Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
First Page | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 96 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
from xaps on 03/27/2013 02:05 PMhahahaha....sry...aber....hahahahahahaha

Ich würde gerne wissen, was dir die Frage bringt.
- reine Interessensfrage? (wenn du die Vourteile die du hast aussen vor lässt)
- reine Verarschungsfrage?
- oder ist dir einfach nur fad?
Aber weißt was....finds selber raus ;)
from Neo on 03/27/2013 02:03 PMAlso, erstmal xaps die ganze Zeit schreiben, was ein scheiß Spielstil er hat und wie gerne man solche "sinnlos" Dorfis ums Eck bringen könnte und nun rumlullen?

from xaps on 03/27/2013 02:02 PMSchön wenn es für dich komplett unintressant ist. Nur wenn du UNS dein Konzept vorstellst, wie das
Spiel nun am besten zu gewinnen ist, ist es mir herzlich egal, ob es für DICH komplett irrelevant ist.
Aber bitte folgen wir jetzt alle unseren HD Valtl --> Hat ja das Spiel auch schon gelöst
@Valtl: wen heute lynchen und wen dann morgen?....dann brauch ich mir wenigstens hier
keine Gedanken mehr machen
from valtl on 03/27/2013 02:00 PM@Xaps: könntest du gut mit dem HD-Titel umgehen?
from valtl on 03/27/2013 01:57 PM@Xaps: Wieso sollte ich mit einbeziehen, was passiert, wenn ich nicht Dorf wäre? DAs ist für mich komplett irrelevant. Und ja, im Falle meines Ablebens weiss ich bereits, an wen mein HD weitergeht.
from Neo on 03/27/2013 01:49 PMNaja, ich stand ja schon gestern drauf und die Liste war bekanntlich nicht so der Knaller (wurde im übrigen auch nicht begründet). Du failst so ungemein, du kannst keine gute Rolle haben.

from valtl on 03/27/2013 01:41 PM@Neo: ich brauche dir nicht die Sehersuche abnehmen... ob ich richtig liege, werden wir erst später feststellen. Du bist jedenfalls daneben gelegen.
Grund, weshalb ich dich genommen habe? Weil es laut miener Liste komplett irrelevant ist und jeder darauf zum Handkuss kommen muss (ausser erst der letzte ist der Dorfbewohner darunter). Ich sehe nicht, wo da das Problem für den Dorfi sein soll, ich würde es verstehen und hinnehmen, dass wir gewonnen haben.
from Samaraner on 03/27/2013 01:40 PMOk valtl, dann können wir ja mal ernst spielen. Vergesst was ich bisher geschrieben habe, Infos sind jetzt genug da.
Kasumi und Baldr sind weiterhin sicher DB
valtl und xaps sind ebenfalls DB
Zwischen amber, Jan und Mamoko ist genau ein Wolf.
Weitere Zusammenhänge/Schlüsse wenn ich genauer auswerte.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
from xaps on 03/27/2013 01:38 PMHeißt du hast auch miteinbezogen was passiert wenn du NK wirst bzw. wenn du gar nicht Dorfi bist?
from Neo on 03/27/2013 01:33 PMKüken
valtl
edit: Ok und xaps...
valtl
valtl
edit: Von Sama hätte ich auch gerne eine.
at baldr: Die gestrige, wenn auch späte Reaktion von Jan passt zu ihm als DB.
valtl
at Küken: Ich stimmte nicht gegen dich, ich hätte gegen dich gestimmt!
Mamö

Reply