Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
von valtl am 29.03.2013 18:46@com xaps: wäre an der zeit, umzustimmen!
von valtl am 29.03.2013 18:08Kann doch nicht sein, dass keiner mehr schreibt?
von valtl am 29.03.2013 15:52Du hast mir noch immer nicht erklärt, wieso es gut für das Dorf wäre, wenn ich mich opfere, kommt da noch was?
von valtl am 29.03.2013 15:35@Sama: Das klingt erfreulich nach Resignation!
von Samaraner am 29.03.2013 15:17Ach und valtls "Er faket den Seher und wurde nicht gefressen, also ist er Wolf" ist traurig wenn er DB ist. Und noch trauriger wäre es wenn ein DB das glaubt.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 29.03.2013 15:14Ganz ehrlich, wenn ich solche Posts lese wird es unheimlich verlockend meinen Kopf beherzt auf die Schreibtischplatte zu brettern. Dass man neuerdings Wolf sein soll weil man richtige Sachen sagt... Cool, in Zukunft mache ich mir keine Gedanken mehr sondern schreibe wie viele andere einfach ein paar total belanglose Dinge die nichts aussagen auf.
Ich wurde noch nie als DB gelyncht. Und wenn sich das ändert weil ich schlecht spiele, dann ist das halt so. Aber wegen solchen Argumenten von DBs gevotet zu werden... Ne, das ist mir zu viel.
Und ganz besonders du Kasumi solltest mal anfangen in Relationen zu sehen. Ich kann mit deinem Spielstil auch absolut gar nichts anfangen, aber das hindert mich nicht daran dich als DB zu sehen.
Mal schauen ob ich heute nochmal on komme, Lust hab ich gerade keine.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von valtl am 29.03.2013 15:08Ich gehe davon aus, dass ich recht habe. Gut so!
von valtl am 29.03.2013 14:15Es ist so verdächtig still hier...
von valtl am 29.03.2013 13:53Und das bei einem geouteten Dorfbewohner und einer unbekannten Rolle... Well done!
von Woelfin_78 am 29.03.2013 13:51Moin Moin,
Ich höre auf meinen Bauch und bleibe auf Mamo.
Dass Valtl auf Sama geht, spricht im Moment eher gegen ein Liebespaar.
Wer von beiden könnte am ehesten böse sein?
Ich weiß es nicht.
Sind nachher wieder länger unterwegs, aber heute Abend sollte ich da sein...
Bis später
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten