
Die frage an sama war einfach für euch zur orientierung, morgen bitte amber lynchen und in weiterer folge baldr und xaps vertrauen. Der heiler ist tot, die hexe hat vermutlich keine tränke mehr, dementsprechend werde ich wohl sterben. Und seid euch versichert, dass der hd gewissenhaft übergeben wird!
Die diskussion wird spannend im anschluss, aber ich kann alles erklären bzw wird nach meinem tod und dem dorfsieg ohnehin alles klar sein!
von Mamoko am 28.03.2013 19:13du bist aber sprunghaft valt.

von Samaraner am 28.03.2013 19:15Valtl, als ob sie dich fressen würden xD
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten