Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
von Samaraner am 25.03.2013 17:50Sie können indirekt sehr nützlich sein, man muss nur auf die richtigen Dinge achten.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Mamoko am 25.03.2013 17:55...
raidho 
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von valtl am 25.03.2013 17:56Es ist meist der erste Schritt, zwei Lynchs auf zwei Dorfbewohner zu verschwenden.
von Samaraner am 25.03.2013 18:00Und der erste Schritt ein Spiel zu verlieren ist der, es anzufangen. Echt fies diese Schritte.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von valtl am 25.03.2013 18:02Du verstehst mich auch nicht, oder willst du es einfach nicht verstehen?
von David.R96 am 25.03.2013 18:04Ich will nicht den HD sehen, also wähl ich
Horst
LOL
Ernsthaft, FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU, mir wurde grad der ganze Post gelöscht, nur weil meine Maus einen mega praktischen Knopf hat -.-
Aww, Mamo, es wahr trotzdem mega lieb von dir!
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von David.R96 am 25.03.2013 18:05Wie durcheinander bin ich eigentlich?
Es wahr mega lieb
*Headbonk* :(
Mann ey, jetzt muss ich nochmal über alles drüber.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Mamoko am 25.03.2013 18:09dave egal was du genommen hast.
gib mir bitte was davon ab xD

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Samaraner am 25.03.2013 18:12Puuuh...
Doch, ich verstehe was du damit sagen willst. Das Versteifen auf bestimmte Spieler, besonders in Zusammenhang mit einer Gegenklage bringt nichts, weil man dadurch den Wölfen leicht die Möglichkeit gibt einen weiteren DB-Lynch direkt dranzuhängen, usw...
Ich finde aber dass man gerade aus solchen Aussagen besonders gut Schlüsse über Dritte bezüglich Meinungen zu eben jenen Aussagen ziehen kann da sie nicht nur so dahin gesagt sind. Einen Anschlusslynch mitzumachen wiederum ist sinfrei, aber das ist ja wieder eine andere Sache.
Anschlusslynchs anzusagen kann demnach negative Folgen haben, ist erstmal aber völlig wertneutral, weil es darauf ankommt was man damit anstellt. Was auch die Analogie zwischen meiner und deiner Aussage sein sollte.
von valtl am 25.03.2013 18:18Das Problem ist allerdings, dass man manchmal gezwungen ist, eben diesen Folgelynch zu machen...
Ich sehe, wir verstehen uns!

Antworten