Spiel 127, THE GÄNG, Devilchen - beendet- Sieger: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 127, THE GÄNG, Devilchen - beendet- Sieger: Dorf
von TemplerHexlein am 20.03.2013 13:48würd ich so jetzt nicht sagen sama. es geht ja nur um die erste lynchung. hier ists anders, hier gabs ja schon ne nacht. aber wenns prinzipiell noch keine nacht gab und man daher null infos hat und bei der diskussion keine tendenzen rauskommen, ists da für die erste nacht (zumal bei wenigen spielern mMn) nicht so falsch, wenn man ne lynchung ausfallen lässt, da anders die wölfe einfach "ihren" lynch durchziehen können und es dann nach dem ersten tag und der ersten nacht 2 gute weniger sind und nicht "nur" einer.
von daher würde ich nicht-lynchen keinesfalls wölfisch auslegen...
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Eierbombe am 20.03.2013 13:49Aber eine Lynchung kann auch für Wölfe vorteilhaft sein...
von Shadow am 20.03.2013 13:51Mehr hast du nicht zu sagen?
Das eine Zitat stammt von Ei, ist irgendwie nach oben gerutscht xD

von Samaraner am 20.03.2013 13:53Nö, im Moment nicht.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von TemplerHexlein am 20.03.2013 13:56ok, noch ein post, der rest kommt dann später mal, nach einkaufen und nachhilfe geben (iwann so um 6 oder so)
jein, nicht nur der pfeil, aber ich für das jetzt nicht zu sehr aus, da ich noch auf reaktionen anderer warten muss, sonst ist meine ganze theorie fürn eimer...
ok und eggy hats grad geschafft, wieder bisschen mehr richtung neutral zu wandern... allerdings immer noch leichte dorftendenz vom gefühl her, muss mir das aber nachher nochmal genauer durchlesen. so ich bin dann mal weg, bis später.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Shadow am 20.03.2013 13:57
Ach, wirklich? Tja, das ist ein Risiko mit dem man hier leben muss.
Deine letzten Posts klingen jetzt so als ob du gegen das Lynchen bist, dein davoriger aber war dafür. was denn nun? (@Ei)
Nach dem Motto Reden ist Silber, Schweigen ist Gold :p

von Samaraner am 20.03.2013 14:04Achja, meine David = DB Einschätzung setze ich mal unter Vorbehalt, sein zweiter Post gefällt mir nicht so.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Eierbombe am 20.03.2013 14:11Eigentlich ja dafür, aber ich glaube, vorerst schließe ich mich der Mehrheit an.
von Woelfin_78 am 20.03.2013 14:31*Spam on*
Geiles Spiiiiiieeeeeel! Ich will auch..... Viel Spaß der kleinen, illustren Runde <3
*Spam off*
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 20.03.2013 15:17- Dave
Richtig.
- Sama
Ach das ist schon fast Tradition, dass ich von Sama den Lynchpfeil an Tag 1 bekomme, rückt ihn für mich auch eher in Dorf.
- Tem
Jap da hab ich meine Tratsche gelyncht und den Heiler vergiftet vorher xD
- Shad
Ich antworte darauf auch mal. Nicht lynchen ist keine Option
- Eierbombe
Es hagelt Wolfspunkte.

Antworten