Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  96  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.

von valtl am 30.03.2013 12:39

Ich lass Xaps mal weg... Das hat echt eindeutig keinen Sinn, sich da weiter aufzuhalten, mein Monitor im Shop ist mir dann doch zu schade dafür, dass ich irgendwas in ihn hineinwerfe.

Ich fürchte mich vor keinem Liebespaar. Im Moment ist die Angst vor unüberlegten Dorfaktionen größer  

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 30.03.2013 12:36

Dadurch, dass wir eine einfache Dorfbewohnerin gehabt haben, kann es sein, dass es einen Wolf weniger gibt. Diese Annahme habe ich davor getroffen, wenn das Dorf sehr stark aufgestellt ist. (valtl)

wie jetzt....noch einen oder twei Wölfe?

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 30.03.2013 12:36

Würdest du trotzdem auf amber gehen? Oder denkst du ich und Woelfin sind gemischtes LP?

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 30.03.2013 12:33

Kommt er da drauf, weil ich es vorher geschrieben habe? Das würde ja bedeuten, er liest meine Beiträge!

Dadurch, dass wir eine einfache Dorfbewohnerin gehabt haben, kann es sein, dass es einen Wolf weniger gibt. Diese Annahme habe ich davor getroffen, wenn das Dorf sehr stark aufgestellt ist.

Wieso habe ich xaps die letzten Tage vermisst? Ich weiss es nicht...

@Sama: ich bin nach wie vor für Wölfin. 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 30.03.2013 12:32

Dann erklär mal.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 30.03.2013 12:30

@xaps: Beantworte noch meine Frage zu amber, ist wichtig. (Sama)

Nicht nur Valtl hat drei Gehirnzellen

Zwischen wölfin und Amber muss ich wohl noch flippen, spricht ausreichend gegen beide... (Valtl)

Wieso noch flippen?
lt. deiner Liste ist der Fehllynch weg und Amber/Wölfin bleiben als Wölfe noch übrig

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 30.03.2013 12:29

Falls xaps sich darauf versteift dass du böse bist können wir die Lynchung notfalls zu zweit festlegen, aber das würde vorraussetzen dass wir uns einig sind.

Und übrigens glaube ich nicht dass es überhaupt ein LP gibt, dass nur so am Rande.

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 30.03.2013 12:25

Zwischen wölfin und Amber muss ich wohl noch flippen, spricht ausreichend gegen beide...
Wölfin vor allem wegen der Empathie für tote Dorfis und Freude über tote WWs, Amber wegen der Verteidigung 'aber ich bin Dorf', dafür sonst bei beiden kein Inhalt. 

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 30.03.2013 12:24

Nochmal? Nicht mal auf der vorigen Seite den untersten Beitrag kannst du lesen?

5 Leute, darunter ww, verliebt in ww und 3 Dorfis. Zwei Dorfis sterben mit Lynch und NK, WW+Verliebter gewinnen gegen einen Dorfi... Selbst wenn dieser den Hauptmann bekommt, muss er als erster voten, damit er nicht das Unentschieden erzeugt... DENK DOCH EINEN MOMENT NACH!!!!!!!
valtl   

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 30.03.2013 12:24

@xaps:
Beantworte noch meine Frage zu amber, ist wichtig.

@valtl:
woelfin oder amber? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  96  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum