Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
von Mamoko am 27.03.2013 19:26das ding ist nur, dass ich es nicht verstehen kann.
sein gesammtes play von valt ist einfach nicht wolfig. so wie er sich gibt. wie er reagiert. das passt nicht.

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Neo am 27.03.2013 19:24at Mamo: Was ist an ihm bitte dorfig? Ansonsten kannst den Post zu valtl auf der letzten Seite nochmals lesen, da ists zusammengefasst.
Ich gedenke aber eh umzustimmen. Scheinen ja alle anderweitig beschäftigt zu sein...

von Neo am 27.03.2013 19:22at Kasu und baldr: Geht mal bitte von amber und auf sonst wen. Ansich habt ihr ja andere Kandidaten bei denen ihr sicher seid...

von Mamoko am 27.03.2013 19:21bis auf die aktion mit dem namengeben mit sama
kann ich dir folgen.
mein problem momentan ist, dass einige dich steif als ww haben und ich keine ahnung, wie es dazu gekommen ist. ich war mir noch nie so sicher wie diese runde.
also neo. spucks aus.
was zum henker ist so verdammt wolfig an valt??

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von valtl am 27.03.2013 19:11@Mamoko: kannst du mich nachvollziehen?
von Mamoko am 27.03.2013 19:07Du siehst sie im Dorf, weil sie auf Mad gestimmt hat? Was hälst du von Leveln? Oder einfach die Tatsache, das wohl eh keiner mehr auf Mad mitgegangen wäre?
meine gesinnung ist da recht unwichtig. nur eine db shad ist mir gegenüber auf krawal gebürstet.

von valtl am 27.03.2013 19:04Ich bin mir verdammt sicher. Mit einer einzigen für mich unrealistischen Ausnahme, die aber mit 22:30 gegessen sein sollte.
@Kasumi: kannst du mir einmal ausführen, inwiefern ich nicht dorffreundlich bin? Nur, weil ich hier ergebnisorientiert handle?
von amber am 27.03.2013 19:02@Kasumi Dann geh bitte noch mit auf Küken bzw. wenn es ganz super läuft noch mit auf Valtl. Ich weiß *lol*. dass da eher ein WW zu treffen ist als bei mir. ....
Liste:
Neo (+)
Wölfin ((+))
Jan (spielt seltsam und mein PC unterstreicht alles was ich zu ihm schreibe. 0....0)
Sama finde seinen ,,Einklang'' mit Valtl definitiv nicht dorffreundlich
Werwolfkueken (-)
Xaps (+)
Valtl (-) Fave-Lynch
Baldr/Kasumi: (+) gleiches wie bei Jan ich bekomm das Unterstrichene nicht weg hat aber nix zu bedeuten.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
von Kasumi am 27.03.2013 18:49damit meinte ich lediglich, dass woelfin wölfiger ist als du aktuell, darum werde ich vermutlich noch auf woelfin gehen. wobei kücken muss eigentlich auch ww sein, wegen der sache mit mad, ach ka. ich werd gleich mal sehen was ich mache. naja und valtl ist auch kein dorffreundlicher hd.
von Jan am 27.03.2013 18:44Übrigens bin ich strikt dagegen, Valtl zu lynchen.

Antworten