Spiel 127, THE GÄNG, Devilchen - beendet- Sieger: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 127, THE GÄNG, Devilchen - beendet- Sieger: Dorf
von Samaraner am 20.03.2013 17:38Der war gut^^
Aber Recht hab ich trotzdem.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Shadow am 20.03.2013 17:41@Sama: Warum gehst du genau von einem Wolf unter Loop, Dave und mir aus?
bin mal gespannt ob ich diesmal ne antwort bekomme..

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 20.03.2013 17:41Ach das bezweifel ich mehr als stark.
von Samaraner am 20.03.2013 17:42+1
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von David.R96 am 20.03.2013 17:47Sama labert Müll, Loopy bezweifelt es und Sama stimmt Loopy zu xD
höh?
@Shadow, weil ich Loop kritisier, heisst das nicht, dass ich ihn nicht dörfisch finde.
Sama, wenn sich dein Spiel nicht total von deinem letzten Wolfsspiel unterscheiden würde und es nicht absolut sinnlos wäre würd ich dich lynchen.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Samaraner am 20.03.2013 17:49Ich hab Loopy zugestimmt dass ich nicht antworte.
Wann hat sich mein Spiel mal nicht total von meinem letzten Spiel unterschieden?
David rutscht übrigens zurück ins Dorf.
von Shadow am 20.03.2013 17:50Oder Sama wollte mir damit antworten, pass auch. >.<
Nö, aber Ei findest du entbehrlich, obwohl deine eine zitierte Aussage ihn doch eher ins Dorf schieben würde.
Was findest du an Loopy denn dörfisch?

von Samaraner am 20.03.2013 17:56Bin in ca. 30 Minuten weg und auch sehr wahrscheinlich nicht zur Lynchung zurück.
Meine Stimme bleibt auf chilly, Shadow und Loopy wären die Alternativen zur Zeit. Naja, ihr macht das schon.
von chilly am 20.03.2013 18:16@shad, was hälst du von ei?
joa..sonst hab ich nichts weiter besonderes anzumerken.. naja bin fürs lynchen und nicht lynchen würde ich immoment tem, sama (eierbombe)
hat jemand fragen?? der text ist ja mal mega lang geworden..
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 20.03.2013 18:19Jap.
Was sagst du zu Sama's Stimme auf dich ?
Warum würdest du Sama und Tem nicht lynchen ? Warum würdest du Eierbombe nicht lynchen ? Wen würdest du lynchen ?

Antworten