Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
von valtl am 25.03.2013 18:48@Jan: Kannst du mir das erklären?
von valtl am 25.03.2013 18:58Ein wenig stutzig macht mich, dass Xaps zwar nahezu durchgängig online ist, aber einfach nix mehr schreibt...
von Mamoko am 25.03.2013 19:01evtl. ist er am nachlesen oder aber er hat sich nicht ausgelogt.
wobei ich eher uf letzteres tippe.

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von valtl am 25.03.2013 19:04Nö, schwankt zwischen online und offline... Aber war nur eine grundsätzliche Frage
von Mamoko am 25.03.2013 19:16ah ok darauf hatte ich jetzt nicht geachtet.

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Shadow am 25.03.2013 19:19Was los, hat sich mein Post einfach gelöscht -.-'
nochmal..
Warum kaufen, das ist Standardausrüstung..
Leveln find ich da eher unwahrscheinlich, wegen der "krassen" Reaktion von Kasu. Wenn Sama MitWW warum rastet sie gleich so aus..? Hat doch nix zu befürchten. Und wenn sie WWJ.. auch WWj will man nich unnötig verlieren nur um so schnell es geht einen saven WW zu haben, der dank des WWJ's, aber gar nicht so save ist.
Warum auf Raidho? War nicht Sama noch dein ehster Kandidat?
Warum sollte es denn wegen der Rolle keinen Hd geben?
Mamo gefällt mit momentan nicht so ganz..deswegen will ich ihr nicht meine Stimme geben. Ist mir zu viel Troll und zu wenig Spielbezug im Moment. Von Raidho müsst ich auch mehr hören, da hab ich noch kein Gefühl und scheint wohl auch nicht viel schreiben zu wollen.
Das beste Gefühl hab ich da momentan bei valtl auch wenn er eigentlich gar nicht auf meiner Liste ist..*lol* Nunja, ändert sich das ebend jetzt. Kann gut sein das er meine Stimme bekommt.
Warum macht dich das stutzig?

von Mamoko am 25.03.2013 19:22was mich gerade enorm störrt ist, dass nur noch 1 1/2 stunden zeit ist und noch längst nicht alle stimmen abgegeben wurden.
btw. LEUTEEEE WÄHLT MICH

von Jan am 25.03.2013 19:30Wenn ja, dann versuche ich es mal zu erklären:
Meine Hauptsorge ist es, dass der HD aufgrund der Ritualisten leicht von den Wölfen angegriffen werden kann, ohne gerettet werden zu können. Dies könnte sich in den folgenden Nächten wiederholen. Dieses Problem besteht solange, wie die Ritualistin lebt.
Hat man aber keinen HD, so würde es der Ritualisten viel schwerer fallen, das WWopfer zu finden und somit fast sicher zu töten.
von amber am 25.03.2013 19:33Weil das eher unwahrscheinlich ist? s.o.
Bezüglich WWJ ich hatte auch geschrieben, dass ein Lynch wohl eher in der Endgamephase passieren wird und dann ermöglicht das WWJ unter Umständen einen rascheren Sieg.
Zu Raidho guter Spieler etc. Ich hatte auch schon Spiele mit ihm. Außerdem finde ich als HD reicht es den Überbick zu haben. Man muss ja nicht zwingend jeden zweiten Post schreiben. Was natürlich nicht bedeutet, dass ich mir einen inaktiven HD wünsche, dass sollte aber klar sein.
Sama war eine Option unter Vorbehalt. Eheste Kandidaten waren für mich Wölfin,David und Neo. (Alle drei wollen nicht :/ )
Ansonsten wäre ich an einem Zitat interessiert, dass deinen ,,ehesten Kandidaten'' rechfertigt kann ja auch sein, dass wir über zwei verschiedene Posts reden.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
von Samaraner am 25.03.2013 19:35@Jan: Nein. Will das jetzt nicht weiter ausführen.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten