Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
von BaldrSky am 27.03.2013 20:25
Kuecken
Amber: 6 (Rabe², Kasumi, valtl², Sama,)
Küken:6 (Xaps, Wölfi, Shad, amber,Neo,Baldr)
Wölfin: 1 (Küken)
Shadow: 1 (Jan)
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
von Neo am 27.03.2013 20:23Ach Mamö, mein Katzenkind :(
Auch wenns nichts hilft
Küken
Stand folgt...

von valtl am 27.03.2013 20:23@amber: wenn du dorf bist, kann ich die bösen sogar namentlich nennen, aber da fehlt im moment die gewissheit. Würde man aber weisen, wenn man meine beiträge lesen würde...
von BaldrSky am 27.03.2013 20:23Naja ich würde jetzt gerade am liebsten
Valtl,Mamo,Jan lynchen. Kuecken ist so naja weiss net..
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
von Shadow am 27.03.2013 20:22punkt, wo ich dir ein minus gebe. weil sonst anders ist. Mamo
Sorry, aber das muss doch echt keiner wissen *flüster* ^^
Für mich siehst halt so aus, als ob du dir da was an den Haaren herbeiziehen willst. Akzeptieren muss ichs ja so oder so.
Leute, hier habt nicht mehr viel Zeit, aber wird wohl wieder aufn Ninja-Lynch hinauslaufen. Wenn das Ergebnis dann so wie gestern ist hab ich auch gar nix dagegen..

von amber am 27.03.2013 20:22@Mamo Dann geh auf Kücken.^^ Denn der Zug ist echt mies, aber spannend, dass du mich trotzdem noch lynchen würdest nur weil du Valtl nachläufst... Wenn du sie für böse hälst, aber nicht lyncht, ist ja alles im Lot...
@Jan Keine Ahnung. Wieso bist du so wenig flexibel bei deinem Lynch? Wieso habe ich das Gefühl, dass keiner mehr was an seinem Vote ändern wird? Wieso finde ich das wölfisch? Wieso hört mir niemand zu und merkt, dass ich DB bin? Wieso kann ich meine Stirn nicht sehen?
Es gibt so Fragen,die kann man nicht beantworten wobei ich bei deiner sagen würde, dass du im Moment etwas verpeilt bist und/oder den Überblick verloren hast und/oder falsche Annahmen hast und/oder falsche Schulssfolgerung und/oder etc.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
von Mamoko am 27.03.2013 20:19weil er mein sicherster dorfi ist.
ich bin mir bei küken verdammt unsicher. ich halte sie nachwievor für böse. aber die aktion von maddy verunsichert mich extrem..

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Neo am 27.03.2013 20:17at Mamo: Was ist denn mit Küken? Da warst doch gestern ganz wild drauf. Und wieso vertraust du valtl?
Ansonsten ist gerade einen Tick too much alles...

von Jan am 27.03.2013 20:15Das sage ich nur, da Valtl mein sicherster Dorfbewohner ist.
von Mamoko am 27.03.2013 20:15@shad das hat nichts mir mir zu tun??
du olle lügnerin. sag doch einfach dass du mich nicht mehr magst ;( (xD)
ne spaß beiseite. das ist einfach der punkt, wo ich dir ein minus gebe. weil sonst anders ist.
aber du bist nicht die erste wahl. ich bin gerade dazu geneigt, amber zu lynchen, weil ich valt da vertraue. aber zug dort ist einfach mist..

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten