Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
von David.R96 am 26.03.2013 17:04@Sama: Naja... ich mag halt Leute, mit denen ich lange nicht das Vergnügen hatte, nicht sofort umbringen. Wenn ich mir nicht sicher bin.
@Kasumi: Baldr eher DB wie schon erwähnt, Wölfi noch kein Urteil. Ich würd sie lynchen.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Jan am 26.03.2013 17:14Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
von amber am 26.03.2013 17:18@David Wenn du noch keine Meinung zu Wölfin hast. Wieso würdest du sie dann lynchen?
@Jan Es gäbe ja noch die Möglichkeit des etwas herausslesens. ; )
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
von Shadow am 26.03.2013 17:30Tut er leider auch als Dorfi, zumindest tat er dies auch in meinem letzten Spiel und da war er Dorfi. Denke mal das ist Gesinnungsunabhängig.
Öhm ja, das Mamo und Küken unlynchbar sind, weil man länger mit ihnen spielen will ist in der tat nicht dorffreundlich. Gibt nen Wolfspunkt für Maddy.
Wölfin neutral bis wölfisch.
Baldr und du wahrscheinlich im gleichen Team, sonst seh ich kein Sinn darin warum du ihn so verteidigst. Habt ihr letzte Runde aber auch als Wölfe gebracht. Könntet aber auch gut Dorfis sein, muss ich überdenken. Tendenz aus dem Bauch heraus doch DB-Team :/
@Jan: Wer sind deine Lynchoptionen?
Valtl, Neo, Xaps sind für mich heut keine Optionen
Baldr, Kasu, Dave auch eher weniger.
Wobei ich mir ziemlich sicher bin das darunter iwo ein Wolf steckt, aber ich denk da bei allen im mom eher an Dorf.
Hauptlynchoption immernoch Küken. Aber auch Mad, Mamo, Wölfin find ich nicht besonders dorfig.
Rest noch ziemlich neutral

von MadMoiselle am 26.03.2013 17:32Also, ich finde Baldr verdächtig, auch wenn du ihn gut einschätzen kannst Kasumi, aber bisher kam lediglich ne hdaufstellung und dann ne beschwerde dass er nicht gewählt wurde, irgendwie wiederspricht sich das in meinen Augen mit seiner doch so engagierten Aufstellung. Deswegen kann ich mir da nen Wolf vorstellen, der gern das amt gehabt hätte und jetzt keinen bock mehr hat und sich zurückhält/inaktiv ist...
Baldr
Stand weiß ich grad nicht. Bis dann ich muss los, komme wahrscheinlich nicht mhr vor der Lynchung online.
von amber am 26.03.2013 17:38Ich sehe das ganz ähnlich wie Mademoiselle und denke auch, dass man viel aus einem Baldr-Lynch schließen kann.
Baldr
Stand:
Werwolfküken 3 (Rabe, Xaps)
Jan 1 (Werwolfküken)
Baldr 2 (Mad,amber)
Das ich mir schwerlich einen schlechteren Augenblick für meinen Vote hätte aussuchen können, ist mir im übrigen klar.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
von valtl am 26.03.2013 17:45Bei baldr bin ich dabei!
baldr
Stand:
Werwolfküken 3 (Rabe, Xaps)
Jan 1 (Werwolfküken)
Baldr 4 (Mad,amber, valtl²)
von David.R96 am 26.03.2013 18:18@amber: Weil ich zu ihr als Dorfi schneller mal ne Meinung hab und neutrale Personen schlecht sind und Wölfi als neutrale Person eher böse ist.
Ich bin gegen einen Baldr-Lynch.
Küken.
Baldr ist in 3 von 4 Fällen Dorfi.
Stand:
Werwolfküken 4 (Rabe, Xaps, David)
Jan 1 (Werwolfküken)
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von BaldrSky am 26.03.2013 18:28Mh.
Okey ich finds etwas komisch das ihr mich jetzt wählt. Vorallem wundert es mich das ich von HD auch gewählt würde, also fasse ich mal zusammen ihr wollt jemanden Lynchen über den ihr so gut wie keine Informationen habt? Ich hab mich noch nicht durchgelesen aber ich finde das etwas Suspekt. Solltet ihr mich nacher wirklich Lynchen werdet ihr halt n DB weniger haben... Die Rolle wäre mit dem HD episch gewesen aber so ohne etwas träge...
Ich würde gerne euch auf dem Weg geben (Wenn ihr es wirklich durchzieht was net glauben kann xD?) Das ihr AUFJEDENFALL Werwolfkücken sowie Mad in Auge behällt. Vieleicht poste ich gleich noch was wenn ich mich hier durchgelesen habe... Ihr werdet aber bei mir n DB finden. mehr nicht.
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
von Shadow am 26.03.2013 18:31Von einem Baldr Lynch bin ich auch nicht überzeugt.
Deswegen erstmal
Küken, denke aber das es dabei bleibt
Stand
Werwolfküken 5 (Rabe, Xaps, David, Shad)
Jan 1 (Werwolfküken)

Antworten